• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rache der MegaMarschMellows - Es beginnt

hagenius99

Gast
schön das Du den Durchblick hast:)
Du fehlst deine Freunde, zerschmettern Ihre Offs bei meiner Fremddeff, aber egal, hoffe es kommen noch mehr Offs gegen mich, damit ich auch mal meine Truppen umbauen kann:=)
 

DeletedUser121498

Gast
Schweini bist noch da?

Komm doch wieder zurück?

Godest hat sicherlich noch Platz für dich.

Kos
 

DeletedUser79028

Gast
schön das Du den Durchblick hast:)
Du fehlst deine Freunde, zerschmettern Ihre Offs bei meiner Fremddeff, aber egal, hoffe es kommen noch mehr Offs gegen mich, damit ich auch mal meine Truppen umbauen kann:=)


Das du soviel Angst hast und must dich fremdzudeffen war mir von Anfang an Klar. :)

Das du dich auch noch damit rühmst, da weis man wen man vor sich hat. :)
 

DeletedUser79028

Gast
ja sowenig offs wie du hast glaub ich das sofort. :)

Frag auch nochmal bei Robby nach, offs hat er zumindest auch verdammt wenige gehabt.
 

DeletedUser131466

Gast
Bestimmt hab ja nur 80% Off ;-)

Wie läufts Leben Schweini so ohne Ds?
 

DeletedUser79028

Gast
Wunderbar was will man mehr. :)

Und bei dir?



Nur 80% offs, kann man gar nicht so recht glauben nach deinen vorherigen Aussagen. Welche stimmt den nun? :S
 

DeletedUser131466

Gast
Oh gar nicht gesehen:-(
Sry schweini. Ne ka hab 250 offs dann halt nur 80 deffs :mrgreen:
Verpasst hier aber nichts.
 

DeletedUser131466

Gast
Awards Rang 2, Top 20 Acc!
Bald überall Rang 1, ihr seid inaktiv mir egal, ich hol mir jetzt den Einzelsieg,Serversieg ist ja schon in unserer Tasche,yüar!
 
Oben