• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die s59 Wochennews

DeletedUser

Gast
Darf ich auch von dir mit angriffen auf uns rechnen oder nur von oppi?
 

DeletedUser

Gast
Darf ich auch von dir mit angriffen auf uns rechnen oder nur von oppi?

du meinst nachdem du mich gefragt hast ob ich bei dir mit einsteige will weil manu für 3 monate net da is und abi schreibt - ich dann extra noch knirsh3r gefragt und für die 3 monate besorgt hatte, das ma zu 3. ordenlich gescheit spielen können und du dann meintest ätsch bätscht - zu 3. ist dir zu lame...und magst doch net...

eigentlich hättest es von daher schon verdient...aber ich glaub kaum das ich mit meinen kleinen account den ich hier hab viel gegen dich ausrichten kann, nachdem mds da ordenlich weggeadelt hat (bedankt euch bei Hawkweye) ... muss mir die dörfer erst ma wieder zurückadeln....naja 2 hab ich mir schon wieder geholt :mrgreen:

aber du hast scheinbar eh noch net gesehn wo ich spiel :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die begründung steht doch da mir war es zu lame mit 3leuten von denen ich einen nicht kenne und dazu wär manu wieder gekommen, für mich wirkte es so als ob knircher für immer bleibt und wir so 4 sind.


und nein habe ich nicht gesehen momentan mache ich sowieso nix
 

DeletedUser

Gast
Die begründung steht doch da mir war es zu lame mit 3leuten von denen ich einen nicht kenne und dazu wär manu wieder gekommen, für mich wirkte es so als ob knircher für immer bleibt und wir so 4 sind.


und nein habe ich nicht gesehen momentan mache ich sowieso nix

nope war nur für die dauer seiner semesterferien...hatte dir auch akte unso geschickt naja...

aber wo sollte ich schon spielen wenn net bei BSE^^

achja @lenny:
Sitter Chronik
Hawkweye am 13.03.2011 um 22:55 Uhr am 27.03.2011 um 16:45 Uhr
Hawkweye am 17.02.2011 um 00:26 Uhr am 13.03.2011 um 02:51 Uhr
Hawkweye am 01.02.2011 um 17:55 Uhr am 07.02.2011 um 20:40 Uhr
Hawkweye am 08.01.2011 um 21:36 Uhr am 31.01.2011 um 23:18 Uhr

6 dörfer verloren in der zeit naja....eroberungen

aber wie oppi schon sagte ma hätten alles löschen sollen...naja egal... achja auf w71 bin ich übrigens auch gefailt :eek: (die fiesen säcke dort, die nur am readeln sind), nur daher tu ich mir das auch grad hier noch mal an^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann freut mich dich wieder zu sehen auch wenn du hier gerade nicht den nettesten Ton anschlägst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121856

Gast
ach was sven wieder da das ist ja eine nette überraschung !!!!!!
 

DeletedUser

Gast
dürfen ds-spieler überhaupt nett sein :confused:???

aber welche töne sind denn hier angebracht wenn hier in nen stamm mit dem verräter schlechthin stammi unso aufgemacht wird :confused:
am besten holt ihr auch noch J.M.M dazu...dann habt ihr den haufen komplett...

und auch vorher schon nicht ganz nachvollziehbare sachen getrieben werden...hatte ja auf 71 zusammen mit fabi gespielt...daher bekommt man halt auch nen bisl was mit
 

DeletedUser

Gast
Ja fabis meinung ist aber auch einseitig oder glaubst du er meldet dir auch negative Sachen? Aber naja ich glaube hier können wir das ganze auch beenden läuft nur auf unwichtige Posts hinaus.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hättest es von daher schon verdient...aber ich glaub kaum das ich mit meinen kleinen account den ich hier hab viel gegen dich ausrichten kann, nachdem mds da ordenlich weggeadelt hat (bedankt euch bei Hawkweye)

würde sagen, da hast du bei der UV-Vergabe echt *gefailt*

Denke nicht, das *EGO* überhaupt wuste das Hawk die UV macht, ist mir nämlich wie auch dem Lenny neu...

mfg Fox
 

DeletedUser

Gast
würde sagen, da hast du bei der UV-Vergabe echt *gefailt*

Denke nicht, das *EGO* überhaupt wuste das Hawk die UV macht, ist mir nämlich wie auch dem Lenny neu...

mfg Fox

hatte andy alles bekommen bzw. übernommen was ich hatte und dann entsprechend verteilt... (also euer ehemaliger SF im herzog account, der jetzt meinen alten acc zockt- du bist ja auch neu fox....kennen wir uns überhaupt??? bei mir war ja glaub ich phil und basti noch in dem account....)

naja au net so wichtig^^ lasst uns lieber über die aktuellen topics reden und net über alte kamellen^^

jetzt mach ich auf jeden fall erst mal mds platt^^ das ist was für die wochennews xD

h4!L EGO
h4!L BSE
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, auch inhaltlich gut umgesetzt.
Allerdings muss ich euch sagen, dass es grafisch wirklich nicht angenehm anzuschaun oder gar zu lesen ist.
Die Schrift ist sehr klein und die Farben sehr unglücklich gewählt, genau wie die Schriftform.
Es ist nur meine Meinung, aber ich rate euch 'natürlichere' Farben zu nehmen und harmonischere Schriften etc. zusätzlich noch vergrößern und es wäre optimal.

Grafik wird ab der nächsten Ausgabe mit Sicherheit etwas besser, mal schauen... o_O

Ansonsten auch von mir an dickes Lob an die Redaktion (um mal wieder on topic zu kommen) und beide Daumen hoch! ;-) Jetzt heißt es einfach: Her mit den Inhalten! :p
 

DeletedUser42510

Gast
Inhaltlich spricht mich diese Ausgabe doch auch sehr an, nur optisch reißt mich das Ding auch (noch) nicht ganz vom Hocker, aber da diesbezüglich habt ihr ja schon einiges an Resonanz erfahren! ;-)

Könnte man das Ding sonst nicht auch als PDF zum download anbieten? oder ist das rein rechtlich hier nicht möglich?


Gruß
 

DeletedUser128947

Gast
Nette Zeitung
emoticon-0148-yes.gif


Oppi ist wieder da :eek:
Bin mal gespannt, was der Kleine wieder vorhat...
 
Reaktionspunktzahl
0
macht auf jeden Fall weiter!

Ist auch für die "Ehemaligen" die beste Möglichkeit sich über die Entwicklung zu informieren und dies macht dank Eurer Zeitung sogar Spaß :)
 

DeletedUser

Gast
Woche Nummer 2

So guten morgen :) Hier kommt sie, die zweite Ausgabe. Ging dieses Mal schnell, auch wenn Lenny komplett verschollen war o_O

Schaut es euch an, sagt was wir ändern sollen, wir versuchen euren Wünschen zu entsprechen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In meinen Augen eindeutig ein grafischer Fortschritt, der Inhalt blieb auf dem ansehnlichen Niveau der ersten Ausgabe.
 

DeletedUser98941

Gast
Welch' rhetorischer Genuss, sagt mir doch sehr zu....
Bereicherung für jede Welt...nur die Frage, ob für diese Welt (gibt es hier noch interessante Geschehnisse, Stämme?):rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Zeitung, netter Inhalt... Und ich wurde mit meinem Angebot der Grafikerstellung mal wieder voll übergangen... *heul*

Na dann eben nicht, beschränke ich mich eben aufs Lesen und kommentieren! Also Daumen hoch!
 

DeletedUser

Gast
Du hast gesagt "Lenny darüber müssen wir nochmal reden, das bekommen wir noch besser hin" :p Ich bin kein Lenny, ich bin noch nicht einmal männlich
 

DeletedUser

Gast
Zwischendurch fanden ein paar Skype-Gespräche statt... Egal passt schon, sieht ja gut aus! Aber paar mehr Bilder dürfen noch rein! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann ich doch nichts für, wenn du die nur mit den Jungs führst :p

Wenn du helfen möchtest tu das. Verbesserungen und Hilfen sind wohl eher gut als schlecht. Kann man das Endprodukt noch verbessern, wäre man schön blöd, deine Hilfe nicht anzunehmen.
 
Oben