• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sendung mit der Maus

DeletedUser

Gast
@ Matrix711 bist du derjenige der von allen im W67 Pub damals gehasst wurde?
 

DeletedUser132127

Gast
ja sia er is gesperrt !!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

träumt weiter ihr hoden und ich bin 22 ihr würste

Was bist du denn für ein Peter???

Der einzigste der gesperrt ist sind wohl deine Gehinzellen mit denen man Denken und Überlegen kann was man faselt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlcih ist sein alter Acc gesperrt worden wegen gestigem Dünnschiss oder so
 

DeletedUser

Gast
ja sia er is gesperrt !!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

träumt weiter ihr hoden und ich bin 22 ihr würste


Wenn der ACC gesperrt wäre, könnte ich Ihm nicht mehr angreifen. Da dies nicht zutrifft, ich Ihm also angreifen könnte, ist er nicht gesperrt.
Also verzieh' Dich und lass uns spamen.
 

Sonderausgabe

Gast
tja schade, lukas. schön das du da warst dalei wird dich jetzt wohl bashen müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wtf
Matrix du Bob der Bob

Der support wird nie was finden, weil nichts zu finden ist
hast du micj schon gemeldet?
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch in dem Stamm, bin ich auch ein Botter ?
Ich hab auch lange mit marvison gespielt, macht mich das verdächtig ?
 

DeletedUser133012

Gast
beides ja! ;)
Was labaschst du für gesperrt, wär ja öde :eek:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: oh man ich komm nicht klar :p:p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hahahahahahahahahahaaa :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Oben