• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sündenböcke packen aus !

DeletedUser

Gast
lol...diktatoren als diskriminierte ausländische minderheiten zu bezeichnen, hat schon was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub er bezieht es auf afrika.

wobei ich täglich nachrichten schaue, in frankfurt lebe und selbst ein ausländer bin.

hmmmm

also bin ich ein jetzt intellektuell , ausländisch oder doch "anders" gesinnt ?
 

DeletedUser

Gast
kann ich dir genau sagen

da gibts

1- Diktatoren ( siehe zockys :biggrin:)
2- kindersoldaten ( siehe matze :biggrin: )


ich denke der vergleich ist angebracht :biggrin:

:D
der Vergleich ist fast perfekt,blöd nur das ich kein Kind mehr bin ;)
gibst eig ne höhere Stufe als Diktator ? - zensiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guten Abend an die Stämegemeinde von 45,

es sind fast 3 Tage vergangen,als ich diesen Thread eröffnet habe,bisher wurde viel diskutiert über den angeblichen "NAP-Bruch",dazu konnten sich die Zockys sofort äußern,nachdem andere Kritik gegen die Aktion von EX-Narses-Besitzer posteten.

Aber bis jetzt kam keine Stellungsnahme zum eigentlichen Thema,von keinem der beiden - sowies aussieht hab ich voll ins Schwarze getroffen.

Na gut die Beweise waren eindeutig vllt kommt noch ein Statement von dennen,wie wäre es mal mit der Wahrheit oder kommt ne Lüge ? :mrgreen:

Also ich bin gespannt,sowie einige Spieler aus den Verbündeten Stämmen :rolleyes:

Schön Abend noch :)

Matze
 

DeletedUser

Gast
hättest du den Text richtig gelesen wüsstest du was ;-)
aber keine Antwort ist auch ne Antwort :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hier die antwort:

ach die zockys steck also dahinter das der narses acc wieder bei uns ist?
ich glaub es hackt"
er kam von selber rein und war stocksauer was abging!

wenn was vorgeworfen wird dann solltest du beweise auf den tisch knallen und nicht irgenwas aus der luft greifen!

:D:D

sollte dir bekannt sein oder?:D

greetz
 

DeletedUser

Gast
hier die antwort:

ach die zockys steck also dahinter das der narses acc wieder bei uns ist?
ich glaub es hackt"
er kam von selber rein und war stocksauer was abging!

wenn was vorgeworfen wird dann solltest du beweise auf den tisch knallen und nicht irgenwas aus der luft greifen!

:D:D

sollte dir bekannt sein oder?:D

greetz

hast die Ironie nicht rausgelesen ^^

aber zu dem Thema komisch der alte Narses ist seid knapp einem Jahr weg,in der zeit saßen 2 spieler (Kevin) und bis vorkurzem Denis.
Email und PW waren geändert wie habt Ihr das gemacht?

das selbe gilt auch bei gk ^^
 

DeletedUser

Gast
hast die Ironie nicht rausgelesen ^^

aber zu dem Thema komisch der alte Narses ist seid knapp einem Jahr weg,in der zeit saßen 2 spieler (Kevin) und bis vorkurzem Denis.
Email und PW waren geändert wie habt Ihr das gemacht?

das selbe gilt auch bei gk ^^

1 jahr?????? okay machen wir ne kleine matheaufgabe draus:D 1 jahr hat 52,177457 wochen, also: um auf die richtige zeit zu kommen in der ex narses aus dem acc ist muss du diese rechnung machen: 52,177457 : 13,04436425 = ? (lass den taschenrechner aber weg:D) das ergebniss ist die zahl in wochen wie lange der ex narses aus dem acc ist:D knapp an 52,177457 wochen vorbei:D

und gk, ganz easy, wir sind doch alles die übelsten hacker, fast so gut wie anonymus:D
 

DeletedUser

Gast
Matze was bezweckst du mit deinen weiteren disskusionen?

Wenn Zocky tatsächlich ein "hacker" wäre, dann würde er sich in die Datenbank der Stämme infiltrieren und sich erstmal 100mio AG´s machen lassen und vielleicht unzerstärbare Späher für sich generieren :) Zocky müsste noch den Späher so umschreiben, dass ein späher gleichzeitig eine Adelsfunktion besitzt. Er muss jedoch alle Anomallien einer Datenbank berücksichtigen und es dürfen natürlich keine Redundanzen in einer Relation auftreten. Er müsste vielleicht die Datenbank erneut Normalisieren und dürfte dabei die 4. und 5. Form nicht vergessen.

dann adelt er dich eben mit 4 spähern auf....

Ironie lässt grüßen.

Ich denke das Thema haben wir durch und die meisten konnten sich mehr als genug einen Einblick verschaffen.
Selbstverständlich sagst du die"Warheit" matze, denn wer hat schon die cochones im öffentlichen als heuchler dargestellt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Matze was bezweckst du mit deinen weiteren disskusionen?

Wenn Zocky tatsächlich ein "hacker" wäre, dann würde er sich in die Datenbank der Stämme infiltrieren und sich erstmal 100mio AG´s machen lassen und vielleicht unzerstärbare Späher für sich generieren :) Zocky müsste noch den Späher so umschreiben, dass ein späher gleichzeitig eine Adelsfunktion besitzt. Er muss jedoch alle Anomallien einer Datenbank berücksichtigen und es dürfen natürlich keine Redundanzen in einer Relation auftreten. Er müsste vielleicht die Datenbank erneut Normalisieren und dürfte dabei die 4. und 5. Form nicht vergessen.

dann adelt er dich eben mit 4 spähern auf....

Ironie lässt grüßen.

Ich denke das Thema haben wir durch und die meisten konnten sich mehr als genug einen Einblick verschaffen.
Selbstverständlich sagst du die"Warheit" matze, denn wer hat schon die cochones im öffentlichen als heuchler dargestellt zu werden.

Netter Text aber glaub dafür wären die zu "unfähig" ;)

hab nur Adrians Post beantwortet ^^

Wie wäre es denn wenn die beiden mal Stellung nehmen zu dem was ich bzw wir Ihnen vorwerfen (Lügen,Intriegen,Mauschelein,...)

Wäre doch mal was oder müssen sie Adrian und dich vorschicken ?

Nicht nur ich warte auf deren Statement ;)
 

DeletedUser129727

Gast
Der Diktator persönlich

Hier bin ich nun das erste und das letzte mal im öffentlichen Forum.

Die Art und Weise, wie dieser ganze Thread schon geöffnet wurde ist schon unterstes Niveau. Auch das sich hier einige an den Diskussionen beteiligen und uns irgendwie einschätzen, ohne das wir je Kontakt haben finde ich sehr lächerlich.

Wenn ich diesen Thread über mich zusammen fassen darf. Ich erlaube es mir mal:

Ich bin ein Migrant aus dem tiefen Süden, der den Leuten die Hand abhackt, damit sie nie wieder auf einen Stimmzettel ein Kreuz setzen können. Ich bin das Übelste was es gibt, ich hacke mich in Accounts ein und versuche immer nur Angst und schrecken zu verteilen^^ Ich bin der Diktator!


Nein mal im Ernst: Ich habe dich Matze aus unserem Stamm rausgeschmissen, weil die Chemie zwischen dir und dem Stammesvolk überhaupt nicht mehr gepasst hat. Es war einfach zu viel. Ich habe persönlich nichts gegen dich und wünsche dir noch viel Spaß bei diesem Spiel. Zu Mindz wirst du nicht mehr kommen, sorry. Genau das habe ich dir auch direkt nach deinem kick mitgeteilt. Ich hoffe nun du kannst das akzeptieren.

Nun ist auch wieder Ruhe in den Stamm gekommen und wir konzentrieren uns wieder auf das Wesentliche.

Wegen der anderen beiden Accounts Narses und GK7331 gibt es eine klare Regel:

-Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
-Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.

Also wir haben hier keinen Regelverstoß begonnen.

Zu Denis kann ich nur sagen: War eine echt übele Nummer, die du abziehen wolltest. Ihr habt es aber nicht geschafft, unsere BNDs werden nicht gekündigt, sondern wir wachsen eher mehr zusammen.

Und zu guter Letzt möchte ich die Meinung von Tiark aufs das vollste Loben. Du bist ein echter ehrenwerter Gegner der es erkannt hat, dass solche Intrigen Spielchen einfach nicht hier hin gehören. Dieses Verhalten zeug von wahrer Größe.

In diesem Sinne: Danke für die Aufmerksamkeit von allen auf diesem Server :smile:

LG Bernd
 

DeletedUser

Gast
Hier bin ich nun das erste und das letzte mal im öffentlichen Forum.

Die Art und Weise, wie dieser ganze Thread schon geöffnet wurde ist schon unterstes Niveau. Auch das sich hier einige an den Diskussionen beteiligen und uns irgendwie einschätzen, ohne das wir je Kontakt haben finde ich sehr lächerlich.

Wenn ich diesen Thread über mich zusammen fassen darf. Ich erlaube es mir mal:

Ich bin ein Migrant aus dem tiefen Süden, der den Leuten die Hand abhackt, damit sie nie wieder auf einen Stimmzettel ein Kreuz setzen können. Ich bin das Übelste was es gibt, ich hacke mich in Accounts ein und versuche immer nur Angst und schrecken zu verteilen^^ Ich bin der Diktator!


Nein mal im Ernst: Ich habe dich Matze aus unserem Stamm rausgeschmissen, weil die Chemie zwischen dir und dem Stammesvolk überhaupt nicht mehr gepasst hat. Es war einfach zu viel. Ich habe persönlich nichts gegen dich und wünsche dir noch viel Spaß bei diesem Spiel. Zu Mindz wirst du nicht mehr kommen, sorry. Genau das habe ich dir auch direkt nach deinem kick mitgeteilt. Ich hoffe nun du kannst das akzeptieren.

Nun ist auch wieder Ruhe in den Stamm gekommen und wir konzentrieren uns wieder auf das Wesentliche.

Wegen der anderen beiden Accounts Narses und GK7331 gibt es eine klare Regel:

-Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
-Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.

Also wir haben hier keinen Regelverstoß begonnen.

Zu Denis kann ich nur sagen: War eine echt übele Nummer, die du abziehen wolltest. Ihr habt es aber nicht geschafft, unsere BNDs werden nicht gekündigt, sondern wir wachsen eher mehr zusammen.

Und zu guter Letzt möchte ich die Meinung von Tiark aufs das vollste Loben. Du bist ein echter ehrenwerter Gegner der es erkannt hat, dass solche Intrigen Spielchen einfach nicht hier hin gehören. Dieses Verhalten zeug von wahrer Größe.

In diesem Sinne: Danke für die Aufmerksamkeit von allen auf diesem Server :smile:

LG Bernd

immerhin habt ihr ihm eine Begründung geschrieben, die habe ich bisher nicht bekommen :eek::eek::biggrin:

Dann ist ja alles geklärt. Matze ist draußen und darf an sich selbst rumspielen :wink:
 

DeletedUser

Gast
cool endlcih mal wieder ei stamm in dem mehr Theater und streiterei abgeht als noch vor paar tagen bei DKZR :mrgreen: ich hab auch n paar zeieln durchgelesen , allerdings hab ich irgendwann nur noch "blabla bla rümgepöpel * verstanden
 

DeletedUser62751

Gast
Kannst mal aufhören lauter alte Threads auszugraben? Wenns was neues gibt, werden die es schon schreiben. :S
 

DeletedUser

Gast
wieso interessiert dich das, wenn du den rittern ausgetreten bist und sie nichtmal an einem bnd interessiert sind ?

sind beide meine direkten nachbarn und ich ein aufstrebender gutaussehender begehrter junger gebildeter wohlinfromierter mann :biggrin:
 
Oben