• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Skisprung-Saison startet

  • Themenstarter alex der drachenreiter
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
166
Ja das war schon Hammer, Evensen und Schlierenzauer haben das Feld angeführt, wo die anderen nichtmal mit Luke 0 über den Buckel kommen, und auch die restliche Elite springt 20m hinterher, und die beiden Kopf an Kopf rennen an der 240m Marke:eek:, mal sehen, was die Reaktion von den Slowenen ist, die wollen sicher auch ausbauen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Bald ist schon die Nordische WM in Oslo, das wird ein Spaß!:)
 
Oben