• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DiE RUHE VOR DEM STURM !

  • Themenstarter DeletedUser113877
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
man merkt, dass du nicht mehr af dem server aktiv bist :D das graue meer wird defakto weniger, auch wenn man es augenscheinlich nicht glauben mag.

joar, was den süden angeht, so bin ich dort derzeit etwas adelsfaul. bin momentan mehr in anderen regionen aktiv ;)


aber schön zu sehen, dass dich die sucht nicht loslässt :D
 

DeletedUser65954

Gast
Naja augenscheinlich ist gut, wenn man sich mal so die Karte anschaut :D


und was die Sucht betrifft, bin ich wohl geheilt ;)
Zocke aktuell keinene Server mehr und das wird defakto auch so bleiben ;)

Ich schau nur ab und an hier rein und schau was die alten compadres so schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Sei gegrüßt.
Schön mal was zu lesen von dir.
Ja ja die Sucht ist besiegt :tongue: Gott sei dank.
Wir 2 sind auch auf keinen Server mehr vertreten.
 

DeletedUser

Gast
kann ich mich nur einreihen ;-)

geheilt .. und das ist auch gut so, vermisse spielerisch auf jeden fall nix :mrgreen:
 

nextchapter

Gast
Naja augenscheinlich ist gut, wenn man sich mal so die Karte anschaut :D


und was die Sucht betrifft, bin ich wohl geheilt ;)
Zocke aktuell keinene Server mehr und das wird defakto auch so bleiben ;)

Ich schau nur ab und an hier rein und schau was die alten compadres so schreiben.

hey che, das auch nur weil man dich von s60 befreite. :)

hoffe du genießt die DS freie zeit!^^
 

dizplay

Gast
ja ne ds freie zeit hab ich auch genossen, jedoch hat mir das spiel irgendwie doch gefehlt...

jetz klappt das ganz gut, 400 dörfer jedoch nur 5 front hütten :D

lg
 

DeletedUser65954

Gast
@Next:

hab eig nur auf s60 angefangen, um meinem Kumpel mal das Spiel zu zeigen ;)

Da ich etwas weniger aktiv war als zu meinen Glanzzeiten war es mir egal, wie weit ich dort komme^^
 

DeletedUser

Gast
kann ich mich nur einreihen ;-)

geheilt .. und das ist auch gut so, vermisse spielerisch auf jeden fall nix :mrgreen:

du wirst auch nicht sonderlich vermisst.. *duck* :twisted:

@che: sei gegrüßt mein freund ^^ meld dich doch bitte nochmal bei mir, ist schon so lange her :(

wir müssten mal so'n ~kk~ stammestreffen machen, so art klassentreffen... :D
 

DeletedUser

Gast
im nomal fall eröffnet man solche treads in denen man ankündigt wer sein nächstes Opfer ist ERST wenn man sich sicher ist das man die schlacht gewinnt

oder man eröffnet einfach das endergebnis, das wäre dan eine adlelung eines spielers

aber nicht sowas hier
 

DeletedUser

Gast
ich geh krachen o_O

Huhu tolli-team (PS: wieso seit ihr nieeee im icq on), che du halunke, s60 rockt, wo bist du?, sers big pump^^

gruß aus der dekadenz ;)
 

DeletedUser65954

Gast
DS hat ausgerockt, da ich den Stecker gezogen habe :p^^

@ Chungi-Team: was geht bei euch?, hab auch schon lange nichts mehr von eurer Seiet gehört udn das obwohl ich fast täglich im ICQ bin...


Gruß auch an den Rest der Bande
 

DeletedUser

Gast
War klar. Darkspire antwortet souverän und die anderen 2 Deppen machen sich weiterhin zum Affen. Präsentieren hier Dinge bzw Flames die nix mehr besonderes mehr sein sollte....uhhh 30 Offs pro Hütte...Ich hab hier vor 1 1/2 Jahren gelöscht und damals war das gut gang und gebe bei uns im Eck -.-

word



und gleichmal nen gruß an alle alten Hasen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben