• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff .......... Teil 2

DeletedUser103814

Gast
Waren doch Zeitweise komplett weg , also beschwer dich nicht :D

Woher willst du wissen das er nicht auf löschen steht? :)

Wenn wir mal ehrlich sind , wäre ich weg würdest du mich vermissen. Ich weiß du würdest es nicht zugeben , aber im tiefsten inneren wissen wir beide , was du für Gefühle für mich hast :*

wüsste net, das ich schwul bin^^
aber stimmt die zeit war ne erholung, hoffe die kommt bald wieder :p
 

DeletedUser113390

Gast
BOB schon auf Platz 3, es geht in die richtige Richtung, go BOB go!!!!
Der Abstand zu Platz 1 ist nurnoch marginal :cool:
 

DeletedUser103814

Gast
Also, damals wurde ja gesagt, dass sich BOB/ENTF durch die Aufnahme von iLL keinen Gefallen tut. Dies denke ich, sollte ja endgültig der Geschichte anhören. Auch das iLL unser Untergang ist, scheint nicht der Fall zu sein.

Stattdessen, habe ich das Gefühl, das sich Phobie keinen Gefallen mit 2012 macht^^
Aber ich komm mal zum Punkt: Habe heute ein Dorf von Urgestein geadelt. Darauf lief ein readel-Versuch. Okay, ich habe nicht alle Truppen gekillt. Aber trotzdem sollte, die Art und weise dieses Angriffes (des einzigen) zu denken geben.

http://de38.die-staemme.de/public_report/c4828759e81689f4097c1cd752381d92

Somit danke für die Vorstellung und es kann ja nur besser werden! :mrgreen:
 

DeletedUser113390

Gast
Seh ich das richtig, dass bluechild und technodeluxe sich ausm staub gemacht haben? seit wann gbits 2012 nichtmehr???:S
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Also, damals wurde ja gesagt, dass sich BOB/ENTF durch die Aufnahme von iLL keinen Gefallen tut. Dies denke ich, sollte ja endgültig der Geschichte anhören. Auch das iLL unser Untergang ist, scheint nicht der Fall zu sein.

Stattdessen, habe ich das Gefühl, das sich Phobie keinen Gefallen mit 2012 macht^^
Aber ich komm mal zum Punkt: Habe heute ein Dorf von Urgestein geadelt. Darauf lief ein readel-Versuch. Okay, ich habe nicht alle Truppen gekillt. Aber trotzdem sollte, die Art und weise dieses Angriffes (des einzigen) zu denken geben.

http://de38.die-staemme.de/public_report/c4828759e81689f4097c1cd752381d92

Somit danke für die Vorstellung und es kann ja nur besser werden! :mrgreen:

Bevor ihr hier über Timings redet, lernt es euch erstmal selbst ;-)

BTW: Ich seh jetzt nix schlimmes an dem Bericht, sondern nur, dass ihr Glück hattet, dass das AG nur 20 Zustimmung zog ;-)
 

DeletedUser103814

Gast
Genau deswegen habe ich das ja auch geschrieben.

aber wer bitte greift mir 3 Ags gleichzeitig an. würd gerne mal wissen wer da derzeit uv spielt :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Genau deswegen habe ich das ja auch geschrieben.

aber wer bitte greift mir 3 Ags gleichzeitig an. würd gerne mal wissen wer da derzeit uv spielt :D

Ich würde gerne wissen, wie du zu der Annahme kommst, dass der Account nach wie vor unter UV steht ^^

Sinn wenn man hier mit 3 AGs angreift: Selbst wenn 2 sterben bleibt noch eines über ... ist aber eigentlich keine unbekannte Taktik, dass man mit mehr als einem AG angreift, um die Erfolgschancen zu steigern.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, Phobie?

Ihr habt da was graues an eurer linken Seite.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ähm, Phobie?

Ihr habt da was graues an eurer linken Seite.

Ich will auch mal was vor dir bemerken :mrgreen::mrgreen:

Ähm, ENTF?

Ihr habt da sowas in der Punkteakte das nach unten zeigt - aber ohne Löschung :cool:

Aufzeichnen.PNG

Vielleicht solltet ihr wieder mal in Betracht ziehen, dass es Zeit für einen Kick wäre ... linusvater wird sich über Gesellschaft freuen :p
 

DeletedUser

Gast
Na ja.

kleinere Ausschläge nach unten können passieren. Dann war ein Member mal unabkömmöich und ihr habt den durch Glück direkt bemerkt.

Kann passieren.

Größere Ausschläge nach unten sind allerdings schon eine große Schwächung für einen Stamm.

nnrmacvu.jpg


Ihr habt da wieder was graues oben links.
 

DeletedUser103814

Gast
Marco. Du vergisst: DAS IST NUR ROBBY (Zitat nils)

Also nicht schlimm :) Scheint aber streit zu geben und gemeldet wird sich ja wieder nicht. Wo ist Nils? Wo ist Marcel :D

Schon geil wie man gestern den mund aufgemacht hat und heute selbst schweigt^^ Meinen herzlichen :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Marco. Du vergisst: DAS IST NUR ROBBY (Zitat nils)

Also nicht schlimm :) Scheint aber streit zu geben und gemeldet wird sich ja wieder nicht. Wo ist Nils? Wo ist Marcel :D

Schon geil wie man gestern den mund aufgemacht hat und heute selbst schweigt^^ Meinen herzlichen :)

Du hast es erkannt, es ist nur robby - ein Ego-Spieler der dem Stamm niemals Deff geschickt hat, geschweige denn an Stammesoffensiven beteiligt war und der nur Unruhe in den Stamm gebracht hat - aber ich weiß schon, dass seine Löschung natürlich ein großer Verlust für uns ist ^^

In dem Sinne: Einbildung ist auch eine Bildung meine lieben ENTF'ler ;-)
 
Oben