• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sündenböcke packen aus !

DeletedUser

Gast
tut mir leid, aber wozu timen wenn ich die dörfer nicht unbedingt will? und bezüglich timen, wenn man andere anmacht das sie schlecht timen aber selbst 4 ags in 1 min unterbringt sollte man sich überlegen ob man selbst besser ist? und das verlorene sprungdorf brauch ich auch nicht von daher:D mir ists nunmal egal ob ich adel oder iwer anders es aus dme stamm tut und wenn du von den 500 offs, 350 von mir hattest, wo du zeit hattest 3-4 tage lang zu deffen dann biste kein held wenn du die gedefft hast;) da frag ich mich eher wieso du es nicht gebacken bekommst offs rauszustellen? oder kirchen zu bauen?

Tja Adrian,ich kam auch aus 2 verschiedenen Dörfern und mit dem Iphone zutimen aus 2 Dörfern geht nicht so dolle ;)

Du fragst dich warum ich keine Offs rausgestellt habe ?

Hmm ganz einfach ich hab ein RL (Ausbildung,Sport,Freunde,...)
Warum soll ich Kirchen bauen wenn alle glauben haben ?
Oder denkst du etwa man muss in jedem Dorf eine Kirche haben ? :O
 

DeletedUser

Gast
Also in allen welten in den du spielst :mrgreen:

Da wäre ich mir nicht so sicher, wer weiß wo er noch überall rumdümpelt :biggrin:

Zu der TIME - Mindz Sache, schön dass ihr euch wieder vertragen habt, dann zeigt RFG doch jetzt mal was ne Harke ist, aber bitte ohne jemanden zu bedrohen :mad:
 

DeletedUser

Gast
werden die nicht zeigen ;)

Müssen ja mit 5 Mannen auf mich laufen,mit überschaubaren erfolg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tja Adrian,ich kam auch aus 2 verschiedenen Dörfern und mit dem Iphone zutimen aus 2 Dörfern geht nicht so dolle ;)

Du fragst dich warum ich keine Offs rausgestellt habe ?

Hmm ganz einfach ich hab ein RL (Ausbildung,Sport,Freunde,...)
Warum soll ich Kirchen bauen wenn alle glauben haben ?
Oder denkst du etwa man muss in jedem Dorf eine Kirche haben ? :O

du hast also ein rl? das beantwortet wohl dann die sache weshalb ich die ags so getimt habe? und naja ob du eins hats bezweifle ich aber ich lass es mal dabei:D sag dein freunden mein beileid:D oder haste die auch nur gegoogelt?

dann haste iwas anderes falsch gemacht:D
 

DeletedUser

Gast
du hast also ein rl? das beantwortet wohl dann die sache weshalb ich die ags so getimt habe? und naja ob du eins hats bezweifle ich aber ich lass es mal dabei:D sag dein freunden mein beileid:D oder haste die auch nur gegoogelt?

dann haste iwas anderes falsch gemacht:D

Tja Adrian leider ist das so,ich hab ne Ausbildung und du ?
Dein großes Maul und nix mehr :D

Du bist der einzigste Savespieler der sein Maul so derbe aufreißt und sich für den besten hält,...

naja wenn du meinst irgendwas zu behaupt machs Ruhig :D

Back to the Topic ---> Mindz und Time sind wieder zusammen *hust* werden eh kassieren von RFG da sie nix hinbekommen ;)
Und ich hab mich mit euch abgeben müssen,... 2-3 spieler haben was drauf sowie meine PB's die weiterhin bestehen :*
 

DeletedUser

Gast
Tja Adrian leider ist das so,ich hab ne Ausbildung und du ?
Dein großes Maul und nix mehr :D

Du bist der einzigste Savespieler der sein Maul so derbe aufreißt und sich für den besten hält,...

naja wenn du meinst irgendwas zu behaupt machs Ruhig :D

Back to the Topic ---> Mindz und Time sind wieder zusammen *hust* werden eh kassieren von RFG da sie nix hinbekommen ;)
Und ich hab mich mit euch abgeben müssen,... 2-3 spieler haben was drauf sowie meine PB's die weiterhin bestehen :*

was ich hab? style und das geld!:D ich hab bald mein abi;)

ähm ja , gut das ich schon damals als ich noch nicht im save war genug gezeigt hab;)

aber ich glaub ich bin nicht der der sich für den besten hält, du konntest doch einfach nie schlechter sein und hast deine lügen erfunden, merkstes?


achja und den einen satz solltest du umformulieren und zwar so:

Und die mussten sich mit mir abgeben

so würdes eher passen;)
 

DeletedUser129727

Gast
Könnt ihr eure Beschimpfungen nicht im SKYPE oder per PN fortsetzen ?? Ihr schreibt grade beide MÜLL

:p
 

DeletedUser

Gast
was ich hab? style und das geld!:D ich hab bald mein abi;)

ähm ja , gut das ich schon damals als ich noch nicht im save war genug gezeigt hab;)

aber ich glaub ich bin nicht der der sich für den besten hält, du konntest doch einfach nie schlechter sein und hast deine lügen erfunden, merkstes?


achja und den einen satz solltest du umformulieren und zwar so:

Und die mussten sich mit mir abgeben

so würdes eher passen;)


jo was den ?
geheule das die dich in ruhe lassen ? :D

halt mich auch nicht für den besten ,... nur ich weis ich hab mehr drauf als du :wink:

glaub ich war eher der leidtragende,ständige gelüge und gemauschel ,... naja können andere member ein lied von singen,... anton,heidi,denis,kevin,....
 

DeletedUser

Gast
jo was den ?
geheule das die dich in ruhe lassen ? :D

halt mich auch nicht für den besten ,... nur ich weis ich hab mehr drauf als du :wink:

glaub ich war eher der leidtragende,ständige gelüge und gemauschel ,... naja können andere member ein lied von singen,... anton,heidi,denis,kevin,....

ach komm, ist mir egal, du bist der besser und blablabla ich gebs ja zu, aber bitte, btte erzähl es deiner wand oder so ich hab zu tun;) das wars hie rjettz auch von mir:D
 

DeletedUser

Gast
Da wäre ich mir nicht so sicher, wer weiß wo er noch überall rumdümpelt :biggrin:

Zu der TIME - Mindz Sache, schön dass ihr euch wieder vertragen habt, dann zeigt RFG doch jetzt mal was ne Harke ist, aber bitte ohne jemanden zu bedrohen :mad:



*Hust*

ich glaub andersrum wird eher nen schuh draus ;-):p

zu den anderen beiden,tragt das woanders aus.vielleicht schreibt ihr euch ja mal gegenseitig einen brief :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*Hust*

ich glaub andersrum wird eher nen schuh draus ;-):p

zu den anderen beiden,tragt das woanders aus.vielleicht schreibt ihr euch ja mal gegenseitig einen brief :mrgreen:

Ich bin oder war Süd-Spieler, da muss ich einfach Partei ergreifen, auch wenn ich ehrlichgesagt nicht viel vom Süd-West halte :|
 
Oben