• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die profilbewertungsjury

DeletedUser92098

Gast
Obwohl es in diesem Spiel offensichtlich keinen mangel an grottenschlechten profiltexten und wimpernausfallverursachender word-art-bildchen gibt, möchte ich das halbvolle Glas des Optimismus heben und mich auf die Suche nach wirklich (sic!) guten Profilen begeben.
An dieser Stelle wird dann eine wöchentlich Prämierung stattfinden. Als Preis winkt ein unaufgeforderter Farmbesuch ;)

Also, macht mit und stellt die schickesten Profile, die ihr findet, hier rein.

:cool:(Nur so am rande möchte ich erwähnen, dass mein eigenes Profil nach langer beratung der jury als wochengewinner ausgewählt wurde. Herzlichen Dank, ich farm mich dann mal selber!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92098

Gast
um standards zu setzen und damit ihr wisst, in welcher rhetorischen liga hier ungefähr gespielt wird, hier schon mal die favouritin für die nächste woche:

Spieler Durina
Durina
Rang: 2433
Besiegte Gegner: 260 (9014.)
Stamm: ~AeN~

Persönlicher Text
========================================
Unternehmensprofil Durina & Co.

Wir verfügen über modernste Werkzeuge und Gerätschaften, die wir gerne im Dienst unserer Kunden einsetzen. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind stets im Dienst unserer Kunden unterwegs und verrichten ihre Arbeiten gerne und mit einem ausgesprochenen Bewusstsein für die Bedürfnissse unserer Kunden.
Absolute Diskretion und die entsprechende Sensibilität für unsere Kunden ist selbstverständlich

Als Werkzeuge beherrschen sie Speere, Schwerter, Äxte, und Bogen meisterhaft. Der Umgang mit Pferden gehört ebenso zu unseren Spezialitäten wie der Einsatz hochmoderner technischer Geräte wie Katapulte und Rammen. Die Forschung und Entwicklung an diesen High-Tech-Produkten gehört zu unserem täglichen Handwerkszeug.

Unsere Adelsgeschlechter sind auf dem ganzen Kontinent berühmt und besuchen Ihre Ortschaften jederzeit gerne.

Die wichtigste Unternehmensbereiche

Durina Entsorgungs AG

Wir übernehmen Ihr überflüssiges Holz, Ihren Lehm und Ihr Eisen und führen es einer umweltschonendenn Wiederverwendung zu. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Kurze Nachricht genügt, und Sie können Ihre Altlastesn bei uns einliefern. Auf Wunsch und bei Bedarf schicken wir Ihnen auch einige gut ausgebildete Mitarbeiter zur Abholung vorbei.
Selbstverständlich entstehen Ihnen keine Kosten.

Durina Umzugsservice GmbH

Als serviceorientieres Unternehmen ist es uns ein ausgesprochenes Anliegen, dass sich unsere Kunden in einer Wohlfühl-Umgebung entspannen können. Die Durina Umzugsservice GmbH bietet hierfür einen einzigartigen Rundum-Service an: Sie verlegt kurzerhand Ihre gesamtes Dorf in eine Weltrandlage, in der sie in einer Wellness-Umgebung Ihren Hobbys nachgehen können und wo Sie nur ausgesprchen selten von hintrhältigen Feinden belästigt werden.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich noch heute Ihr persönliches Angebot zusenden!

DeletedUser92098

Gast
nicht irgendeines, nur eines, das würdig ist, hier erwähnt zu werden!

(gibts bestimmt nicht sooo arg viele...)

DeletedUser

Gast
hmm... hätte meins genommen is echt gut aber ohne die ganzen BB-Codes verlierts seinen glanz.

DeletedUser

Gast
errinert mich an:

Persönlicher Text
Ma0k.Inc

Das Ziel ?

Alleinige Spitzenposition auf dem Markt.

Wie wird das erreicht?

Durch Missachtung einzelner wirtschaftswissenschaftlicher, unwichtiger Marktkomponenten.

Das wird nicht beachtet:

Ökologische Nachhaltigkeit
Wo Ma0k.Inc war wächst kein Gras mehr.

Sozialverträglichkeit des Unternehmens
Regeln einer sozialen Marktwirtschaft existieren für Ma0k.Inc nicht und Hierarchien werden nicht akzeptiert. Ma0k.Inc ist sozial unverträglich und Heulmails gehen als Ertrag in die Jahresabschlussbilanz. Soziale Wertvorstellung werden nicht berücksichtigt, da Korruption, Konkurenzsabotage und erzwungene Konkurenzübernahme ein besseres Ergebnis in der Gewinn- und Verlustrechnung erzielen.

Das wird beachtet.

Ökonomische Erfolgsmaximierung
Durch das Konzept der 24/7-Beschäftigung wird maximaler Rohstoffertrag und damit Gewinnmaximierung erzielt, wodurch weitere Investitionen im Sektor Arbeitskräfte getätigt werden, die sich ebenfalls gewinnmaximierend auswirken. Dieser Prozess ist exponentiell.

Technischer Fortschritt
Groß, größer Ma0k.Inc

DeletedUser

Gast
Davpn abgesehen das wenn man son profil hat auch das was da steht erfüllt und nicht 260bashpoints hat...

DeletedUser

Gast
Hba mich ange,eldet und konnte dann 2 Tage ned on sein dann hba ich 1 Tag gespielt und ich wurde dann schon Pusenlos von einem Typen gefarmt.

Eigendlich hasse ich das auch es nerft so öde B-Dörfer.

DeletedUser92098

Gast
hey, eure privatproblemchen interessieren hier nicht! Hier gehts um PROFILE, und zwar gute, und nicht um Profilierung als flamer und "was-die-welt-noch-nie-wissen-wollte-ich-ihr-aber-trotzdem-ins-auge-drücke" - poster!
Also: Thema beachten oder ab in den privatchat, sonst (axt)

DeletedUser92098

Gast
kann ich von hier aus nicht einschätzen, herr old school. vielleicht stellen Sie es ja freundlicherweise zur allgemeinen ansicht?

DeletedUser

Gast
öhm, der typ ist erster, so schwer wird es nicht sein, sich das profil anzuschauen o_O

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
muss ja sagen, so wie das hier abläuft ist das total schwachsinnig :D

Mal nen Vorschlag, du suchst ne vernünftige jury, machst feste Zeitpunkte aus, bis wann Vorschläge eintreffen solln... Vllt auch Stammesprofile mit rein und noch viiiieeeel besser wäre, wenn nicht die Profile sondern Gastzugänge hier gepostet werden, da sieht man dann die Profile mit Bild und BBs und allem ;)
aber nur so nen Tipp am Rande, das hier ist auf jedenfall nur nen lächerlicher Thread wo eh nur gespamt wird^^

DeletedUser92098

Gast
... wozu du ja dankenswerterweise deinen beitrag leistest ,)

aber hey, is mir doch schnuppe, gibt immerhin schon 3 wettbewerbsbeiträge für nächste woche (nachdem ich herausbekommen hab, wie man old school übersetzt :). Und falls sich niemand in die jury berufen fühlt, lass ich einfach meine multiplen persönlichkeiten ganz selbstherrlich entscheiden.
Genauso wie ich just beschlossen habe, die preisverleihung zu modifizieren: den Gewinnern winkt jetzt eine riesige Unterstützungsarmee, gesponsert vom altruismus-im-2.leben-Wohltätigkeitsverein.

DeletedUser

Gast
Hba mich ange,eldet und konnte dann 2 Tage ned on sein dann hba ich 1 Tag gespielt und ich wurde dann schon Pusenlos von einem Typen gefarmt.

Eigendlich hasse ich das auch es nerft so öde B-Dörfer.

BB-Dörfer sind die besten allerzeiten!
Ohne BB-Dörfer könnte man am Anfang nicht farmen! ;)

DeletedUser

Gast
ein text auf dem profil ist immer nervig,
da ließt man soviel dann ist da noch nichtmal ein aussage kräftiges pic
und zum krönenden abschluss ist der text dann irgentwo her kopiert!

Wobei ich sagen muss die hier sind mir neu aber das ankreutz ding
ist schlecht und das steht, z.B. auf s28, auf jedem dritten profil
da kopier ich mir lieber irgentwo einen aussagekräftigen satz und mach mir selbst ein bild!

Lg Slyke (ingame Stryker17)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81167

Gast
Das schlimme ist, wen ich meines rein packe ist der wet bewerb eh gegessen*lach*

Ne mal ernst, wayn intressiert sowas?

hail carmagedon

Oben