• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die RoT'sche Wirtshauskette

DeletedUser101999

Gast
ihr habt doch mit einem stamm fusioniert
propa ist nicht schlecht
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
das ist richtig, aber wir haben keinen neuen Stamm gegründet, daher sind die Statistiken noch ersichtlich. ;)
 

DeletedUser101999

Gast
jetzt weiß ich wie er heißt =SW= ihr hattet doch nur noch 130 mio:mrgreen:
und jetzt 311:mrgreen:
 

paok-4-

Gast
Um genau zu sagen waren es mal 4 Stämme (SW,REVO,1100xx,NEC plus Wings) die zufällig mit RoT mal im Krieg waren. Da anscheinend viele Member von Ihnen mit der Zeit die Lust an diesem Krieg verloren haben und die Memberzahl drastisch sank beschlossen sie alle 4 Stämme in RsW fusionieren zu lassen um wieder einen angemessenen Marktanteil auf W22 zu ergattern :D :D :D

--> bin mal gespannt wann sie zum nächsten mal fusionieren und mit wem ^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ach kleiner...

bleib bei den Tatsachen...

Es ist richtig, dass wir fusioniert haben, es ist auch richtig, dass bei uns einige aufgehört haben, es ist falsch, dass ihr daran schuld seit... nun wirklich nicht.wann ahbt ihr denn mal was vernünftiges gefahren? Kann mich nicht erinern...

aber anyway... soll jeder glauben, was er will
 

paok-4-

Gast
also klein bin ich jetzt aber wirklich nicht ^^

Du magst Recht haben, ist wohl Intepretationssache, anyway sei es so wie es einfach ist und gut ist. Wir haben ja nix gegen Eure Fusion und begrüssen es sogar.

Und das wichtigste, es macht Spass mit Euch zu spielen (kriegen) da immer was los ist, von dem her auch ein Dankeschön an RsW und möge dieser Krieg noch lange andauern damit wir uns nicht langweilen müssen.


Fg paok-4-
 
Oben