• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

DeletedUser

Gast
Haha, hat mein Aufruf in unserem Forum wohl doch was gebracht^^ :D
 

DeletedUser133141

Gast
also wie man sieht ist think allen stämmen mit punkten, truppen, erfahrung und teamgeist hoch überlegen und macht euch alle fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Der einzige, der irgendwas adeln könnte ist leokardia und nur, weil wir ihr sprungdörfer gegeben haben! :D
 

DeletedUser

Gast
Also nur das wir das mal klarstellen think wird einfach gewinnen wir sind bessere spieler, das ist eine tatsache.

Und glaubt ihr bei uns gibts keine inaktiven acc? ihr seits einfach nur zu feige etwas zu unternehmen... und wie man bekanntlich sagt angriff ist die beste Art sich zu verteidigen aber das habt ihr ja no net kapiert :biggrin:
 

DeletedUser133149

Gast
nun wer gewinnt muss man abwarten ..S hat sehr gute Spieler.Think,Engel und Dubt auch..aber da sind so viele nicht aktive Spieler das es bald kein spass mehr .Die adelung von verlasse acc ist da sehr beliebte ,genau so wie die adelung von BBs Dörfer.
 

DeletedUser133154

Gast
naja, das mit den inaktiven macht es uns vlt. leichter aber wer nicht in der Lage ist die BB Dörfer zu adeln so das der Feind sie sich nicht holen kann braucht nicht von Überlegenheit/Spielerischen Können reden ;)
 

DeletedUser

Gast
Na ja ob die nun etwas inaktiv wie Fury sind oder nicht.Wobei der acc. nie inaktiv war nur immer wieder jemand drin war der keine Ahnung hatte wie das Spiel funktionert.

Frage ich mich wie unser acc. wenn sie doch so gut sind ,sehr leicht mehr als 800 Dörfer von *S* adeln konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist der Mod tot? :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
51
Nein ich lebe noch und lese 12 beiträge im 64er forum... Freut mich hier ein wenig aktivität zu sehen und hoffe das es nicht wieder abbricht ... Think ist also recht gut aufgestellt wie ich so lesen konnte... Wer stellt denn die größte Gefahr für sie da?
 

DeletedUser

Gast
Mhmmmm, also momentan keiner, würde aber wenn es sein muss sagen Hape14 und alexs4life, sonst halten die sich alle stark zurück.
 

DeletedUser

Gast
Jap stimmt die können wenigstens verteidigen und etwas angreifen ;) aber richtig gefahr hab ich selbst noch nicht geortet :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also ansich ist es schon fast eine klare Sache, wer diese Welt gewinnt, aber vll. wird man ja auch überrascht ;D

Lost Sadness, willst du sonst noch was wissen? :D
 

DeletedUser

Gast
außer der stamm zerfällt aber das glaub ich nicht ;) wir ham ja a super klima ;)
 

DeletedUser

Gast
Haha jaaaa, vorallem im Spam-Forum :D

Musste ich ja erstmal ne Party für Sonicz starten und dann ging der ganze kappes los :D
 

DeletedUser133141

Gast
ja stimmt =PP

aber die mitgleider von s schicken nicht einmal regelmäßig fakes!!!

die machen eig gar nichts..
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaa und melden sich noch nichtmal im internen Forum, ist ja schon nen tag oder so her, dass die was geschrieben haben, sind die tot? :eek: :biggrin: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
dazu muss man auch mal sagen, dass *S* auch aus 3 Stöämmen bessteht, die mehr oder weniger aus Angst fusioniert haben, und trotzdem noch nicht an uns rankommen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tja, die von *S* trauen sich ja auch hier nichts mehr zu schreiben, nochnichtmal der erobererder :eek:
 
Oben