• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
~PHO~ geht unter und wir wollen natürlich nicht tatenlos dabei zusehen, bzw. wir wollen sie natürlich auf das vorbereiten, was noch auf sie zukommt ;-)

dieerstensindweg.png
Ich freue mich auf eine nette Diskussion, vielleicht kann ja ENTF ihr Schweigen aufheben - wenn nicht dann halt nicht :mrgreen::mrgreen:

Mfg
Stefan
 

DeletedUser

Gast
Der Text ist etwas unscharf aber sonst ganz nett anzuschauen.
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist gut.

Die Farbgebung könnte besser sein. rot auf blau kommt nie gut an.

Die Berichtsschnipsel sind teilweise echt geil.

Leider bin ich einfach zu blöd, sowas grafisch umzusetzen. Wir haben nämlich auch ein paar schöne von Phobie aufgehoben.

Kannst mir ja mal nen Tip geben, wie bzw. womit man sowas macht.

Gruß Helix
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Gerne, ich habe ja nichts dagegen, wenn auch mal wer was gegen uns macht :)

Also ich verwende dafür bspw. das Programm PhotoScape - im Prinzip braucht man dafür keine großen Einarbeitungen, es ist großteils selbsterklärend :)

Bei Fragen helfe ich aber gerne weiter wenn du wirklich was machen möchtest xD

Farbgebung weiß ich, aber rot erschien mir am besten und btw @Flupi: Wo ist da was verschwommen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Tip.

Mal sehen, ob es meine Zeit zulässt, in der Richtung was zu machen.
Wir haben im mom etwas viel Arbeit in der SF.
pho kommt nämlich zu uns rüber, falls ihr das noch nicht gemerkt habt^^

Und ich muß Flupi recht geben. Auch die weiße Schrift erscheint mir etwas unscharf.
 

DeletedUser103814

Gast
Endlich bin ich mal in ner Propa :) Bitte macht das öfter. Ich meine für ne Katadeff, die über 60h von meiner Front weg sind, hat sie es gut gemacht^^ Muss ich die wenigstens nicht an meinen Dörfern schrotten :D

Aber mal interessenshalber: Es gibt doch nen Script, wo man Bashpoints in Berichten sehen kann. Also mein bestes war 178k. Was gabs denn so bei Alt-Pho?

LG Krümel
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...]Und ich muß Flupi recht geben. Auch die weiße Schrift erscheint mir etwas unscharf.

Die weiße Schrift hat eine graue Kontur, vielleicht erklärt sich daraus die angebliche Unschärfe =)

Endlich bin ich mal in ner Propa :) Bitte macht das öfter. Ich meine für ne Katadeff, die über 60h von meiner Front weg sind, hat sie es gut gemacht^^ Muss ich die wenigstens nicht an meinen Dörfern schrotten :D

Aber mal interessenshalber: Es gibt doch nen Script, wo man Bashpoints in Berichten sehen kann. Also mein bestes war 178k. Was gabs denn so bei Alt-Pho?

LG Krümel

Also die Ausrede mit den Schrott-Angriffen hatten wir eigentlich schon ziemlich oft, aber gut ich denke, das kann man verkraften xD
Und ich glaub der erste Bericht mit perrin123 waren mehr Bashpoints :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ist nicht mein Bericht, ich habe ihn nur verwendet und leider schon wieder gelöscht sobald ich ihn aufm PC hatte xD

Ich habe die Bashpoint-Anzeige btw auch (also das Script) und wenn mich eben nicht alles täuscht waren es mehr ^^

/edit: Laut dem Bashpointrechner sind es satte 197.305 Bashpoints für den Angreifer =)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Flupi: Wo ist da was verschwommen :confused:

Es liest sich etwas unscharf finde ich. Kann aber auch sein das meine Augen im alter etwas abbauen :mrgreen:

Ne Spaß bei seite. Ich denke es liegt wie du schon sagtest an der grauen Kontur. Beim nächsten mal vielleicht besser weg lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Stefan^^

Wir beide sind uns doch einig, daß in einer Proppa Dinge reinkommen, die den Gegner blamieren oder im richtig schlechten Licht (unvermögen) darstellen.
Das ist ja auch gut so, ist witzig und du hast das ja auch klasse gemacht.

Bsp.:
Eine Kattafake, die kaputt ging, als Unvermögen darzustellen.

Und da wir das alle wissen, ist das ja auch wirklich witzig.

Aber bitte hör doch mit dem Nachkarten auf. Vorallem dann, wenn ihr:
a: selber so ne """"******e"""" baut (extra viele Anführungsszeichen!)
und
b: wenn man selber mit so ner Fake einen auf dem Kopp bekommt:

74658,wtf15MF7.jpg
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ach Helix ^^

Zusammenhang lesen hilft manchmal ;-)

Und ja richtig ... aber ich kann ja damit leben, wenn du mich als schlecht darstellen willst, ich finds sogar ganz amüsant ...

Aber da hab ich auch was:
Seit wann schickt man bei einer Fake-Aktion 10 Offs pro Dorf ins Save eines Spielers? - War ein schönes Deffen und folglich dankbare Bashpoints für mich :mrgreen:

Ansonsten: Omg ich hab einen Kata-Fake durchgelassen -- neeeeeeeeeein; ich kann mich aber auch an Berichte von bigrose erinnern wo das der Fall war :p
 

DeletedUser

Gast
Ach Helix ^^

Zusammenhang lesen hilft manchmal ;-)

Warum soll ausgerechnet ICH jetzt damit anfangen?^^

Und ja richtig ... aber ich kann ja damit leben, wenn du mich als schlecht darstellen willst, ich finds sogar ganz amüsant ...

Hey, das war meine 1. Proppa. Ich üb ja noch. Aber scheinbar habe ich das Ziel erreicht :)

Aber da hab ich auch was:
Seit wann schickt man bei einer Fake-Aktion 10 Offs pro Dorf ins Save eines Spielers? - War ein schönes Deffen und folglich dankbare Bashpoints für mich :mrgreen:

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich tippe auf Dörfer kaputt machen im Hinterland. Wir haben soviele Offs, daß wir ganit wissen, wohin damit ;-)

Ansonsten: Omg ich hab einen Kata-Fake durchgelassen -- neeeeeeeeeein;

Eben. Ist eigentlich nicht der Rede Wert. Also warum veröffentlichst du das dann in ner Proppa?

Genau, um den Gegner lächerlich zu machen.



Also,
ne Proppa finde ich toll. Da wird alles aus dem Zusammenhang gerissen, damit lustig wird.
Aber Nachkarten finde ich einfach nur dämlich, eben weil jeder "Dreck am Stecken" hat.

Aber ist nur meine Meinung :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Och weißt du gerade schön bissige Kommentare machen eine Propa erst lesenswert.

Anders kann ich auch gleich sagen ich stelle nur ein paar Berichte rein wie wir gebasht haben und gut ist :)

Und ja stimmt, auch ich habe definitiv keine weiße Weste ... aber mein Erfolg gibt mir in meinen Techniken nicht allzu unrecht ^^
 

DeletedUser

Gast
Max und Moritz.... :mrgreen:

Phobie und 2012 ach ich liebe es...hoch auf weiter Propas :smile:
 

DeletedUser103720

Gast
Leider hat es ENTF trotz der vielen Aufnahmen nicht auf Platz 1 geschafft :( und das bei mehr als doppelt so vielen Membern... Wollt ihr nicht gleich noch BOB aufnehmen? Dann hättet ihr Platz 1 und ich endlich ein neues Jahresziel!

1 Phobie 701.536.651 701.536.651 39 17.988.119 69578 10.083
2 ENTF 700.494.312 948.042.767 80 11.850.535 95806 9.895


Lasst ihr ~PHO~ jetzt eigentlich als möglichen Rückzugsort bestehen? Ihr scheint da ja kein Vertrauen auf die neuen Verhältnisse zu haben, wenn ihr euch die Hintertür offenlasst ;) Wenn dann macht man das doch endgültig, oder? So wirkt es doch etwas... naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lasst ihr ~PHO~ jetzt eigentlich als möglichen Rückzugsort bestehen? Ihr scheint da ja kein Vertrauen auf die neuen Verhältnisse zu haben, wenn ihr euch die Hintertür offenlasst ;) Wenn dann macht man das doch endgültig, oder? So wirkt es doch etwas... naja...

Das musst du mir jetzt mal erklären.
Welcher und warum Rückzugsort? Und warum?

Und was für ne Hintertür?

Sry, blick gerade nicht durch.
 

DeletedUser103720

Gast
Naja, die PHO-Member erhalten sich ihren ehemaligen stamm vermutlich über einen UV-Acc ;) Wenn es bei ENTF also nicht funktioniert, können sie jederzeit zurück.

Hat -FH- zB so gemacht oder ~EHW~

War nur ne überlegung. Eigentlich will ich diesen Ministamm eher aus der Statistik raus haben^^ aber solange wie es ~PHO~ noch gibt, bleibt der dort ja drin^^
 

DeletedUser

Gast
Hier geht's auch noch zur Sache?! Wie ich Euch vermisse :-(
Grüße an Stefan, nette Propa!

Und ach:

Go Phobie!!!!!!!! :mrgreen:

/sign: niggo
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib mal hier rein, weil der Titel dieses Threads so schön passt :biggrin:

2012 hat wohl auch ein paar Spielerprobleme.
Schon wieder hat sich ein größerer Spieler gelöscht.
NaCk3dKiNg

Schade. Wieder graue Dörfer :-(
 
Oben