• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Siedler

DeletedUser

Gast
Du suchst einen Stamm?

Du bist ein aktiver Stämme-Spieler?


~~~

Dann bist du bei UNS richtig


Die Siedler
Der Stamm für jedermann

Wir sind eine Gemeinschaft die zusammen einen Stamm aufbaut. Sei herzlich willkommen und werde ein Teil von uns.

Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig und kämpfen zusammen. Wehe dem, der uns angreifft: WIR werden zusammen kämpfen.

Venimus Vidimus Vicimus

Ein Stamm der über die ganze Welt verteilt ist, zerfällt.
Doch wir sind DSler, die Siedler. Wo wir sind, werden immer weitere aktive Mitglieder gesucht.
Sei herzlich willkommen und melde dich an!
Egal wo DU bist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du in unseren Stamm willst, musst du:
-Activ sein, im Stamm und im Forum.
-Die erwünschte Punktzahl liegt bei min. deiner Punktzahl.
-Dich bei seyfan melden


geh jetzt auf
-->diestämme.de<--​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fusion

Der Stamm Die Siedler exestiert, dank Fusion, nichtmehr :)
 
Oben