• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Vol. 2

  • Themenstarter DeletedUser92924
  • Startdatum

DeletedUser92924

Gast
Hallöle,

ich möchte mal ein Wort an Sput der nik richten, und da das ja ein Thema des öffendlichen Forums war kann ich meine vorlaute Klappe mal wieder nicht halten.


Nachdem Drag und -SICK- gegen Mythos krieg geführt haben und nun endlich den durchbruch erlangt haben, verschwinden schon die spieler.
Es hat eine weile gedauerd bis wir wirklich durch die front durchwaren aber danach fielen Reihenweise Dörfer an uns.

Nun hüpfen die Mythos spieler munter zur NEW.
Mythos hat nun die top 20 verlassen und die, die noch in der Mythos sind, sind entweder die guten hardcore spieler (startschus, der einzige der ordentlichen Wiederstand leistet) oder inaktiv.

So läufts halt :)


das war anlass hier im forum gegen uns hetzte zu machen

aber das seine "ratten" auch nicht besser sind ist erst heute klar geworden :

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Snape-20 Left 07th January 2010 - 22:00 57,020
codemaster7205 Left 07th January 2010 - 22:00 331,778
Erbrand Left 07th January 2010 - 22:00 8,059
Lomlup Left 07th January 2010 - 22:00 1,094,149
kleines-glühwürmchen Left 07th January 2010 - 22:00 1,435,633
Campino3 Left 07th January 2010 - 19:00 503,181
Chillertaler Left 07th January 2010 - 19:00 1,294,889
Jack the Walker Left 07th January 2010 - 19:00 3,620,894
Kaeptn Huck Left 07th January 2010 - 16:00 608,508
Lord Lorwyn Left 07th January 2010 - 16:00 596,111

wers ganz offiziell will : http://de.twstats.com/de28/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=38470

und das alles nur weil Didi keine Lust mehr hatte....ei ei ei

nun muss man nicht lange überlegen um zu wissen wo das neue schiff zu finden ist ^^

Drag


aberrrr (und das ist finde ich furchbar interessant)

die kleinen sind nicht im wing ^^
sie sitzen alle in Tutas machtem Nest und kuscheln ^^



löblich das sput noch nicht gewechselt ist - so viel hätten wir ihm gar nicht zugetraut
mal sehen ob das auch so bleibt

7 auf einen streich - so viele hat das chaos noch
da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen wie lange noch ^^
 

DeletedUser104766

Gast
Ich war zwar Froh, mal zwei Wochen nichts von Dir zu lesen, aber irgendwie hast Du mir auch gefehlt ^^

Warum bist Du eigentlich nicht mit Deinen 324.949 Pkt in einem Wing ?
In Felinas Schoß am kuscheln ?
 

DeletedUser92924

Gast
weil wir keinen haben :)

und weil wir keinen brauchen


aaaaberrrr früher legte Drag da doch extremen wert drauf oder?
ist das schon ein zeichen von "wir nehmen alles - hauptsache es lebt noch" ?

und 300k ist was anderes als 60k

aber freeway - du kleiner NAP brecher
gerade gestern wollte ich vorbeikommen spähen ^^


update : sick sind nur noch 5 leute ....... ei ei ei
sag mal freeway wenn da so einfach ist mit dem wechseln - kann ich das auch in euren main?
 

DeletedUser96980

Gast
Naja war doch klar das die wechseln und der Rest auch. Was sollen sie noch da bzw. wären sie geblieben wär -SICK- früher oder später sowieso die ersten gewesen die von der Platte verschwunden wären insofern...

... nu# hammse wieder bissi Motivation. Und wir nehmen -SICK- mal von der Kriegsgegnerliste runter.

Rentiert sich ja net wegen 5 ACCs
 

DeletedUser92924

Gast
ne

gegner ist gegner - egal welche farbe er trägt ^^
 

DeletedUser95054

Gast
oh mein gott, also wenn wir solche Spieler aufnehmen, müssten, dann ständen wir ja schon am Abgrund ^^


Naja da das Limit aber bei uns um die 1.5 mio aufwärts liegt, sind wir noch ne Ecke entfernt :)

für alle Unwissenden: ich rede für SMART und schön, dass sich unser Diktator Micha auch zu Wort meldet ;) :) ;)

Die Insider wissen bescheid !!!!
 

DeletedUser

Gast
Gepriesen sei unser Diktator... (WorldofAlex) Oh Herr, wir huldigen dir!!! :mrgreen:

Sorry für den Spam, aber den konnt ich mir nicht verkneifen! ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallöle,

ich möchte mal ein Wort an Sput der nik richten, und da das ja ein Thema des öffendlichen Forums war kann ich meine vorlaute Klappe mal wieder nicht halten.





das war anlass hier im forum gegen uns hetzte zu machen

aber das seine "ratten" auch nicht besser sind ist erst heute klar geworden :

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Snape-20 Left 07th January 2010 - 22:00 57,020
codemaster7205 Left 07th January 2010 - 22:00 331,778
Erbrand Left 07th January 2010 - 22:00 8,059
Lomlup Left 07th January 2010 - 22:00 1,094,149
kleines-glühwürmchen Left 07th January 2010 - 22:00 1,435,633
Campino3 Left 07th January 2010 - 19:00 503,181
Chillertaler Left 07th January 2010 - 19:00 1,294,889
Jack the Walker Left 07th January 2010 - 19:00 3,620,894
Kaeptn Huck Left 07th January 2010 - 16:00 608,508
Lord Lorwyn Left 07th January 2010 - 16:00 596,111

wers ganz offiziell will : http://de.twstats.com/de28/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=38470

und das alles nur weil Didi keine Lust mehr hatte....ei ei ei

nun muss man nicht lange überlegen um zu wissen wo das neue schiff zu finden ist ^^

Drag


aberrrr (und das ist finde ich furchbar interessant)

die kleinen sind nicht im wing ^^
sie sitzen alle in Tutas machtem Nest und kuscheln ^^



löblich das sput noch nicht gewechselt ist - so viel hätten wir ihm gar nicht zugetraut
mal sehen ob das auch so bleibt

7 auf einen streich - so viele hat das chaos noch
da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen wie lange noch ^^

das is doch logisch, wo die zu finden sind. Drag besteht zu einem sehr hohen Prozentsatz aus inaktiven Spielern und DauerUVs. Da sind sie froh um jeden Spieler froh der überhaupt noch spielt. Und dieser Wechsel ist doch auch typisch DRAG. es ging immer darum Spieler aus Stämmen herauszulösen um es dann leichter zu haben.

Das sind die Spieler die so süß sind und am Schluß wars nicht Tuta sondern der ABC wollte die Spieler unbedingt.
 

DeletedUser

Gast
Langsam glaube ich Agricula,Dragonlord und dieser anti-nero sind ein und dieselbe Person, selbst wenn man Seelenverwant ist kann man nicht genau die gleiche ******e immer und immer wieder schreiben :>
 

rottyhansen

Gast
und wenn sich dauernd jemand findet der daruf reagiert werden sie für immer in dieser forumswelt zu finden sein -.-
 

DeletedUser92924

Gast
hehe

ich erhalte den militanten anti-Tuta club am leben

und freue mich wenn meine feinde flamen
 

DeletedUser

Gast
Langsam glaube ich Agricula,Dragonlord und dieser anti-nero sind ein und dieselbe Person, selbst wenn man Seelenverwant ist kann man nicht genau die gleiche ******e immer und immer wieder schreiben :>

Ich gebe nur ein paar Beispiele aus der Vergangenheit. Wenn sich der ****** auch immer wieder wiederholt kann man ihn auch immer wieder sagen:

Buxehude, Agricula, und Xenomorf auf diplomatischem Weg aus LF gelöst.

Greenpepper aus GC gelöst.

Duckfather aus elesp gelöst

Bernd von M-Z aus elesp gelöst

Shaddy aus k?? gelöst .......

wollte damit nur sagen, dass das was momentan läuft nix neues is nicht mehr und nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben