• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die schlimmsten Filme aller zeiten

DeletedUser

Gast
Da ich ihn grad sah... Alone in the Dark..ich HASSE Uwe Boll.

dito...Der Film hat null Handlung. Das beste war ja wohl: Tara Ried liest auf so einer Säule, dass sie hier nie wieder rauskommen. Später beim Flüchten aber kommen sie ganz shnell zu einer Leiter.
 

DeletedUser90214

Gast
Es gibt eigentlich kaum was, was ich nicht schau. Aber n paar, die sogar mir zu blöd sind, gibts doch:
Serien:
Alle lieben Raymond
Eine schrecklich nette Familie

Filme:
Titanic

mehr fällt mir grad nicht ein^^
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1496169 schrieb:
Doom
Haha, lange nicht mehr so nen Schrott gesehen.
Die Ego-Shooter-Sequenz, als dem einen das 24. Chromosom von seiner Schwester gespritzt wird und er danach ordentlich aufräumt, ist ja wohl die absolute Lachnummer :mrgreen:

Das fand ich eigentlich noch am besten an dem Film xD.
Sonst war er halt echter Müll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90214

Gast
BITTE WAAAAS??????


Titanic? Den besten Film aller Zeiten?

sowas hatte ich erwartet^^
Ich hab mir den Film einmal angesen (die Neuverfilmung natürlich) und dachte mir nur "WTF?!". Ich komm mit der Denkweise der Personen einfach nicht klar...
 

DeletedUser

Gast
21 Gramm... Der Film ist nicht nur ein wenig strange, sondern absolut... abendtötend... (Ich weiß er hat gute Bewertungen bei IMDB und so bekommen aber sorry ich fand ich einfach schlecht^^)
 

DeletedUser

Gast
Broken - keiner kann dich retten ist ja mal total pervers und mies....omg
fands trotzdem irgendwie lustig
 
Oben