• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Schlampen erobern den Server

DeletedUser113049

Gast
warum sind wa soweit außen wir farmen ja schon bei euch mit? :x
 

DeletedUser120317

Gast
bitch als sonne.. verdammt seid ihr heiß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
Ist ja auch das b1tch Sonnensystem, da gibts so viele Planeten.
Und außerdem hab ich keine bessere Vorlage für das Ding gefunden ;-)

das piktcher hier sieht grafisch bisschen ansprechender aus (und würde, mMn, auch die Ralation zwischen euch und dem kläglichen Rest des Servers vergrößern/in korrekteres Licht stellen):

Quelllink Wikipedia

800px-Solar_sys8.jpg


aber die Idee hinter der Propa ist grandios, ich werd sie mir klauen, wenn ich darf :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ryo <33

Nice Propa, ich vermisse die Kämpfe um das 500|500 oder eben 499|499 :D
früher oder später holen wir es uns auch^^ Aber erst nachdem du und Riko keine Offs/Deffs mehr habt, gerade wegen dem Dorf xD
 

DeletedUser

Gast
das piktcher hier sieht grafisch bisschen ansprechender aus (und würde, mMn, auch die Ralation zwischen euch und dem kläglichen Rest des Servers vergrößern/in korrekteres Licht stellen):

aber die Idee hinter der Propa ist grandios, ich werd sie mir klauen, wenn ich darf :)

Wie Recht du hast, dieses Schaubild demonstriert unsere Größe wahrhaftig noch eindrucksvoller ;-)

Klar, kannste haben :p
 
Oben