• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rückkehr der Mods

Reaktionspunktzahl
312
bist du etwa sauer, weil dich jemand ohne deine zustimmung zitiert hat?

Woraus schließt du das jetzt ?
Jeder der mehr als nur dieses Forum liest, wird wissen welches Anliegen ich schon längere Zeit habe und weis daher was ich mit "wie manches Andere" meinte.
Jeder der es nicht weis, denn wird es meiner Einschätzung nach nicht interessieren.

Mit dem Zitat von Phisa hat es allerdings rein gar nichts zu tun.
 

DeletedUser67227

Gast
wtf & dani waren echt 1A Mods, aber seit Reisone da ist, geht alles den Bach runter (dorfi)
 
Reaktionspunktzahl
54
War jetzt auch etwas überrascht. Zumal ich jetzt nicht das Gefühl hatte, dass hier irgendwas aus dem Ruder liefe^^
 

DeletedUser79028

Gast

Joa hat ja schlieslich jeder genug.


Aber als Mod kann sowas nicht gelten. Erst recht nicht wenns ein paar Tage alt ist. ;-)
Als Mod kann man eben nicht ein paar Tage vom Forum fern bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Aber als Mod kann sowas nicht gelten. Erst recht nicht wenns ein paar Tage alt ist. ;-)
Als Mod kann man eben nicht ein paar Tage vom Forum fern bleiben.

Ein Mod darf also in deinen Augen keine RL haben.

Selten so was bescheuertes gelesen.

Solang es genug Mods gibt, die ersatzweise die Aufgaben des nicht-anwesenden Moderators übernehmen können, passt doch alles.
Da es ja sowieso die Auffassung der Meisten hier ist, dass Mods auf Classic sinnlos wären, verstehe ich auch das "Entsetzen" darüber, dass eben genau das geschehen ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Ein Mod darf also in deinen Augen keine RL haben.

Lesen, nachdenken, verstehen. Danke. ;-)


Logisch darf er das und soll er sogar. Dagegen sagt auch keiner was.
Aber dann doch bitte nicht über mehrere Tage, wenns hier wichtige Aufgaben zu erfüllen gibt.

Dann sollte er doch bitte und muß für Ersatz sorgen. Ist ja auch keine Schande und versteht jeder.

Aber dann sollte der Satz den er gebracht hat auch nicht fallen.
 
Oben