• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die s59 Wochennews

DeletedUser

Gast
Sodele, dann meld ich mich mal :)

Was kann man anderes sagen, als immer wieder schön sowas. Belebt den Pub und ist sehr intressant!

Da ihr das ganze schon recht klar als Zeitung aufzieht, wieso den nich auch tatsächlich das ganze als Zeitung modelieren. (Natürlich digital^^)
Jeder weiß ja wie eine Zeitung grob aussieht. Relativ große Überschriften etc...
Als Beispeil könnte man da dann auch DS Times nennen. Falls sich wer noch daran erinnert, war das eine Zeitung über DS.
In diesem Fall würde das natürlich kleiner aussehen :)

lg
 

DeletedUser

Gast
liebe leser,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die dieswöchige ausgabe leider aus zeitmangel ausfallen wird.

durch die feiertage hatten wir einfach keine zeit gefunden uns ma in ruhe zusammenzuhocken.

ich hoffe ihr habt verständnis und lest trotzdem die nächste ausgabe!^^

MfG.

das redaktionsteam
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir widersprechen, also meine Meinung sagen: Reines deffen ist dann nicht mehr machbar, wenn man mal in der Situation ist, dass 4-5 OFF-Accounts immer wieder auf einen laufen. Denn jede Deff hat irgendwann ein Ende und die Mitspieler sind es leid, immer wieder nachzuschieben. Zumindest wenn der Zusammenhalt im Stamm nicht gegeben ist.

Gebe ihm recht nur deffen reicht nicht den deff geht auch mal zuende und dann muss mann mal kretiv werden und andere Sachen wie das readeln zur hilfe nehmen oder das timen aber das können viele nicht mal.
 

DeletedUser

Gast
gibt soviel neues auf 59 ;-) vlt. erbarmt sich ja doch noch jemand für ne neue ausgabe
 

DeletedUser

Gast
hi probs xD
ach echt ;-) ist trotzdem blöd das wir niemanden finden der in bezug auf grafik behilflich sein kann :(
 

DeletedUser116048

Gast
WIE BITTE ?
das kann doch net sein!!
oppi was war los oder ist?
 

DeletedUser123650

Gast
aasgeier.png


Ich schreib später was rein, aber das Bild musst einfach kurz sein
Bis dahin freu ich mich schon mal auf böswillige Unterstellungen
 

DeletedUser116048

Gast
hier wird nichts boeses geschrieben!!
ist doch *******e das ganze der 2 gute member weg in kurzer zeit von dieser welt.
man man man, ich bin ehrlich gesagt sprachlos!!
es sind immer die falschen leute die zu frueh aus dem spiel gehen


PS. oppi ich hoffe du bleibst uns noch erhalten irgendwie
 

DeletedUser

Gast
Ja, da kann man dir recht geben Stammi. Es ist wirklich schade das 2 der besten/nettesten Accs bzw 4 Personen von dieser Welt gegangen sind und das in so kurzer Zeit. :(

Schade nun auch das Lenny nun wirklich weg ist, wenn gleich er uns hier im Pub/Pup anscheinend erhalten bleibt und natürlich ab und an bei Skype :)

Und nur mal so, Oppi wird uns leider nicht erhalten bleiben, wenn dann nur so wie bei Lenny bei Skype und hier im Pub/Pup :(
Aber dazu wird er ja nun gleich etwas genauer was zu schreiben. Aber vielleicht bekommen wir es ja später einmal nochmal hin, das er wieder zu uns findet. :p
 

DeletedUser116048

Gast
ja das waere sch;n wenn die beiden bei zeiten wieder den weg zu uns auf die welt finden.
denn beide waren und sind klasse spieler, von denen man viel lernen konnte und ich kann das sagen oppi und lennz haben mir das alphabet der kuerzel bei gebracht und noch ein paar kleine tipps oder tricks
nochmal jungs ihr werdet mir fehlen!!
 

DeletedUser42510

Gast
Mensch, spannt uns doch nicht länger auf die Folter!;-)

Was ist denn vorgefallen?

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn aus der Wiederbelebung des Threads durch fee & loveconnection geworden ? :(
 
Oben