• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sündenböcke packen aus !

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer eine Seele kann man nur ein mal verkaufen.... das es da auch ein Umtausch- oder Rückgaberecht gibt ist mir neu.:evil:

Nur gut das der Sensenmann keinen Unterschied macht wem die Seele gehört^^
 

DeletedUser

Gast
So sei es...

Nun ist wirklich geschehen was ich niemals für möglich gehalten hätte....
Alle ehemaligen Time Spieler die in einer Nacht und Nebelaktion von Time zu Mindz gewechselt sind und damit ihren alten Stamm verraten und verkauft hatten sind nun wieder geschlossen zur Mama zurück gekehrt.

Nach dem Porzellan was dort zerschlagen wurde .... nach dem Gezeter und Geschrei was daraus resultierte.... wenn ich nur an die Mails und Forumbeiträge denke was da alles gesagt und getan wurde.... und nun....

Ich dachte ein gewisses Niveau erhält sich jeder irgendwo und sei es noch so niedrig .................pffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt

vergiss es... es geht tiefer...

Ich habe es in einer persönlichen Botschaft Time schon mitgeteilt ... normal kann ich einem jedem Gegner einen gewissen Respekt entgegen bringen egal wie der sich verhält... aber hier hört es für mich....
Abgesehen davon das sich die Kriegsstatistik mit dem Löschen von Mindz nun auch wieder hinfällig ist habe ich echt langsam keine Lust mehr gegen so eine Anhäufung von Stammeshoppern charakterbefreiten Spielern meine Zeit zu verschwenden.

In meinen Augen hat es dieser jetzige Stamm Time nicht verdient als Gegner behandelt und betitelt zu werden. Ich für mich persönlich werde mir jetzt ein paar Tage Bedenkzeit nehmen um dann zu entscheiden wie ich da drauf nun reagiere.

PS. Bevor der "Verein" Mindz gelöscht wurde stand die Kriegsstatistik in den wesentlichen Dingen wie Adelungen und Punkte übrigens 80 zu 20 für uns
PPS. Ich spreche hier übrigens momentan nur für mich selbst und nicht für den Stamm RFG da ich dort keine Führungstätigkeiten mehr leiste..
 

DeletedUser

Gast
auch wenn du aktiv keine führungsrolle mehr hast, bringst du auf den punkt was unser stamm darüber denkt (das wage ich mal großspurig zu behaupten).

die kriegsstatistik spielt für mich gar nicht so eine rolle, sondern eher was diese aktion der time sf für ein zeichen setzt.

predator111
 

DeletedUser

Gast
Dieses hin und her zeigt nur wie Schwach die Charakter einiger Spieler sind.

Gestern böse , heute gut.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn man mir arroganz vorwirft. Manche sollten auch über Fairness nachdenken.

Der Spielespaß wird geraubt und man hat keinen Bock mehr. Ob es Regelkonform ist, ist eine andere Sache.

viele Hecheln sich immer noch mit Inetzteilungen durch die Welten.
 

DeletedUser124067

Gast
Also wenn ich daran denke das es vor nicht allzu langer Zeit Gespräche gab die von TIME ausgingen ob einer möglichen Zusammenarbeit gg Mindz um die "Verräter" zu bestrafen.

Bisher hatte ich noch den ein oder anderen Kontakt zu TIME und auch Respekt, doch ihr seid einfach nur erbärmliche Würstchen ohne Rückgrad.

Aber keine Sorge, bei mir ist das anders als bei Tiark, solche Aktionen motivieren mich, meine TIME Front is einigermassen eingeschlafen, aber nach der Aktion überlegen ich mir was :)

Und falls der neue Lexari hier liest; was war das für ne Aktion heute, ich meine schon frech, aber haste echt geglaubt das klappt, so inaktiv bin ich dann doch nicht ...

Kann mir vorstellen das der Support das hier bearbeitet/löscht, weil Beleidigungen ja verboten sind, aber ich finde ich beleidge niemanden, sondern ich beschreibe objektiv meine Erfahrung mit den Individuen des Südens, die nicht bei FiRe oder QDS hocken. Ich denke auch bei FiRe wird sich der eine oder andere nur an den Kopf fassen nach dieser Aktion.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Im Forum löscht (wenn überhaupt) nur ein Forenmod etwas ;-)
Support hat hier nix zu melden :mrgreen:

Sehe allerdings aktuell noch keinen Grund dafür

lg
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt, was / ob die SF von Time sich dazu äußert.

Wer sollte das deiner Meinung nach tun? Ich bin durch Zufall auf Absztrakkt gestoßen die sich im Freakyacc tummelte als UV und habe ihr meine Meinung dazu geschrieben. Darauf kam wie bisher von ihr immer die drei Affen nichts sehen , nichts hören und statt nichts sagen kam dann nichts wissen... hat wie immer mit allem nichts zu tun und ich soll die anderen fragen... ja nee is klar^^

von Lexarie der ja sogerne in den Krieg ziehen wollte gegen die Mindzler ... oder etwa von der so stillen implantierten Marionette und somit Nr. 3 in der SF
 

DeletedUser

Gast
So das wird erst einmal das Letzte sein was ich hier poste.

Ich bin so eben persönlich bedroht und im eigentlichen Sinne erpresst worden. Ich denke das geht einen Schritt zu weit und wird folgen nach sich ziehen die ins private gehen und somit hier nichts mehr zu suchen haben.
 

DeletedUser

Gast
So das wird erst einmal das Letzte sein was ich hier poste.

Ich bin so eben persönlich bedroht und im eigentlichen Sinne erpresst worden. Ich denke das geht einen Schritt zu weit und wird folgen nach sich ziehen die ins private gehen und somit hier nichts mehr zu suchen haben.

bitte posten oder per pn schicken

würde dir auch raten dies an den support zu schicken ! :mad:
 

DeletedUser

Gast
Wer sollte das deiner Meinung nach tun? Ich bin durch Zufall auf Absztrakkt gestoßen die sich im Freakyacc tummelte als UV und habe ihr meine Meinung dazu geschrieben. Darauf kam wie bisher von ihr immer die drei Affen nichts sehen , nichts hören und statt nichts sagen kam dann nichts wissen... hat wie immer mit allem nichts zu tun und ich soll die anderen fragen... ja nee is klar^^

von Lexarie der ja sogerne in den Krieg ziehen wollte gegen die Mindzler ... oder etwa von der so stillen implantierten Marionette und somit Nr. 3 in der SF

Abi sagt, sie hätte das nicht entschieden. Lexari argumentiert ähnlich, denke ich. Wer hat es denn dann entschieden? Wer war dafür? Veräppelt man uns hier und sagt je nach Gegenüber unterschiedliche Dinge oder ist das ein Großes Missverständnis? Ich weiß jedenfalls nicht, was ich glauben soll.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
So das wird erst einmal das Letzte sein was ich hier poste.

Ich bin so eben persönlich bedroht und im eigentlichen Sinne erpresst worden. Ich denke das geht einen Schritt zu weit und wird folgen nach sich ziehen die ins private gehen und somit hier nichts mehr zu suchen haben.

wen dem so ist bitte an den Support wenden, hier werden dann ggf. strafrechtliche Schritte eingeleitet -> http://www.die-staemme.de/ticket.php
 

DeletedUser

Gast
hier hat sich ja echt nichts verandert:twisted:

was soll ich sagen ---


eigentlich nur eins,was ich für wichtig empfinde..
Tiark,dein "überlegen" wegen einer zurückgehen is genauso affig wie mein löschen damals !
das ist ein spiel..ob massenstamm oder zig neufusionen es ist AUF JEDER welt die gleiche scheise :) seine zukunft davon abhänig zumachen is käse
ich red net net von dem purple-goochi gedöns da sondern von denen mit denen du schon ne weile echt zusammen hockst.ich mein deine kommunikation zu time/mindz war eh nie pralle..oder für dich von belangen..was juckt dich das?das sollte doch deine offs net halten oder?
versteh mich bitte net falsch,,ich respektier dich un deine mails immer da sie echt eine der wenigen sind die noch hand und fus haben hier ;-)

ja in einem game wie DS nach respekt oder so zu suchen oder achtung vor dem feind is leider verloren..würde gern sagen das trifft nur hier zu,aba leider spreche ich für w 10,23 41 45, und 65..

hochachtungsvoll
heldi
 

DeletedUser

Gast
hehe Mindz und Time wieder ein Herz und eine Seele :D

Habe das Gefühl das die SF von Mindz dachte wenn sie mit Time fusseln das der Krieg mit RFG beendet ist,... :D

Jetzt kommen aber die ganz mutigen nachdem wechsel ;)

Unser so großer "Meister Adrian","stucco","Narses","Gangsterjaeger" und die nette "Absztrakkt" kamen gleich auf mich zu nach der Fusion :D

knapp 500 offs seid Dienstag und einige adelsversuche :p

Gut hab 11 Dörfer an "Absztrakkt",aber naja Dörfer lagen in deren Gebiet da opfer ich keine deff ;)

Das schlimmste was ich in den letzten Jahren gesehen habe war die Aktion von "Meister Adrian" zwischen der letzten Off und dem ersten AG waren fast "3std" unterschied und AG's waren auch super getimt (4-6sec dazwischen) ,... hab selber 2 offs bei Ihm geopfert und gleich geadelt hmm ;D

Naja zeigt mir eindeutig das Time denkt die wären aus dem schneider nach der Fusion mit Mindz ;)

Denke TNK und RFG wird noch zeigen was sache ist ;)

Ich zu meinem Teil hätte Mindz oder jetzt Time geholfen wenn sie nach Offs und Deffs gefragt hätten,wie sooft.

Aber jetzt werden einige von dennen die mich angriffen mal sehen wies man Richtig macht :)

Wünsch euch ein schönen Abend noch und Time wird untergehen werde ich dafür auch mein beitrag leisten ;)
 

Biirdman

Gast
ohje ohje...wenn ich das nur hören, das schön man schon förmlich vom Feind verlangt das er timed und wenn nicht dann hat er ncihts drauf....
dann kann ich wohl gleich einpacken..ich machs nämlich genauso...
Ags mit mehreren Stunden unterschied...keine Offs davor getimed...
Aber es klappt immer wieder...also wofür sich solch einen stress schieben? :D
Einfach das komplette Gebiet massig mit Offs eindecken..so das alles clean ist und er auch nichts mehr zum blocken hat...da kann man sich sowas leisten mit den stunden unterschied...bei mir funktioniert es jedes mal=)
 

DeletedUser133194

Gast
Hängt von der aktivität des Spielers ab: bei einem kannst du teilweise die ags vor die offs packen ^^ und bei einigen reichts halt 4 ags in eine sekunde zu packen, wobei ich gerne, wie Biirdy sagt, auch mit Gewalt vorgehe.. aus welchem grund timen, wenn man alles davor töten kann - ich mein das gibts bashs und dann muss man sich auch keine Mühe mehr machen :d

davon abgesehen finde ich aussagen wie "du bist einer der wenigen hier die noch hand und fuß haben" unzutreffend: Vielleichst kennst du viele Leute die das nicht vorweisen, aber ich meine es gibt noch ne verdammte Mengen an Leuten, die wirklich Ritterlichkeit erweisen :pala:

Nur so am Rande.

Hiermit entschuldige ich die aktion von mindz und time nicht - ich kenn nicht mal persönlich die HIntergründe aber wenn sie sich wieder LIeb haben.. dann ist doch :rolleyes::rolleyes::smile::smile:
Ihr habt den Standpunkt "Höchstverrat" - wieso auch immer: Sollte euch doch egal sein was die treiben - rot auf der Karten sind sie doch immernoch.
und mitlesen zwingt euch hier sowieso keiner

und für die jungt von mindz & time, have fun ^.^
wenigstens eine Gruppe die ihre Differenzen geregelt bekommt.
 

DeletedUser83233

Gast
ja in einem game wie DS nach respekt oder so zu suchen oder achtung vor dem feind is leider verloren..würde gern sagen das trifft nur hier zu,aba leider spreche ich für w 10,23 41 45, und 65..

hochachtungsvoll
heldi


Also in allen welten in den du spielst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das schlimmste was ich in den letzten Jahren gesehen habe war die Aktion von "Meister Adrian" zwischen der letzten Off und dem ersten AG waren fast "3std" unterschied und AG's waren auch super getimt (4-6sec dazwischen) ,... hab selber 2 offs bei Ihm geopfert und gleich geadelt hmm ;D

tut mir leid, aber wozu timen wenn ich die dörfer nicht unbedingt will? und bezüglich timen, wenn man andere anmacht das sie schlecht timen aber selbst 4 ags in 1 min unterbringt sollte man sich überlegen ob man selbst besser ist? und das verlorene sprungdorf brauch ich auch nicht von daher:D mir ists nunmal egal ob ich adel oder iwer anders es aus dme stamm tut und wenn du von den 500 offs, 350 von mir hattest, wo du zeit hattest 3-4 tage lang zu deffen dann biste kein held wenn du die gedefft hast;) da frag ich mich eher wieso du es nicht gebacken bekommst offs rauszustellen? oder kirchen zu bauen?
 
Oben