• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Schlampen erobern den Server

n00bZ

Gast
Um mit dem Strom zu schwimmen eröffnen wir nun auch unseren eigenen beweihräucherungs thread indem ihr uns eure liebe gestehen dürft, kinderwünsche äußern, uns den tod wünscht oder einfach über den twighlight sparkle acc reden könnt.

Wir haben nun doch schon die ein oder andere Bude geadelt aber irgendwie nur 2 Offs verloren, wir schaffen es den Acc tagelang ohne farmen oben zu halten und vorallem hatten wir lediglich <20 Incs :(
Eigentlich dachten wir das der Server gespickt mit spielstarken Gegnern ist aber die müssen wir wohl erst finden.


j3hwhiqqa9dg.jpg


Da es irgendwie zur Tradition gehört "die Bude" des Servers zu adeln, haben wir uns erlaubt ein 200 Punkte Dorf zu adeln um diesen Thread zu rechtfertigen.

00:00:00 Nullpunkt
Koordinaten: 499|499
Punkte: 689
Spieler: b1tch deLuxe
Stamm: An Alpfabethän

pi1nq6cxbqqm.jpg


Ein weiterer Höhepunkt der Woche war allerdings die Rekrutierung eines neuen/alten Aggressors für den Account um wieder etwas Schwung in den eingeschlafenen
Haufen zu bringen.

Der King is back!!!

ytb1a4zayyg.jpg


Da wir uns in diesem Punkt wohl alle einig sind ... Go on and have fun

6qktog9lg84s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114172

Gast
Buhh :p hast uns auf der kleinen karte vergessen :-(
 

DeletedUser

Gast
Aber bitch es zählt nur die 500|500! Daher ****** Propa!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Bild mit dem Sonnensystem sehr gut zur Verdeutlichung unserer Lage.
Servermitte ist nunmal ein Meilenstein, den hier noch niemand setzen konnte, ein Spiegel unserer Macht ;-)
 

DeletedUser66004

Gast
1. Wir nehmen euch die Servermitte eh wieder weg.
2. Rio is doof, der Rest cool, ergo 25% im Acc doof. Da Rio 50% im Account macht und nicht nur 25% sind 50% doof. Wir runden das mal auf 51% auf, also ist über 50% doof. 5,0 durchgefallen! (ps. Rio wollte, dass ich ihn flame, wenn man das flamen nennen kann oO)
3. Ihr adelt unsere Farmen (siehe Servermitte).
und zuletzt 4. Wir nehmen euch die Servermitte eh wieder weg.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Butte! :redface:

PS: 499|499 ist ein wahrliches Anni-Dorf.
 

DeletedUser73173

Gast
1. Wir nehmen euch die Servermitte eh wieder weg.
2. Rio is doof, der Rest cool, ergo 25% im Acc doof. Da Rio 50% im Account macht und nicht nur 25% sind 50% doof. Wir runden das mal auf 51% auf, also ist über 50% doof. 5,0 durchgefallen! (ps. Rio wollte, dass ich ihn flame, wenn man das flamen nennen kann oO)
3. Ihr adelt unsere Farmen (siehe Servermitte).
und zuletzt 4. Wir nehmen euch die Servermitte eh wieder weg.

butte > du :mad:

(selbst mit den anderen pfeifen im acc)
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding du Schlamperich.

Liebe von der FCCG für euch :*
 

DeletedUser119146

Gast
Pluto ist doch kein Planet mehr :( PISA hocken auf der schiefen Bahn :)
 

DeletedUser131931

Gast
Hey!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eisbecher85

Gast
----Eilmeldung----

In China ist ein Sack Reis umgefallen!
 
Oben