• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ringallianz legt los!

DeletedUser

Gast
sehr geil:D:D

aber da muss die nächste bald folgen:D
mit nen paar hübschen kbs:D
 

DeletedUser122778

Gast
um berichte und weitere storrys zu bekommen sollten die helden ja erstmal angreifen :)
 

DeletedUser

Gast
unite hat so viel deff, die brauchen nicht mal nen wall:p

Verteidiger: passupdo
Ziel: Edna (620|303) K36

Anzahl: 13659 13676 0 0 0 0 0 2 0
Verluste:11317 11331 0 0 0 0 0 2 0

gerüchte sagen auch, man plant eine aktion auf mich, aber das ist ja nicht das erste mal, wär aber eine premiere wenns mal in die tat umgesetzt wird:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Andere Gerüchte sagen, sie wollen sich erst chess holen...also ganz!
 

Red_Power

Gast
Hübsches Ding mein Kleena :)

Na dann mal hoch die Tassen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
gefällt mir auch sehr gut... schön gemacht das Ganze...

der Comic ist super :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist ja cool... du kennst mich noch?^^... lang isses her :mrgreen:

und naja ich spiele hier :) ... bin aber irgendwie noch zu klein, als um die wirklich witzigen Sachen zu machen :(
 

DeletedUser

Gast
Hat sich hier eig schon jemand aus der RingAllianz gemeldet ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja der Blue sadist hat mich mal angeschrieben, weil ich in nem anderen thread meinte er sei ne schwuchtel.
 
Reaktionspunktzahl
0
ja, aber da spiel ich nicht mehr selber :)


und ahler, du kommst mir auch verdammt bekannt vor, aber kA woher :mrgreen:
 
Oben