• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Schlacht der 5 Heere (Propa)

Reaktionspunktzahl
300
Moin,

Kleine Propa zur aktuellen Lage im Süden. Viel Spaß!

aihNpVk.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
480
nice Propa. :) Finds gut, dass auch Fails von eurer Seite mit drin sind :) und das wir nen paar Leute an eurer Front haben, denen Erfahrung fehlt, wusstet ihr und wir vorher. We will see, ob wirs gedreht bekommen ;)

Am Rande: unehrenhaft hab ich gesagt, ist es auch wenn man private Chats rausgibt ;) Von Verrat war aber keine Rede. Das Daisy uns immer loyal war, weiß jeder denke ich.
 

DeletedUser43874

Gast
Schöne Propa :D - mehr davon und auf einen feinen Schlagabtausch, dem wir noch in zahlreichen Nächten am Lagerfeuer, freudig Schlumpfspießchen kauend, gedenken :D
 

DeletedUser158697

Gast
Schöne propa :), auf einen fairen Krieg mit Spaß am Spiel :) ohne sinnloses gebeefe

Gruß Patrick
 
Reaktionspunktzahl
43
Freut mich, dass sich jemand die Mühe macht und endlich nochmal eine ordentliche Propa raus haut. Nostalgie pur :D

Ich denke jetzt sollten alle Seiten nochmal mehr motiviert sein um schönes Material für eine mögliche nächste Propa zu liefern!

Auf einen guten Kampf!
 

DeletedUser163100

Gast
Die adelung von stecknadel bei blue3yes war aber nur n readel
wir haben die bude vorher gezogen ;) so als kleine anmerkung :p
 
Reaktionspunktzahl
396
Finds nice, endlich mal was anderes als das sinnlose Flamen.

Propa ist dafür da um seinen eigenen Stamm gut aussehen zu lassen, also vollkommen normal das ihr da readel reinhaut.

Bin gespannt auf die nächsten Tage und freu mich drauf :))
 

DeletedUser152798

Gast
hätte auch noch 2,3 berichte wo ich heute ne off von euch erwicht hab :D

schöne propa ;)
statistik gegen gummi/insane hätte noch mit rein gekonnt ^^
 

nicsnutz

Gast
man mukelt f-t und ftw haben mit der propa genauso wenig zu tun wie dein munkeln. aber schönes ding :)
 

nicsnutz

Gast
die barbaren fallen doch erst in der nächsten epidode ein. macht die propa doch nicht kaputt...hier geht es um 5 heere, die propa wurde doch vor dem eintritt erstellt oder irre ich mich ?
 
Reaktionspunktzahl
300
Nein, du irrst dich nicht. Für euch kommt vielleicht nochmal eine extra Propa, allerdings laufen wir ja in absehbarer Zeit (noch) nicht auf euch. ;)
 

nicsnutz

Gast
macht euch gefälligst über gummi her, keine lust auf interessenskonflikte o_O:(:):p
 
Zuletzt bearbeitet:

nicsnutz

Gast
dann halt ohne gummi mit den bären und ich verteile weiter hier und da ein ein kleines nap an meine verrückten mongos an der front. ..die jammern so schön, wenn sie nicht schon unter uv stehen ;DD
 
Oben