• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff .......... Teil 2

DeletedUser

Gast
also ich würde sagen wir sind rang 1 auf der welt. noch irgendwelche fragen? nein dann bitte setzen Iodan :D
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wer phobie war die feiglinge löschten sich doch :)
 

DeletedUser

Gast
also ich würde sagen wir sind rang 1 auf der welt. noch irgendwelche fragen? nein dann bitte setzen Iodan :D

Aber wenn ihr löscht, werdet ihr die Welt nicht mit Rang 1 beenden :mrgreen:
Und in den Statistiken wird dann euer Name nicht auftauchen^^

Also schluß jetzt mit dem Mist und weitermachen!
 

DeletedUser103814

Gast
Also mal kurz meinen Sabbel zum Thema :p

@Zidi: Wenn grauadeln kein Sieg ist, was haben die großen Stämme dieser Welt dann gewonnen?
Dann hat keiner gegen SF/N2L gewonnen, weil sich da ja welche gelöscht haben.
Bei bam und NC weiß ich es nicht mehr, aber kann mir kaum vorstellen, dass ihr da ohne löschen ausgekommen seit. Also wieder kein Sieg -.-
Oder versteh ich dich da jetzt falsch? Wer löscht, gibt auf! Wer aufgibt, verliert! Ob das nun durch interne Sachen oder den Feind ist, ist egal. Jeder sagt ein Stamm hat sich intern zerstört, und der Feind war nie dran Schuld. Aber jede Aktion hinterlässt seine Spuren und formt den Stamm. Also zählen auch diese zum Grund des Löschens hinzu.

@Lydia: N2L/SF -> eure Feinde, haben also mehr mit euch zu tun als die Majas? Da stellt sich mir die Frage, was wichtiger war. Die Majas oder das dumme Spiel DS? DS bietet der Welt nichts, die Majas haben der Welt sehr viel da gelassen und ich glaube die verdienen größeren Respekt, als nen Stamm in nem virtuellen Game.
Auch wenn ich das: In Mem of... eh sinnlos finde. Wen interessiert denn schon was auf s38 war? Eigentlich keinen^^

@All: Lasst Phobie machen wie sie wollen, aber dieses Gesabbel nervt^^

LG Krümel
 

DeletedUser120663

Gast
Ich weiß, dass ein Großteil von uns gern den 21.12.2012 in Gedenken an die Maja als Löschtermin nehmen wollen, aber um ehrlich zu sein, finde ich den 1.1. 2013 besser, denn dann ehren wir wenigstens die vergangenen Member von .:SF:. und N2L, die ja doch irgendwie mehr mit uns zu tun haben, als die Maja.

Es hat sich sehr vieles verändert... die Einstellung zum Spiel, die ganze Kommunikation, die eigene Motivation... Der Untergang ist nah.



[...]

@Lydia: N2L/SF -> eure Feinde, haben also mehr mit euch zu tun als die Majas? Da stellt sich mir die Frage, was wichtiger war. Die Majas oder das dumme Spiel DS? DS bietet der Welt nichts, die Majas haben der Welt sehr viel da gelassen und ich glaube die verdienen größeren Respekt, als nen Stamm in nem virtuellen Game.

[...]

LG Krümel

Lextron und Landi, MAYA und nicht Maja. Kleiner, dezenter Unterschied :p
(mit freundlichen Grüßen von Carstili, soll ich ausrichten ;-) )

zu 2012:
Sagt mal hättet ihr net bis zum 21.12.12 warten können?!?!?!

Was könnt ihr eigentlich? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen irgendein blöder kommentar wird mir schon einfallen xD. ich finde jetzt nach der löschung ist es einigermaßen ausgeglichen :D. die frage ist halt nur ob wir nächstes jahr noch weiter machen^^. ich würde sagen einfach mal überraschen lassen ;). ich wünsche entf und bob viel spaß beim grau adeln denn das könnt ihr ja sowieso am besten :p.

hatte ich doch glatt überlesen...

meinste echt es ist ausgeglichen? ich denke nach wie vor das phobie die weltherschafft gewinnen könnte (ja und dazu zählt auch das man alles graue adelt).
Es war nie wirklich leicht für ENTF da sich andauernd neue abgründe auftaten und ich denke sehr viele bei uns haben ans aufhören oder löschen gedacht.

Von daher sage ich mal, gebt euch einen ruck und lasst euch nicht von leuten runterziehen die nicht auf eurer seite mitziehen.

persönlich finde ich euch alle überheblich, bis auf thruma mit dem konnte ich mich super nett unterhalten.

ich fände es schade wenn ihr wegen EINES rückschritts gleich die flinte ins korn werft, aber ich werde euch davon auch nicht wirklich abhalten schliesslich bedeutet das für uns den SIEG!

denn die welt wird noch ne ganze weile bestehen bleiben auch ohne phobie, wir haben schon tolle Spiele uns ausgedacht die dann folgen werden.

erstmal gründen wir neue stämme und ich kann endlich Leute angreifen die bei ENTF sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Ohne wen in den Arsch zu kriechen... aber ist es nicht ****** egal wer gewinnt?

Naja gegen Graudadler kann ich nichts sagen.. adel bei BLUT das ist so ungefähr das gleiche :D
 

DeletedUser

Gast
hatte ich doch glatt überlesen...

meinste echt es ist ausgeglichen? ich denke nach wie vor das phobie die weltherschafft gewinnen könnte (ja und dazu zählt auch das man alles graue adelt).
Es war nie wirklich leicht für ENTF da sich andauernd neue abgründe auftaten und ich denke sehr viele bei uns haben ans aufhören oder löschen gedacht.

Von daher sage ich mal, gebt euch einen ruck und lasst euch nicht von leuten runterziehen die nicht auf eurer seite mitziehen.

persönlich finde ich euch alle überheblich, bis auf thruma mit dem konnte ich mich super nett unterhalten.

ich fände es schade wenn ihr wegen EINES rückschritts gleich die flinte ins korn werft, aber ich werde euch davon auch nicht wirklich abhalten schliesslich bedeutet das für uns den SIEG!

denn die welt wird noch ne ganze weile bestehen bleiben auch ohne phobie, wir haben schon tolle Spiele uns ausgedacht die dann folgen werden.

erstmal gründen wir neue stämme und ich kann endlich Leute angreifen die bei ENTF sind :)


wir waren die ganze zeit leicht im vorteil aber durch die löschung ist der vorteil dahin. ich denke man kann von ausgleich sprechen denn sowohl von den punkten wie auch von der anzahl der gesamten dörfer liegen wir fast gleich auf^^.

du sagst das du uns für überheblich hältst aber du kennst die meisten von uns nur über das öffentliche forum. wenn wir alle so überheblich und arrogant wären wie ihr uns seht dann würden wir schon längst nicht mehr existieren^^. wir haben noch nie einen gegner unterschätzt auch wenn es im öffentlichen anders rüber kommt ;). Phobie ist mit eines der ältesten stämme und zeichnet sich durch zusammenhalt, entschlossenheit, eine gesunde portion ehrgeiz und selbstbewusstsein aus. ich bin froh in dem stamm zu sein und werde definitiv mit ihm zusammen untergehen.
 

DeletedUser

Gast
also weggebrochen sind doch nur member von 2012 (bis jetzt) damit sollte doch aber der gute alte Phobiekern noch aktiv und schlagkräftig sein.?

aus unserer sicht ist sowas normal und bedeutet erstmal gar nichts. ausser das man etwas moralisch angeknickst sein könnte.

stimmt schon die anzahl dörfer und das gebiet sind im prinzip ausgeglichen. Also auch gute bedingungen für beide seiten.


Das ihr im Öffi bissl rumposaunt ist im prinzip nicht schlimm und gehört meiner meinung nach zur kriegsführung^^

Und meistens trefft ihr damit auch gewisse nerven bei uns. man muss es eben erstmal setzen lassen und dann kann man sich eigentlich auch drüber amüsieren. Leider kann von unserem stamm keiner so tolle Propas machen.

Mit dir Nils habe ich schon telefoniert und dort hast du ganz klipp und klar gemacht was sich phobie alles rausnehmen darf :)
ich hatte damals nichts weiter dazu gesagt aber an arroganz warst du da nicht zu toppen.
auch mit anderen hatte ich schon das telefonische vergnügen
von daher würde ich sagen ich kenn euch nicht nur aus dem Öffi.
 

DeletedUser103814

Gast
Mal ganz andere Worte, also war euer wir löschen doch nur heiße Luft^^ Mir ists auch egal ob ihr aufhört^^ Hauptsache diese dumme Wichtigtuerei kommt weg -.-

Was den Krieg angeht, kann man ja zum Neujahr drüber reden, wenn wir wissen wer löscht und wer nicht (auch wenn ich denke, dass es keiner machen wird^^).
Es wird einfach wichtig sein, wer die Babas wie für sich einsetzt und was der hohe Deffverlust bei phobie so ausmacht^^
 

DeletedUser65722

Gast
Ich weiß, dass ein Großteil von uns gern den 21.12.2012 in Gedenken an die Maja als Löschtermin nehmen wollen, aber um ehrlich zu sein, finde ich den 1.1. 2013 besser, denn dann ehren wir wenigstens die vergangenen Member von .:SF:. und N2L, die ja doch irgendwie mehr mit uns zu tun haben, als die Maja.

Es hat sich sehr vieles verändert... die Einstellung zum Spiel, die ganze Kommunikation, die eigene Motivation... Der Untergang ist nah.

Tia würd da mal sagen da habt ihr echt in die *******e geggriffen habt ihr den nicht mitbekommen das die sich am Datum ggeirrt haben
 

DeletedUser

Gast
also weggebrochen sind doch nur member von 2012 (bis jetzt) damit sollte doch aber der gute alte Phobiekern noch aktiv und schlagkräftig sein.?

aus unserer sicht ist sowas normal und bedeutet erstmal gar nichts. ausser das man etwas moralisch angeknickst sein könnte.

stimmt schon die anzahl dörfer und das gebiet sind im prinzip ausgeglichen. Also auch gute bedingungen für beide seiten.


Das ihr im Öffi bissl rumposaunt ist im prinzip nicht schlimm und gehört meiner meinung nach zur kriegsführung^^

Und meistens trefft ihr damit auch gewisse nerven bei uns. man muss es eben erstmal setzen lassen und dann kann man sich eigentlich auch drüber amüsieren. Leider kann von unserem stamm keiner so tolle Propas machen.

Mit dir Nils habe ich schon telefoniert und dort hast du ganz klipp und klar gemacht was sich phobie alles rausnehmen darf :)
ich hatte damals nichts weiter dazu gesagt aber an arroganz warst du da nicht zu toppen.
auch mit anderen hatte ich schon das telefonische vergnügen
von daher würde ich sagen ich kenn euch nicht nur aus dem Öffi.


na dann sag doch mal wer du bist kannst ja nur aus irgendeiner ehemaligen SF sein^^.
 

DeletedUser103814

Gast
Haste deinen Account für paar Sek auf löschen gesetzt, was ^^
Wäre auch zu schön wenn ssc ganz weg wäre und nicht wiederkommt :D
 
Reaktionspunktzahl
264
Haste deinen Account für paar Sek auf löschen gesetzt, was ^^
Wäre auch zu schön wenn ssc ganz weg wäre und nicht wiederkommt :D

Waren doch Zeitweise komplett weg , also beschwer dich nicht :D

Woher willst du wissen das er nicht auf löschen steht? :)

Wenn wir mal ehrlich sind , wäre ich weg würdest du mich vermissen. Ich weiß du würdest es nicht zugeben , aber im tiefsten inneren wissen wir beide , was du für Gefühle für mich hast :*
 
Oben