• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DiE RUHE VOR DEM STURM !

  • Themenstarter DeletedUser113877
  • Startdatum

dizplay

Gast
30 off's pro hütte hatte sogar ich schon erlebt ^^ (zeiten im omma acc XD )

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sowenig offs pro dorf. wow da läufts einen echt kalt den Rücken runter.

Naja wie man sieht wie sich hier zwei über eine geadelte hütte wie bolle freuen merkt man gleich das Sie noch nie richtig erfolgreich waren.
Anscheinend vorher nur graue und aufgeadelt aufm Speiseplan gehabt oder was?
 

dizplay

Gast
toll das is wohl auch so n server bei den die basherpoints 4- oder 10- fach zählen... ^^
 

DeletedUser92160

Gast
Es bricht eine neue zeit auf S6 an !
Eine zeit in der wir DARKSPIRE Feuer unter dem hintern machen !

Denn Cyanit und Pady90X leben !
Nach langen Überlegungen wer unser nächstes ziel sein wird (ca 3 1/2 h im skype),
haben wir unser neues Ziel gefuden !

DARKSPIRE IST ES !

Freut euch auf eine baldige Propa, berichte, bash`s und adelungen ;)

MFG
Cyanit

Und wieder wird dafür gesorgt, das wayne niemals sterben wird.
 

DeletedUser

Gast
War klar. Darkspire antwortet souverän und die anderen 2 Deppen machen sich weiterhin zum Affen. Präsentieren hier Dinge bzw Flames die nix mehr besonderes mehr sein sollte....uhhh 30 Offs pro Hütte...Ich hab hier vor 1 1/2 Jahren gelöscht und damals war das gut gang und gebe bei uns im Eck -.-

tice trifft gewohnter weise den nagel auf den kopf :cool:

also wenn ich mir alleine die adelsliste bei tw+ anschaue, so weist ~SoE~ stolze 15 adelungen bei gleichzeitig 15 verlusten auf. sollte die angekündigte propaganda dies ausloten können, dann hätte sich der verfasser anderorts unter der bush-ära eine goldene nase verdient :biggrin:

bedenkt man, dass im norden des servers in hinblick auf die genannte offzahl pro dorf gut das doppelte bei weitaus kleineren accs als dem darkspire-acc verplant werden, um teil(!!!)-erfolge verzeichnen zu können, zeigt sich doch schon provokant ausgedrückt der qualitative unterschied von nord zu süd. fähige spieler werden aufgrund mangelnder "richtiger" front einfach nicht mehr gefördert. man merkt, dass es dem server da unten an ex KK & IB fehlt. :frown:

sind wir mal ehrlich - was geht denn noch jenseits der k-80er marke? N-B gehört der gesamte südwesten, wo aus grauen munter save herangezüchtet wird, im südosten sitzt BotR. auch dort wage ich zu behaupten, dass vorhandene qualität nicht wirklich mehr gefördert wird, da es (vorerst) an "richtigen" gegnern mangelt, bis in absehbarer zeit die N-B / BotR front mal auf höhe der kontis 75,85,95 steht. alles andere ist dort doch wohl - wie an diesem thread zu erkennen - nicht nennenswert. wie dark vollkommen richtig sagte: man wartet entspannt auf erleuchtung und wird höflicherweise zu gegebener zeit eine überraschungsparty veranstalten :tongue:

trotz allem möchte ich abschließend erneut mein lob an ~SoE~ ausspprechen! egal was von dem allen hier zu halten ist - ihr bringt leben ins pub und entlockt den s6-hasen so einige emotionale entgleisungen haha :biggrin:
 

DeletedUser92160

Gast
...bis in absehbarer zeit die N-B / BotR front mal auf höhe der kontis 75,85,95 steht. alles andere ist dort doch wohl - wie an diesem thread zu erkennen - nicht nennenswert...

Naja, N-B naschte in den letzten Tagen schon am Boma-Küken^^
 

DeletedUser

Gast
sowas bleibt nicht aus, wenn man das küken in fremden nestern brüten lässt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier herein und möchte alle herzlich Grüßen die durchgehalten haben.
Auch wenn ich beide von früher kenne, muss ich doch sagen da hat einer ein großen Fehler begangen.
Wie immer mit der Ruhe und der Genauigkeit wie ich ihn kenne, Darkspire.
Gnade Gott wenn seine Truppen maschieren, da möchte ich nicht in der Haut von Cyanit und Pady stecken.
Also Henker schlag zu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na Himmelhergottsakra', nu sag nochmal einer sinnlose Propaganda sei sinnlos. Schön mal wieder etwas von Dir gehört zu haben Tolli, damit hat sich der Thread auf jeden Fall schon wieder gelohnt und letzten Endes doch einen Sinn erhalten. Ich mag Happy Ends ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier herein und möchte alle herzlich Grüßen die durchgehalten haben.
Auch wenn ich beide von früher kenne, muss ich doch sagen da hat einer ein großen Fehler begangen.
Wie immer mit der Ruhe und der Genauigkeit wie ich ihn kenne, Darkspire.
Gnade Gott wenn seine Truppen maschieren, da möchte ich nicht in der Haut von Cyanit und Pady stecken.
Also Henker schlag zu :biggrin:


Naja, Seine Spielweiße ist schon einmal Idiotisch^^

Wer läuft denn mit einer Off an meine Front und denkt er kommt durch^^


So wenig Mobil-deff hab ich natürlich wieder nicht^^


lg
 

DeletedUser

Gast
Den Unterschied zwischen Truppenschrotten und Angriffen werde ich Dir zu gegebener Zeit näher bringen. Der geschickte Stratege ist in fortgeschrittenem Erfahrungslevel sogar in der Lage eine halbe Off von massiven Wellen zu unterscheiden - Ganz ohne Hexerei. :)

Apropos idiotisch, als kurze Zwischenbilanz eine Gleichung:

Anzahl Deiner heimkehrenden Offs = Anzahl der geadelten Dörfer = Null


Und damit ist das Thema hier für mich beendet. Voller Stolz schwillt meine Brust noch ein bissl herum endlich mal einen eigenen Widmungsthread erhalten zu haben aber nun wirds doch zu fad und frustrierte Verlierer die beleidigend werden sind nicht nach meinem Geschmack. In diesem Sinne: Mehr Erfolg bei allen noch folgenden Versuch(ch)en, gefiederter Freud.
 

DeletedUser

Gast
Na Himmelhergottsakra', nu sag nochmal einer sinnlose Propaganda sei sinnlos. Schön mal wieder etwas von Dir gehört zu haben Tolli, damit hat sich der Thread auf jeden Fall schon wieder gelohnt und letzten Endes doch einen Sinn erhalten. Ich mag Happy Ends ;-)

Danke mein Henker. Wie ich sehe geht es dir gut. Freut mich.

Nun zeig ihnen das du nicht um sonst der Henker warst :wink:

Auch schöne Grüße an alle
von Darkangel13.
 

DeletedUser

Gast
-closed-^^

thema hat sich geklärt


oder evt doch noch nicht? ^^
 

DeletedUser

Gast
-closed-^^

thema hat sich geklärt


oder evt doch noch nicht? ^^

war da nicht noch was? mir war es, als hätte ich von großer propaganda gelesen :rolleyes:

das einzige, was bisher allerdings kam, war eine wunderbare gleichung von dark und ein zeichen aus dem olymp :eek:

hehe
 

DeletedUser

Gast
ich gehe davon aus, dass hier nix mehr in sachen propaganda kommt.

würde daher vorschlagen das ding zu closen
 

DeletedUser

Gast
wie langweilig *gähn*

haha, wer kommt denn da aus dem verborgenen o_O

hoffe es geht dir gut. die aussage ist mehr als treffend, aber es sei dir gesagt, der server erhellt mehr mit leben, als man hier vermutet. die meisten spieler tun auch was dafür :p

lass mal wieder öfters von dir hören!

ihasta luego bruderherz :D
 

DeletedUser65954

Gast
Dela, was los bei euch?
Dachte eig, dass mein graues Meer da unten schon längst von dir aufgeadelt worden sei ^^

Aber wenn ich mich so umschaue wirds im Süden immer grauer und grauer.

Tut sich auf dem Server eig noch was? Oder lädt NB nun auch noch die restlichen verbliebenen Spieler zu sich ein :p


Grüße auch an Carsten, das Chungi-Team und an Stefan
 
Oben