• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rache der MegaMarschMellows - Es beginnt

DeletedUser31779

Gast
Liebe gottesfürchtige Gemeinde (priester),

8e773b25.jpg


Genug nun der frommen Wünsche und höflichen Worte
Die vergangenen Tage waren von trauriger Sorte
Denn der Account, welcher lang der Dominierende wart
Unerwartet in den wohlverdienten Ruhestand trat
Ich spreche von ni3m4nd and'rem als - soll ich's verraten?
Dem Ni3m4nd Account! Ihr habt's sicher erraten

niemand_1.jpg


Ü30 verkraftete diesen Rückschlag sehr schwerlich
Der Wechsel zu ~3st~ war für uns unerklärlich
Unser aller Kampfgeist war auf dem Tiefstand
So standen die Speicher bald voll bis zum Rand
Und es geht weiter, die ersten sagten Goodbye
Mit der Begründung, dass es nun langweilig sei
Hinterließen den Verweilenden ein Meer von Grau
Bei dem Anblick auf der Karte wurd mir ganz flau
Doch dauerte es wahrlich nur kurze Zeit
Bis Aasgeier kamen und machten sich breit
Ich bin sicher dass ihr, wer gemeint ist, schon seht
von ni3m4nd and'rem als GoDest ist hier die Red'


2115582_3_._Photos_AH_HWV_140051_20110919-G673H06SP.1-ORG.jpg


Doch bricht ein neues Zeitalter nun an
Was Ni3m4nd nicht schaffte, treiben wir nun voran
Ein letzter Gegner blieb von ihm unbesiegt
Doch ist Ni3m4nd's Blut auf dieser Welt nicht versiegt!
Denn auch ich war einst ein Teil dieses Namen
Unter 'nem and'ren werd ich seine Schlacht nun schlagen
Doch genug der Poetik, wir sind nicht in der Oper
Drum schaut selbst diese Vorstellungs-Propa:



Die Rache der MegaMarschMellows - Introduction


Lasst die Schlacht beginnen (axt)
Möge der Bessere gewinnen

ghostbusters-stay-puft-marshmallow-man.png


ToDo-Liste: schrieb:
Ingeheimermission 1 5.562.803 1 562
Megaira-Deimos (Stammesnoobminister) 2 4.983.223 4 504
fr4nny - bunny (Playboy-Bunny) 3 4.796.040 5 481
Ni3m4nd 4 4.793.270 6 437
DirtyEye 5 3.536.915 15 347
Alvaron 6 3.170.113 19 311
ddes006 7 3.052.591 20 309
Lucy Fair 8 2.646.618 25 263
moritz-der-große 9 2.478.543 27 247
Black_Schmatrix 10 1.982.054 33 205
-Miliduch- 11 1.768.313 41 168
Illuminatus97 12 1.444.150 51 142
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131466

Gast
H4IL MegaMarschMellow!

Gareth ich muss sagen,wirklich eine sehr nice Propa!

Ich danke dir dafür ,dass du dir soviel Mühe gegeben hast <3

An 3st,wir treten euch jetzt in den Arsch:twisted:

Das Blutbad möge beginnen!(axt)(axt)
 

DeletedUser31779

Gast
H4IL MegaMarschMellow :tongue:

Hail Snow, Hail Daniel (ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
H4IL MegaMarschMellow! Hail Snow, Hail Gareth

Jo, muss ich dir zu 100% zustimmen =) Eine der besten Propagande, die ich bisher gesehen habe...Respekt ^^


Auf in die Schlacht, "Let the war begin"
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich geil gemacht. Hatte manchmal Probleme bei lesen der Texte, am Anfang fand ich die rote Shcrift unascharf(kann aber an mir liegen) und die weiße Schrift ist manchmal im Hintergrund verschwunden aber das war schon in Ordnung. Text gut geschrieben, gute Musikauswahl und der Vid an sich auch sehr sehr nice.
Hail euch ;)
 

DeletedUser31779

Gast
Hast mit beiden Kritikpunkten Recht. Das mit der unscharfen roten Schrift war wohl ein Fehler beim Youtube Upload :eek:

Auf geht's nun zur Teufelsaustreibung :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ein Account der die Welt dominierte?
Ob sich da mal der Gareth nicht irrte!
Nur ein Account gebührt dieser Name,
denn nur dieser ist alleroberste Sahne.
N1em4nd, so gut er auch gewesen sein mag,
stets eine Nasenlänge hinter uns lag.
Nur als wir mal länger Urlaub machten,
und selbst keine Leistung erbrachten,
da stand er ein paar Wochen an der Spitz,
doch nur um warm zu halten unseren Sitz!
Denn sind wir mal in geheimer Mission unterwegs,
so endet das Spielchen doch immer und stets
nur auf eine Art und Weise:
Dass ich aus euren Schädeln speise!
Kein Mensch, kein Narr, keine Milch, kein Schnee
wird jemals unser Protegé,
nein es wird ganz anders laufen:
Der Dolli wird in Milch ersaufen,
der Schnee wird schmelzen eh mans ahnt,
und eure UV ja heute schon lahmt.
Und dann wird da noch der Gareth stehn,
doch leider Gottes wird er dann sehn,
dass all die Stimmen die uns loben
nicht in einem Wörtchen logen!
Wir werden auch euch in die Hölle schicken,
und das mit dem Sieg könnt ihr gleich knicken!

Doch gebe ich zu, eure Bardengesänge
sind in der Tat erbauliche Klänge!
Eine Propa auf dieser Welt,
die mir sogar noch gut gefällt,
das zu hoffen hätt ich nicht geglaubt,
ist doch das Forum schon lange verstaubt.
Drum hoffe ich, den Worten folgen auch Taten,
also lasst uns nen schönen Krieg hier starten!



Hail ~3st~, hail MMM, hail Ingeheimermission :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na dann heile ich auch mal die 3sten! ;)

Propa gut. Igm`s Antwort besser :p
 

DeletedUser79028

Gast
Ihr seid ja langweilig.

Und wieder läufts nix.

Naja war ja klar das es so abläuft.
Traurig Traurig Traurig. Aber Angsthasen habens halt nicht anders drauf. :)

Der Vorsatz zu einem Fairen Krieg hat ja lang gedauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Ihr seid ja langweilig.

Und wieder läufts nix.

Naja war ja klar das es so abläuft.
Traurig Traurig Traurig. Aber Angsthasen habens halt nicht anders drauf. :)

Der Vorsatz zu einem Fairen Krieg hat ja lang gedauert. :)


Wieso läuft nix? Wir führen ;-)

Nachdenken und dann Posten.

Angsthasen?4mille Off Bashs schon.
Verweise nochmal aufs Nachdenken.

Warum Unfair?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab erst mitte der zweiten Strophe gemerkt, dass dein kleines Gedicht in Reimform geschireben ist...
nett gemacht, aber solche Videos gehen mir tierisch auf die Eier. Szenen von Filmen, Spielen oder ähnlichem, und dann bisschen pseudo-heroische musik drunterklatschen und hoffen möglichst viele liken es. Sagt mir nciht zu sowas.
naja bin mal gespannt was ihr so draufhabt. ich wünsch euch mal viel Glück dabei
 

DeletedUser31779

Gast
Ihr seid ja langweilig.

Und wieder läufts nix.

Naja war ja klar das es so abläuft.
Traurig Traurig Traurig. Aber Angsthasen habens halt nicht anders drauf. :)

Der Vorsatz zu einem Fairen Krieg hat ja lang gedauert. :)

Welch unqualifizierter Beitrag. Du machst deinem Stamm keine Ehre.
1. Wenn ihr gelegentlich in eure UV's schauen würdet, bzw. die Spieler häufiger als einmal die Woche in die Accounts gehen würden, dann hättet ihr euch schon am Mittwoch ausmalen können, was da "läuft"...und wenn du jetzt mal in die Akten schauen würdest würdest du auch jetzt sehen, dass da was "läuft"..
2. Zu den Angsthasen brauch ich glaube ich nichts sagen, ein Angsthase würde weder Krieg erklären, noch überhaupt auf euch laufen, sondern gechillt Babas adeln oder so.
3. Weiß nicht was du hast, ich habe schon immer fair gespielt und meine Stammeskollegen ebenfalls.

Klabautermann, als ich deine Zeilen dort las o_O
War ich erstaunt, denn es machte mir Spaß :mrgreen:
So kam ich nicht umhin, dir zuzugestehen :S
Dein lyrisches Talent lässt sich durchaus sehen :)
Dass es meinem mindestens ebenbürtig ist :frown:
Muss ich zugeben, verdammt, was für ein Mist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
Welch unqualifizierter Beitrag. Du machst deinem Stamm keine Ehre.
1. Wenn ihr gelegentlich in eure UV's schauen würdet, bzw. die Spieler häufiger als einmal die Woche in die Accounts gehen würden, dann hättet ihr euch schon am Mittwoch ausmalen können, was da "läuft"...und wenn du jetzt mal in die Akten schauen würdest würdest du auch jetzt sehen, dass da was "läuft"..
2. Zu den Angsthasen brauch ich glaube ich nichts sagen, ein Angsthase würde weder Krieg erklären, noch überhaupt auf auch laufen, sondern gechillt Babas adeln oder so.
3. Weiß nicht was du hast, ich habe schon immer fair gespielt und meine Stammeskollegen ebenfalls.


Wollt ihr uns nicht eigentlich die ganze zeit was vom fairen Krieg erzählen?
 

DeletedUser31779

Gast
Erzähl mal, was denn bisher nicht fair an diesem Krieg war
Sprechenden Menschen kann geholfen werden...
 

DeletedUser

Gast
also halbesschwein, was du hier wieder loslässt ist der absolute müll? Ich bin wirklich enttäuscht, dachte du hättest noch twas, wenn auch nur ein bisschen Anstand dich zusammenzureissen :eek: aber war wohl nichts


wir haben euch gefragt, ob wir ein Katta-Abkommen haben könnten, aber diesen behaltet nicht, dass wir euch nicht angreifen

Die ganze Zeit habt ihr ein großes Mundwerk, wann wir endlich mal vorbeischauen, und jetzt wo wir da sind, heult ihr rum, dass wir nicht fair spielen^^ du bist zum schießen lol echt peinlich


Aber endlich mal ne vernünftige antwort Klabauter, danke^^ =)
 

DeletedUser79028

Gast
ihr könnt von mir aus noch weiter vorbeischauen, ist mir doch wurscht.
Hab ja auch nicht behauptet das ihr aufhören sollt.
Kann ehhh nix dran ändern. :)

Würd mich nur zugerne mal freuen wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet.

Nur wenn ihr die ganze zeit was vom fiaren Krieg hier labert kann man mal davon ausgehen das er länger als 1 Tag gehen sollte. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Eins nachm Anderen, du kommst auch noch dran ;-) Der Krieg wird sich ziehen, gewiss nicht nur 1 Tag lang.
Wenn du in der Wartezeit Langeweile haben solltest oder du müde bist, hier zu flamen, dann setz dich doch in die UV's oder stell selbst was auf die Beine:rolleyes: Have fun
 

DeletedUser121047

Gast
hail 3st!

3st 1:0 MMM

klar bessere antwort! einziges was als antwort von gareth und co kommt sind flames gegen halbesschwein! :I
 

DeletedUser79028

Gast
Eins nachm Anderen, du kommst auch noch dran ;-) Der Krieg wird sich ziehen, gewiss nicht nur 1 Tag lang.
Wenn du in der Wartezeit Langeweile haben solltest oder du müde bist, hier zu flamen, dann setz dich doch in die UV's oder stell selbst was auf die Beine:rolleyes: Have fun

Würd mich freuen! :)
Aber es soll mir keiner mehr was von fair erzählen.
 

DeletedUser31779

Gast
hail 3st!

3st 1:0 MMM

klar bessere antwort! einziges was als antwort von gareth und co kommt sind flames gegen halbesschwein! :I

We_Want_You_For_Schiri.jpg


Krieg ich dafür das 1:1? :tongue:


btw: Ich hörte was von ~3st~ 0 : 21 MMM :confused: Falschmeldung?

Schweinchen hör auf zu schnacken und komm auf's Schlachtfeld ;) Ich kenn zig Spieler, die eine Niederlage ehrenhafter verkraften als du :p

btw 2:

Heute morgen an der Wuzi/Lucy Fair Front:

guckt_kein_schwein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
jetzt fängt das wieder mit den Bildchen an. :)

Mit was hab ich das nur verdient. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Danke für das Angebot :smile:

Naja, Schweinchen faselt ja die ganze Zeit was von Fairer Kampf und so.
Wenn ich jetzt wen in meinen Account lasse, der timen kann, hab ich ihn wieder auf der Matte stehen :rolleyes:

Auf der anderen Seite dürfte er gerade was milder gestimmt sein, nachdem ich ihm den fälligen Tribut von einem Dutzend AG's für diverse Dienstleistungen seinerseits entrichtet habe *hust*

schwein-domina.jpg
<3

Also vielleicht sollte man es mal versuchen? :redface:

PS: Es tut mir echt leid mit den Bildern, ich versprech dir ich hör auf, wenn mir keine passenden Bilder mehr ins Auge springen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben