• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

DeletedUser

Gast
Joa Nacked hat sich gelöscht. Er wollte sein Gebiet bei euch halten und hat es nicht eingesehen, das wir ihn dabei nicht unterstützen wollten.
Ich sag nur... selber Schuld ;)
 

DeletedUser113390

Gast
Joa Nacked hat sich gelöscht. Er wollte sein Gebiet bei euch halten und hat es nicht eingesehen, das wir ihn dabei nicht unterstützen wollten.
Ich sag nur... selber Schuld ;)

Genau, was fällt dem überhaupt ein, als frontspieler hilfe vom Stamm erwarten, der spinnt ja wohl...
 

DeletedUser

Gast
Genau, was fällt dem überhaupt ein, als frontspieler hilfe vom Stamm erwarten, der spinnt ja wohl...

und wieder dünnschiss von dir wenn du nicht weisst um was geht

"einfach gepflegt die fresse halten "" Semperspruch den ihr mir hier mal aus borge
 

DeletedUser

Gast
Nein der große Kuchen The Lord Winston kann keinen "geistigen Dünnschiss" erzählen! Alles was der Kuchen schreibt hat Hand und Fuß!
Schäm dich Marco, dass du das nicht weißt :S

:mrgreen::mrgreen:

LG Krümel

Werd doch einfach mal erwachsen ! du bist einfach nur lächerlich
 

DeletedUser103814

Gast
Ich weiß. Man muss sich ja auf das Niveau des Gesprächspartners begeben.
Stört mich das - Nö. Will ja das du auch etwas verstehst ;-)

LG Krümel
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß. Man muss sich ja auf das Niveau des Gesprächspartners begeben.
Stört mich das - Nö. Will ja das du auch etwas verstehst ;-)

LG Krümel

du hast niveau seit wann ? merkt man nicht viel

ich versteh dich schon keine angst solches grobvolk rennt hier genug rum also hab ich das in 3,5 jahren gelernt das ich es versteh
 

DeletedUser103814

Gast
du hast niveau seit wann ? merkt man nicht viel

ich versteh dich schon keine angst solches grobvolk rennt hier genug rum also hab ich das in 3,5 jahren gelernt das ich es versteh

Schön dann begreifst du endlich auf welchen Niveau du dich bewegst :D

Glückwunsch an ENTF zum ersten Platz (auch wenn Phobie in der Nacht immer stärker ist als am Tag und sich den Rang in der Nacht zurückholt).
Es zeigt aber, dass selbst die Pho Leute nicht so schlecht sind. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass Phobie die Offensive nach den Wechseln vernachlässigt hat.
Also Respekt und Glückwunsch an alle, die am Gesamtprojekt ENTF teilhaben!

LG Krümel
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Glückwünsche. Endlich habe ich mein Ziel erreicht. ENTF auf Platz 1 :)

Aber freuen kann ich mich nicht darüber.
Den 1. Platz durch Aufnahmen zu bekommen hat nen ganz bitteren Beigeschmack.

Ich finde es erfreulicher, daß wir und BOB im mom nur 31 Dörfer hinter Phobie/2012 liegen.
2 Stämme aufgenommen, Deff verteilt, Offs rausgehauen, die Aufnahme organisiert, UV verteilt........und das alles wärend wir Dauerfeuer bekommen.
Da nur 31 Dörfer hinten zu liegen ist der eigentliche Grund sich zu freuen.

Vielen Dank an alle die ENTF unterstützen.
 

DeletedUser103814

Gast
Der erste Satz klingt ja fast so als wenn du dich jetzt ausruhst :D

Jetzt muss es weiter gehen und wenn das alles vorbei ist, machen wir alle Urlaub auf Kosten von dir Marco :D
 

DeletedUser

Gast
Die allerbesten Glückwünsche an Entf zu Platz 1:mrgreen: Das dürfte ein großer Schritt in Richtung Weltherrschaft sein^^
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Glückwünsche. Endlich habe ich mein Ziel erreicht. ENTF auf Platz 1 :)

Aber freuen kann ich mich nicht darüber.
Den 1. Platz durch Aufnahmen zu bekommen hat nen ganz bitteren Beigeschmack.

Ich finde es erfreulicher, daß wir und BOB im mom nur 31 Dörfer hinter Phobie/2012 liegen.
2 Stämme aufgenommen, Deff verteilt, Offs rausgehauen, die Aufnahme organisiert, UV verteilt........und das alles wärend wir Dauerfeuer bekommen.
Da nur 31 Dörfer hinten zu liegen ist der eigentliche Grund sich zu freuen.

Vielen Dank an alle die ENTF unterstützen.

glückwünsche marco und ich bin stolz auf dich das du alles hinbekommen hast

Aber schauen wir was es auf dauer bringt ^^
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Glückwünsche. Endlich habe ich mein Ziel erreicht. ENTF auf Platz 1 :)

Aber freuen kann ich mich nicht darüber.
Den 1. Platz durch Aufnahmen zu bekommen hat nen ganz bitteren Beigeschmack.

Ich finde es erfreulicher, daß wir und BOB im mom nur 31 Dörfer hinter Phobie/2012 liegen.
2 Stämme aufgenommen, Deff verteilt, Offs rausgehauen, die Aufnahme organisiert, UV verteilt........und das alles wärend wir Dauerfeuer bekommen.
Da nur 31 Dörfer hinten zu liegen ist der eigentliche Grund sich zu freuen.

Vielen Dank an alle die ENTF unterstützen.


ähm dafür das ihr nur die inseln adelt bin ich eigentlich mehr als zufrieden das wir mit 31 dörfer führen und weiter ausbauen :mrgreen:. trotzdem glückwunsch auch von mir. es erfreut mich immer wieder einen massenstamm ganz vorne zu sehen ;). weiter so, ein paar stämme gibt es ja noch die ihr aufnehmen könnt^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
glückwünsche marco und ich bin stolz auf dich das du alles hinbekommen hast

Aber schauen wir was es auf dauer bringt ^^

Ja. Darauf bin ich auch gespannt. Momentan sind wir noch alle mehr als guter Dinge.
Aber das kann sich in DS ja schnell ändern.

ähm dafür das ihr nur die inseln adelt bin ich eigentlich mehr als zufrieden das wir mit 31 dörfer führen und weiter ausbauen :mrgreen:.

Das ist ja nicht unsere Schuld, daß wir jetzt erstmal Inseln adeln MÜSSEN. Und das das Vorang vor allem anderen hat, dürfe wohl klar sein.
Ich mache euch aber einen Vorschlag. Gebt eure Inseln freiwillig auf, so das wir schnell unser Save bereinigen können. Dann sind wir schneller dabei, euch in eurem Hauptgebiet anzugreifen. So wie ich das von dir rauslese, ist das ja eigentlich das richtige Spiel, wo man sich dann messen kann :)
Wir wollen auch keinen Waffenstillstand oder ein zeitlich begrenztes NAP, so wie ihr es mit anderen Stämmen ausgehandelt habt/hattet :)

trotzdem glückwunsch auch von mir. es erfreut mich immer wieder einen massenstamm ganz vorne zu sehen ;).

Wie ich schon sagte, bin ich auf den 1. Platz nicht unbedingt Stolz. Mal nicht so, wie wir ihn erreicht haben. Von daher stichel ruhig weiter. Ich bin da ganz auf deiner Seite :p
Aber sags keinen weiter. :mrgreen:


weiter so, ein paar stämme gibt es ja noch die ihr aufnehmen könnt^^.

Neee, im mom ist nicht mehr viel lohnenswertes da, oder liegt strategisch nicht gut für uns.
Höchstens ein paar einzelne Spieler. Wie ich hörte, sind einige bei 2012 nicht so ganz zufrieden mit einigen Dingen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt^^
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr also auch getrickst. :mrgreen:

Du weißt schon, daß ihr Lydia das Ziel wegnehmt mit solchen Aktionen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103720

Gast
Habt ihr also auch getrickst. :mrgreen:

Du weißt schon, daß ihr Lydia das Ziel wegnehmt mit solchen Aktionen?^^

Ich war diejenige, die Eingeladen hat :D

nenee, was ihr könnt, können wir schon lange und einen wieder aktiven Acc, sollte man doch auch in den Stamm zurücknehmen, meinste nicht ;) Jetzt sind wir wieder komplett und mein ehemaliger Lieblingsfeind-nachbar ist auch wieder an Bord!
 

DeletedUser103720

Gast
na nüschts. Ihr boykottiert doch das Forum. Is öde hier^^
 

DeletedUser

Gast
Nöö,

aber gibt im mom ja nicht viel interessantes zu berichten.
 
Oben