• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Schlaflose züchtigung der Barbaren

Reaktionspunktzahl
1.037
Ein großes Mundwerk hatten unsere Freunde von DiBa - Sicher haben Sie sich gefühlt, nachdem Sie eins unserer Dörfer übernehmen konntne. Doch mit dem, was dann passiert, hat kein keiner gerechnet!

Excalibor am 30.11. um 23:46 Uhr
[...]
Wie schon mal erwähnt, die Barbaren werden Euch Schlaflosen ins Jenseits befördern.
[...]

Doch dann kam Mittwoch, der 07.12. - Plötzlich hagelte es aus allen Ecke Angriffe auf DiBa, die lediglich mit >100 Fakes zur Beschäftigung rechneten. Keiner wusste, wo er zu Deffen hat und die Überforderung war Ihnen klar anzumerken.

Doch hätte Sie mal besser überhaupt irgendwas gedefft. Resultat der ersten geplanten "Großaktion" des Servers:

zwischenablage02u.jpg

zwischenablage04z.jpg

zwischenablage09.jpg

zwischenablage11.jpg

zwischenablage13.jpg

zwischenablage15.jpg

zwischenablage17.jpg

zwischenablage20.jpg

zwischenablage22n.jpg

zwischenablage24.jpg

In einem Diagramm sieht das Ganze wie Folgt aus:

zwischenablage30.jpg

Das war selbst den Erfahrensten Barbaren zuviel und anstatt sich zu wehren ist der Stamm auseinandergebrochen und wir somit siegreich aus dem Krieg zwischen Rang 2 & Rang 3 der Welt herausgegangen. Die Barbaren wurden gezüchtigt und ihre Deff. ist im Eimer!

zwischenablage26.jpg

zwischenablage28.jpg

Danke für die Bashpunkte und das Ausbauen der Dörfer, die wir uns nun holen können.

mfg
JohnDorian. - Hail Insomnia! o/

PS: Ja, ich weiß, dass es keine tolle Propa oder grafisch hochwertige Propa ist - Wollte die Com. aber trotzdem an unserem Bashes teilhaben lassen. :)
 

DeletedUser103146

Gast
Hätte das gerne grafisch gesehen. allerdings so auch schon sehr nett :3
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ohne dein nächtliches Wachhalten wär das auch nix geworden, RSS. :-*

Hatte keine Lust eine mittelmäßige grafische Propa zu bauen, Clown.. Müsste mich erst länger in PS einarbeiten.. Also dacht ich mir "Ganz oder gar nicht" und hab es einfach so als reinen Text gemacht. :)

mfg
JD.
 

DeletedUser

Gast
Halt wie früher, passt schon. Nette Aktion auf jeden Fall.
 

DeletedUser102066

Gast
Ohne dein nächtliches Wachhalten wär das auch nix geworden, RSS. :-*

Hatte keine Lust eine mittelmäßige grafische Propa zu bauen, Clown.. Müsste mich erst länger in PS einarbeiten.. Also dacht ich mir "Ganz oder gar nicht" und hab es einfach so als reinen Text gemacht. :)

mfg
JD.

hey du hast doch in der 65 gespielt
 

DeletedUser

Gast
sind keine AGs... sind Palas -.-
Berichtformatierer macht eben mucken
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wie unser komisches Matheding schon sagte: Es ist Teils/ Teils. Bei ein paar is 'nen AG dabei gewesen, teilweise aber auch nur Palas, die der Berichtformatierer falsch ausgespuckt hat.

@!!!PSHYCO!!!: Stimmt schon. Wirklich "gute" Berichte sinds nur 1-2. Da ist dann auch richtig was draufgegangen. Geht aber zum Teil halt auch um die Aktion selbst. Ich wurde nebenbei von einigen gebeten, dass Sie mal ein wenig sehen, was hier passiert und ob überhaupt was in dem Krieg passiert. Also mach ich dat doch mal. :)
 
Oben