• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ringallianz legt los!

Reaktionspunktzahl
0
ne... bin der w6 einstellung ziemlich treu geblieben... nur mal s13 oder so kurz einen Ausflug gemacht... aber nur bis zu 2 oder 3mille
 

DeletedUser

Gast
prpara.jpg

lg
 

DeletedUser

Gast
<3 schön...Und wieder nen lächeln aufm Gesicht...:) Danke du gute Allianz...
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich al gespannt was die RA jetzt geplant hat und wann dies endlich mal eintrifft.

Meine deff wartet schon seit Wochen auf euch :-( :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Weiss gar net wo die chess atten wollen...ô.o da müssten se mich atten...Und alles um mich rum liegt aus iwelchen Gründen im Koma :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ständig, schlaflosigkeit, apettit is au weg....:( Das spiel zerreist mich innerlich >.<
 

DeletedUser

Gast
vlt sollter er auch von Schwert auf Axt in seinen Offs umsteigen, falls das ne Off seine sollte :S
 

DeletedUser

Gast
der hat wahrscheinlich ständig axt mit schwert vertauscht und andauernd schwert gebaut:D
 

DeletedUser

Gast
:p Danke

Vielleicht sollte man die RA mal dazu ermutigen ein bisschen aktiv zu werden :D ?
 

DeletedUser

Gast
Was ist bei unseren lieben freunden von der RA los? Ich dachte die wollten jetzt mal richtig loslegen...:cool:
 

DeletedUser

Gast
un das von einem der mit seinen 2 verkackten dörfern da voll die front zur RA hat...
vermutlich müssen die dann im falle der lange angekündigten, perfekt geplanten und präzise durchgeführten RA-Aktion mit einer bisher auf diesem server nicht erlebten truppenbewegung von einem anderen gedefft werden...

provoziere du nur fein weiter...bettel dann aber nicht nach deff:p
 

DeletedUser

Gast
haha wie geil
und der höhe punkt ist jah der comic zu geil
lachflash :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Falls sich jetzt i wer wundert warum so ein trottel lange nachdem jemand das letzte mal in den Theread geschrieben hat was reinschreibt:
Ich kam erst jetzt auf die Idee ins Forum zu schauen :/. War meine Idee mit der Ring allianz, ich hatte sie eines Nachts als ich mit Blue-Sadist (schei* Verräter!) in Skype getelt habe. Allerdings lies die Aktivität und die Mitarbeit der anderen Stämme zu wünschen übrig, daher wurde es nichts drauß. Und die Spione (ob absichtlich oder nicht) spielten natürlich auch ne Rolle.

Trotzdem ne gute Propa Duiwel ;-)

H4!l NON
 

DeletedUser

Gast
Falls sich jetzt i wer wundert warum so ein trottel lange nachdem jemand das letzte mal in den Theread geschrieben hat was reinschreibt:
Ich kam erst jetzt auf die Idee ins Forum zu schauen :/. War meine Idee mit der Ring allianz, ich hatte sie eines Nachts als ich mit Blue-Sadist (schei* Verräter!) in Skype getelt habe. Allerdings lies die Aktivität und die Mitarbeit der anderen Stämme zu wünschen übrig, daher wurde es nichts drauß. Und die Spione (ob absichtlich oder nicht) spielten natürlich auch ne Rolle.

Trotzdem ne gute Propa Duiwel ;-)

H4!l NON

muss man den stamm kennen ?!
 

DeletedUser

Gast
NOName, auch vlt bekannt unter dem Namen ~LC~ (Lance) oder ganz früher mal DSVN (Die Sau von Nebenan)
 
Oben