• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rache der MegaMarschMellows - Es beginnt

hagenius99

Gast
Ach Schweini, dass du zitieren kannst wissen wir:)
Und was hat es mir gekostet, 150 Offs gegen ein Dorf zu knallen?????
Ach ja. nichts und die offs sind noch da, und laufen und laufen und laufen.
Was hat es Uwe gebracht 70 offs auf ein Dorf von mir zu knallen??????
Mir etwas Deff, meinen Freunden etwas, und Uwe 67 Offs, also er hat seine Offs nicht mehr gehabt:) ich meine iimmer noch, und die laufen immer noch, und bringen immer wieder etwas zum essen mit nach Hause.

Also hat es doch einen Sinn gemacht:')

Leider sind unsere Fronten zu weit auseinander, dann hätte ich dir meine stärke schon um die Ohren gehaut.
So viel ich weiß, hat LASK seine Front zu mir geleert, uwe wird noch folgen, und Heinrich scheint aufgegeben zu haben.

Könnte dir noch ein paar Namen nennen, die wir schon aus dem Ring geschossen haben.

Aber lass es gut sein, mir ist es auch egal.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mal eben loswerden, dass ich mittlerweile das schweinchen irgendwie liebgewonnen habe, kannst dich ja mal bei mir in skype melden, einfach bissl qutaschen und so.. habs satt dass man sich hier andauernd anflamed :)
 

DeletedUser131466

Gast
Haha Alex du schwuchtel.

Hab 2mal schon mit ihm geschrieben in skype ^^ Habens uns jedesmal wieder gelöscht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser131466

Gast
Faggot.
Ist fast wie Marc,aber gut ...niemand ist wie marc..nichtmal schweini.
 

DeletedUser79028

Gast
Haha Alex du schwuchtel.

Hab 2mal schon mit ihm geschrieben in skype ^^ Habens uns jedesmal wieder gelöscht :mrgreen::mrgreen:


haben wir das oder hast nur du gelöscht. :)
haste mich etwa schon wieder rausgelöscht, wieso machste auch andauernd sowas?



Ach Schweini, dass du zitieren kannst wissen wir:)

Du scheinbar nicht. :)



Und was hat es mir gekostet, 150 Offs gegen ein Dorf zu knallen?????
Ach ja. nichts und die offs sind noch da, und laufen und laufen und laufen.
Was hat es Uwe gebracht 70 offs auf ein Dorf von mir zu knallen??????
Mir etwas Deff, meinen Freunden etwas, und Uwe 67 Offs, also er hat seine Offs nicht mehr gehabt:) ich meine iimmer noch, und die laufen immer noch, und bringen immer wieder etwas zum essen mit nach Hause.


Ja waren sehr sehr geile berichte von uwe dabei haben uns sehr amüsiert über dich, und am end hat er das dorf doch von dir geadelt. :)

Jo dir hat es aber auch nichts gebracht. :)

War ja immer ein einfaches dir die Ags wegzuballern.
Wir können ja gerne mal zusammenzählen wieviele Ags du im Schnitt für ein Dorf brauchst. :)
Naja wenigstens haste mittlerweile timen gelernt Ist doch schonmal etwas. :)



Ich muss mal eben loswerden, dass ich mittlerweile das schweinchen irgendwie liebgewonnen habe, kannst dich ja mal bei mir in skype melden, einfach bissl qutaschen und so.. habs satt dass man sich hier andauernd anflamed :)

immer wieder gerne :)
ich schreib dich an wenn ich mal wieder zeit und lust hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hagenius99

Gast
Ja waren sehr sehr geile berichte von uwe dabei haben uns sehr amüsiert über dich, und am end hat er das dorf doch von dir geadelt. :)

Jo dir hat es aber auch nichts gebracht. :)

War ja immer ein einfaches dir die Ags wegzuballern.
Wir können ja gerne mal zusammenzählen wieviele Ags du im Schnitt für ein Dorf brauchst. :)
Naja wenigstens haste mittlerweile timen gelernt Ist doch schonmal etwas. :)

Ja, Ja, aber am Ende knallt die Peitsche, und zur Zeit ist das bessere Ende auf meiner Seite, oder siehst du das wieder mal anders:)
 

DeletedUser79028

Gast
ohhh sie an er kann ja scheinabr doch zitieren. o_O


Ja, Ja, aber am Ende knallt die Peitsche, und zur Zeit ist das bessere Ende auf meiner Seite, oder siehst du das wieder mal anders:)

nee wundert mich auch nicht. :)

war trotzdem immer wieder schön und sehr amüsant gegen dich zu fighten, hast mir ja mit deinen vielen offs auch immer wieder geholfen, und es mir sehr einfach gemacht. :)
 

hagenius99

Gast
Bin zur Zeit einfach zu faul stundenlang einen offplan zu machen und dann das ewige warten auf den timingzeitpunkt:)
Außerdem reicht es so meistens auch, und gut getimt ist auch keine Garantie, ein Dorf zu adeln:)
 

DeletedUser79028

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
kattert LEG eigentlich imemrnoch soviel oder haben sie mittlerweile dazugelernt?
 

DeletedUser131466

Gast
Musst du sie direkt fragen,hab nichts dergleichen mitbekommen.

Was sehr aktuelles! MMM sind die besten! Wir belegen in der Award Rangliste Rang 1-3!!:twisted::twisted:
Bald auch in der Spieler Liste (axt)(axt)

MMM Let's goooo!
 

DeletedUser79028

Gast
Musst du sie direkt fragen,hab nichts dergleichen mitbekommen.

Brauchst ja nicht für sie antworten. Must dich nicht immer angesprochen fühlen. Es geht nicht immer nur um dich. ;-)

Was sehr aktuelles! MMM sind die besten! Wir belegen in der Award Rangliste Rang 1-3!!:twisted::twisted:


Es schaut immernoch jemand auf die Award Liste? o_O

Habt ihr mich mittlerweile eingeholt? Oder immernoch so abgeschlagen?


Bald auch in der Spieler Liste (axt)(axt)

Da müsst ihr aber mal ganz schön hinmachen. Mit eurem rumgedümbel wird das nichts.
Wer soll den da oben hinkommen von euch?
Hat sich Milchtüte mal wieder getraut was graues zu adeln?
An aktive hat er sich ja nie dran getraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Schweini,wenn ich nicht antworte tut es vlt keiner darum mache ich das,da ich einer der einzigen bin der hier noch schreibt;-)
1.Punkt wiederlegt.

Ich schaue noch auf die Awardliste ;-) Bin dabei ich halte dich auf dem laufenden wenn ich deine 1k Awardpoints geknackt habe:p

Da du gelöscht hast muss Milchtüte das graue frühere Ingeheimer adeln.Damit den wichtigsten Punkt wiederlegt! Sry Schweini,aber aufgrund deines Löschens kannst du einfach solche Flames nicht bringen :) Da ziehst du ab jetzt immer den kürzeren!

Wie läufts bei dir jetzt so?
 

DeletedUser121498

Gast
kattert LEG eigentlich imemrnoch soviel oder haben sie mittlerweile dazugelernt?

Er kanns nicht lassen. :)

Ja wir fallen über deine grauen Dörfer her und kattern sie in Grund und Boden...
(Nicht ernst gemeint)

Aber nett, das du an uns LEGler denkst. Wir vermissen dich auch. ;-)

Kos
 

DeletedUser79028

Gast
Schweini,wenn ich nicht antworte tut es vlt keiner darum mache ich das,da ich einer der einzigen bin der hier noch schreibt;-)
1.Punkt wiederlegt.


Doch nicht widerlegt.
Hat doch jemand anders geantwortet der auch mehr dazu sagen konnte. :p


Ich schaue noch auf die Awardliste ;-) Bin dabei ich halte dich auf dem laufenden wenn ich deine 1k Awardpoints geknackt habe:p

Ok, mach das mal ich bin gespannt. :)



Damit den wichtigsten Punkt wiederlegt! Sry Schweini,aber aufgrund deines Löschens kannst du einfach solche Flames nicht bringen :) Da ziehst du ab jetzt immer den kürzeren!

Wieso sollte ich den kürzeren ziehen?
Getraut hat er sich als noch nichts grau war ja nicht.


Da du gelöscht hast muss Milchtüte das graue frühere Ingeheimer adeln.

Wieso muß er das den?
Dürfte doch noch genügend rot um ihn herrum sein. ;-)



und kattern sie in Grund und Boden...


War auch nicht anders zu erwarten. :)
 

DeletedUser79028

Gast
und hagenius haste das spiel endlich mal gelernt?
Oder wendest du immer noch deine Taktik an? :)
 

hagenius99

Gast
im Gegensatz zu dir spiele ich noch:)
Mach dir lieber über dein scheitern Gedanken, und kümmere dich nicht um andere.
Ich habe alles im Griff:)
 

DeletedUser79028

Gast
und woran bin ich jetzt gescheitert? o_O
Und wieso sollte ich mir darüber gedanken machen?
Ist doch alles prima gelaufen. :)

Das du alles im Griff hast mag man kaum glauben.
davon hat man zumindest bisher wenig gesehen sonst würdest du dich besser anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben