• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

DeletedUser103720

Gast
Seite 1:
Stämme: ENTF, ~PHO~, BOB
Spieler: rapi25, perrin123, maikb99, =Tankboy=, Edelzocker
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012
Spieler: rotbartIII

Timeframe: 01/05/2012 00:00:00zu04/06/2012 13:20:45

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,662
Partei 2: 2,122
Unterschied: 460

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,960,608
Partei 2: 19,714,496
Unterschied: 3,753,888

chart





Hier mal ne Statistik.... bei uns zählt eigentlich noch NaCk3dKiNg dazu, aber da der Acc gelöscht ist, kann ich ihn nicht mit in die Statistik nehmen.
NaCk3dKiNg (gelöscht) (aufgelöst) 7 126 1.886.728 31.814.153
Kann sich jeder jetzt selbst dazurechnen^^
Hab ich jemanden vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde das sehr gut und interessant, das ENTF nach so einer großen Planung (defferei, Fusion, offaktionen planen) noch Dörfer adeln kann ... macht einfach weiter so :D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß es auch nicht :mrgreen:

Scheinbar können wir einige sachen gleichzeitig richtig gut machen.
Jetzt überleg mal wie es euch geht, wenn wir mal mit allen Umstrukturierungen abgeschlossen haben^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich weiß es auch nicht :mrgreen:

Scheinbar können wir einige sachen gleichzeitig richtig gut machen.
Jetzt überleg mal wie es euch geht, wenn wir mal mit allen Umstrukturierungen abgeschlossen haben^^

Wir sind eher gespannt, wie es euch geht, wenn wir zum ersten unsere erste Offensive gegen euch starten und zum anderen wenn ihr keine Babas mehr zum Adeln habt um die Verluste auszugleichen, die ihr derzeit habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind eher gespannt, wie es euch geht,.......... wenn ihr keine Babas mehr zum Adeln habt um die Verluste auszugleichen, die ihr derzeit habt ;-)

Na ihr seid ja leicht zu begeistern.
Ich nehm mal die Spannung raus.

In dem Fall wird die Statistik ne Zeitlang richtig miserabel für uns ausfallen. Solange, bis alle inaktiven, unhaltbare Dörfer usw. verschwunden sind.

Also freut euch auf die kommenden Zeit :)
 

DeletedUser

Gast
Na toll jetzt hat mir Lexi doch glatt den Spruch vorweg genommen :(
 
Oben