• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Reue des MB

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich für meine Beleidung bei dem gesammten Stamm DHI entschuldigen.
Denn es stecke keine böse Absicht dahinter, sondern eher eine impulsive Reaktion
auf die allgemeine Situation des Servers und kommende Angriffe von Stumm.

Und wer glaubt, hier geht es um einen Heultread, der irrt, denn nur weil ich ein paar (axt)
auf dem Schirm habe, werde ich nicht gleich löschen oder Sonstiges tun, sondern um Verzeihung
bitten um meine Ehre wieder herzustellen.

Mfg Mb
 

DeletedUser

Gast
Find ich nicht. Zeugt find ich eher von Grösse, wenn man sich für nen Fehlverhalten entschuldigen kann.
 
Oben