• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rache der MegaMarschMellows - Es beginnt

DeletedUser131466

Gast
Wollte ich auch grade los werden....
Ich hoffe echt,dass der Ingeheimer Acc nicht in der nächsten woche bzw nächsten tagen grau ist....

Das wäre nun echt ein ruhmloser Abgang für den Weg,den der Acc gegangen ist..

Schweini ich hoffe du denkst drüber nach oder flamest mich jetzt weil es Schwachsinn ist dass du löschst..bitte flame mich :( wäre echt kacke
 

DeletedUser121498

Gast
Eins ist Fakt:

Mit Schweini bzw. Ingeheimermission, stirbt ein wichtiger Teil von w58.
Wäre schade drum.

Bist doch mein liebster Nachbar. ^^ :mrgreen:

Kos
 

DeletedUser

Gast
Finde ich auch - nach den wunderschönen Flames von Schweini wäre das ein ruhmloser Abgang.

Sicherlich hattest du wenig Unterstützung von deinen Stammesmitgliedern oder Bnd-Partnern - das haben wir schon gemerkt, aber jetzt einfach deshalb auf löschen zu gehen wäre nicht sehr ehrenhaft, oder?

Also ich will mal hoffen dass es nicht bald ein Meer von grau wird, es reicht ja schon dass sich (oder du) ddes006 gelöscht hat ^^
 

DeletedUser79028

Gast
Wolltet ihr das nicht alle so haben? o_O
Oder warum hat sofort jeder wieder auf die grauen draufgehalten anstatt auf die roten Pünktchen auf de Karte, hat man doch sofort gesehen ahhh es gibt graue dörfchen dann verschiesen wir doch da lieber unsere offs anstatt Ingeheimer weiter zu stressen.
Hauptsache grau und Dörfer adeln, sieht man ja wunderbar an Brave Knight und Robby.. :)



ohhh gott, wie süß.
Ruhmloser Abgang. Hmmmmmm wie kann man in einem browser spiel überhaupt Ruhm erlangen? :)
Mit Sicherheit aber auch nicht so wie ihr denkt.



Also ich will mal hoffen dass es nicht bald ein Meer von grau wird, es reicht ja schon dass sich (oder du) ddes006 gelöscht hat ^^


Und genau deswegen habe ich kein Bock mehr auf eure Intrigen und Lügengeschichten, hat ja solangsam überhand genommen. ;-)




Das wäre nun echt ein ruhmloser Abgang für den Weg,den der Acc gegangen ist..

Welchen Weg ist den der Acc gegangen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja - was soll man denn sonst auch machen - soll ich warten bis die grauen Dörfer neben mir (und genauso auch bei Robbys) rot werden?

Dann nehmen wir die dann mit - die fehlen dann bei euch wieder :mrgreen:

Zudem sind meine Offs weiter auf dich unterwegs, also keineswegs nur auf die grauen Pünktchen :)

Leider bin ich nicht wirklich in Adelsreichweite um deine Dörfer zu adeln, oder meinst du damit, dass ich das jetzt mal einfach riskieren kann ??? :evil:

Und genau deswegen habe ich kein Bock mehr auf eure Intrigen und Lügengeschichten, hat ja solangsam überhand genommen. ;-)

Was für Intrigen und Lügengeschichten?
Du hast dir das so oft selbst vorgesagt, dass du es nun wirklich glaubst, dass LEG ein verlogener, intriganter Haufen ist???

Naja - schau mal auf deinen Inc-Zähler und auf Deine Akte - dann siehst du die Realität :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
naja - was soll man denn sonst auch machen - soll ich warten bis die grauen Dörfer neben mir (und genauso auch bei Robbys) rot werden?

Dann nehmen wir die dann mit - die fehlen dann bei euch wieder :mrgreen:


Danke das du beweist das du es immernoch nicht verstanden hast. :)




Naja - schau mal auf deinen Inc-Zähler und auf Deine Akte - dann siehst du die Realität :)

Da sehe ich nichts besonders, incs waren ja nie besonders hoch. ;-)


Was für Intrigen und Lügengeschichten?
Du hast dir das so oft selbst vorgesagt, dass du es nun wirklich glaubst, dass LEG ein verlogener, intriganter Haufen ist

Danke das du mich unterstützt ja Leg ist ein verlogener, intriganter Haufen.
Hast du doch in deiner letzten nachricht schön unter Beweis gestellt.
So erlangt man übrigens auch keinen Ruhm. ;-)
 

DeletedUser121498

Gast
HalbesSchwein schrieb:
Da sehe ich nichts besonders, incs waren ja nie besonders hoch.

Scheinbar hoch genug, um dich zum gehen zu bewegen. ;-)

Überleg dir die Löschung noch einmal.

Kos
 

DeletedUser128666

Gast
Ich adel seit Wochen ddes-Dörfer und nun sind sie grau. Ich soll also aufhören sie zu adeln? Nö
 

DeletedUser79028

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja Schweini,
es tut mir ja echt leid, dass wir so schwer von Begriff sind :(

Dann klär uns doch mal auf was wir falsch machen, vielleicht wird ja unser Spiel dadurch besser ^^

PS: Das mit der Bemerkung dass LEG ein verlogener Haufen wäre - das war ironisch gemeint ... aber vielleicht verstehst du das ja nicht ...
 

DeletedUser

Gast
Doch ich hab das schon ganz richtig verstanden. :)

Sehe es ja genauso. :)

Und darauf habe ich kein bock mehr.

Also lese ich jetzt daraus, dass es dir lieber wäre wir wären verlogen und intrigant?
Aber letztens hast du geschrieben, dass wir das wohl wären ... und nun behauptest du das Gegenteil, sowie dass du aus genau diesem Grunde Deinen Account löscht :-(

Naja - muss halt jeder selbst wissen ...

Aber wenn nur ich dich angreife, dann kann das doch nicht der Grund sein sich einfach zu löschen, waren ja immer nur maximal 100-200 auf einen Schlag von mir ... damit kann man doch umgehen ...
 

DeletedUser79028

Gast
Aber wenn nur ich dich angreife, dann kann das doch nicht der Grund sein sich einfach zu löschen, waren ja immer nur maximal 100-200 auf einen Schlag von mir ... damit kann man doch umgehen ...

Hat ja auch keiner behauptet das dies der Grund wäre, auser vielleicht wieder eure Lügengeschichten. ;-)
Und mit den 100 - 200 haste aber ganz schön hoch gegrieffen, waren eher nur um die 50 oder?

Übertreibt doch bitte nicht immer so maßlos es bringt doch keinem was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Schweini ruhmloser Abgang überlegs dir mal lieber...gunni und deinem Acc zuliebe...du könntest dich locker zudeffen lassen ;-)
Die Ausrede,dass du wegen Lügengeschichten gehst kann ich nicht glauben,hat dich ja noch nie zum aufgeben gebracht...
Ich muss sagen du kannst nicht mit Ausreden löschen!

Der Gewinner schreibt die Geschichte.
Sry,aber hab echt Respekt an deinem spielerischen Können gehabt aber einfach so zu löschen jetzt wo es mal gegen dich geht naja ....^^
 

hagenius99

Gast
Schweini endlich hast du es gerafft;)
un KOH lacht wieder weiter, schade nur das ich nicht an deiner Front bin, oder besser gesagt war.
Du bist und bleibst die größte Null auf W58, und hast die goldene Ananas verdient:)
wünsch dir ein nimmer wiedersehen, und nimm deine Trolle auch gleich mit.
Aber die werden so wie du auch von selber verschwinden,

und tschüss

kaum spielen paar zusammen verschwindet auch die alte Nr. 1, wie aud den meisten anderern Welten:)

Mann wie hast Du das geschaft;) ach ja grau adeln und spyn;)))
 

DeletedUser

Gast
Hat ja auch keiner behauptet das dies der Grund wäre, auser vielleicht wieder eure Lügengeschichten. ;-)
Und mit den 100 - 200 haste aber ganz schön hoch gegrieffen, waren eher nur um die 50 oder?

Übertreibt doch bitte nicht immer so maßlos es bringt doch keinem was.


Oh schweini - noch nicht mal lesen kann er :-(
Ich habe ja extra geschrieben, dass es MAXIMAL 100-200 Angriffe auf einmal von mir waren, in den letzten Tagen hatte ich weniger laufen ^^

Dann schreib doch mir bitte mal was für Lügengeschichten das sind, vielleicht stammt das ja noch aus der Zeit bevor ich zu LEG gekommen bin ...
Du sprichst zwar immer davon aber redest nie Tacheles :-(
 

DeletedUser79028

Gast
Wenn man das so liest kann man ja wirklich froh sein. :)

Nichtmal jetzt besitzt ihr genügend anstand und Ruhm.

Aber nein wir kattern ja nie.




Hagenius du bist echt der hit. :)
Danke das du mir den morgen versüsst, must du mich jedesmal so zum lachen bringen.
Haste das spiel endlich mal gerlernt oder greifste immernoch so planlos an?
Wie oft habe ich dir eigentlich den Arsch versohlt?
Wer von uns beiden mehr grau geadelt hat findet man auch leicht mit einem blick auf die akte herraus. ;-)

Machts eigentlich spaß kleine grauen hütten hochzuziehen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hagenius99

Gast
Ach Schweini, wann hast du mir den Hintern versohlt????
Das wüsste ich, bist ja nur angefressen, weil du von deinen Thron verstoßen wurdest, und von deinen ach so guten Freunden zu wenig hilfe bekommen hast:)
heulst ha wieder nur rum, anstatt dein scheitern zuzugeben.

also machs gut,
 

DeletedUser79028

Gast
Danke hagenius du bist echt der hit mache dich bitte noch weiter zum affen und versüsse uns den morgen mit deinen weisheiten, aber bitte lerne endlich mal das spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Ach Schweini, wann hast du mir den Hintern versohlt????
Das wüsste ich, bist ja nur angefressen, weil du von deinen Thron verstoßen wurdest, und von deinen ach so guten Freunden zu wenig hilfe bekommen hast:)
heulst ha wieder nur rum, anstatt dein scheitern zuzugeben.

also machs gut,

word,schweini es ist aus und vorbei...du outest dich mega als Homo grade,Hagen ist einer der besten Spieler du lappen ich spiele seit 15k mit ihm,kann das besser beurteilen ;)Er kann das Spiel!

Flame meine Kollegen und ich geb dir einen Boxx,außer du sagst mal was sinnvolles aber da können wir ja lange warten hahahaha
 

DeletedUser128666

Gast
Schweini kann sich kein PA mehr leisten, das ist der Grund warum er aufhört!! :)
 

DeletedUser131466

Gast
Hahaha bei der derzeitigen Wirtschaftskrise ist das gut möglich
 

DeletedUser79028

Gast
Schweini kann sich kein PA mehr leisten, das ist der Grund warum er aufhört!! :)

This! Will ja auch keiner mehr, man muß Inno ja nicht noch mehr Kohle in den Arsch schieben. :)




Flame meine Kollegen und ich geb dir einen Boxx,außer du sagst mal was sinnvolles aber da können wir ja lange warten hahahaha

Hat man von dir schonmal was sinnvolles gelesen. Wenn ja wo, das würde ich ja gerne nochmal lesen?


word,schweini es ist aus und vorbei...du outest dich mega als Homo grade,Hagen ist einer der besten Spieler du lappen ich spiele seit 15k mit ihm,kann das besser beurteilen ;)Er kann das Spiel!

Dann tut es mir leid aber dann sollte er vielleicht mal was davon zeigen. ;-)
200 offs auf ein Dorf zuschicken ist nicht besonders sinnvoll, damit hätte man mehr mit anfangen können, und das bekommt jeder hin.
 
Oben