• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

nasva88

Gast
was soll man dazu ach noch sagen ausser...

tHiNk wird kommen!^^:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha

think wird kommen muahaha

keine richtige gegenwehr von s die kacken einfach ab


meldet euch mal in welt 64 an iim nord westen ich muss da mehr zum adlen haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
marcimarc, adel dich doch einfach gen Süden, da findest du genug, die du adeln kannst! :wink:
 

DeletedUser

Gast
^^

ich bin schon dabei aber ich hab in nord westen bald keine mehr darum


neu dörfer auf machen kommt schon s:p
 

DeletedUser

Gast
Haha, frag doch bei deinen Freunden rum, ob sie nicht mal kruz dort anfangen wollen und dann hast du neue dörfer, aber ich wäre für den weg nach unten :D
 
Reaktionspunktzahl
51
Guten morgen pup. ich lese schon wieder so viele Beiträge... Coole Sache, auf jeden Fall. Wir lesen uns heute Mittag, oder in der Pause. Bis dann..


Saddy
 

DeletedUser133154

Gast
ja wir werden die Welt erobern!!!

:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
haha also wenn das eine off aktion sein soll na hallelujua :cool:

eine off mit 1k äkten und 200 lkav :D sehr cool ;) muss schon sagen da bekomm ich echt angst
 

DeletedUser

Gast
jaaaaa, solltest du auch haben!

Mit *S* ist nicht zu spaßen, die machen dich noch platt, warte nur ab! :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser133141

Gast
schon komiscxh aber irgendwie sind hier nur leute von think die ihre meinung sagen xDD s verkriecht sich xDD
 

DeletedUser

Gast
Ja, die halten sich halt etwas zurück, vll. planen sie einen super angriff :D :D
 

DeletedUser

Gast
Haha jaaaa, nur leider ist die welt dann schon fast zuende, bzw. rufen wir das ende aus, wenn S weg ist :p
 

DeletedUser

Gast
Kein Thema, es gibt ja nochnichtmal Proteste hier im internen.

Die von *S* scheinen sich ja garnicht mehr zu melden, man man man.

Sie könnten doch mal von ihren aktionen berichten^^
 

DeletedUser

Gast
mit ein paar details so zeit ort usw... :p

nicht nur sagen am ende gewinnen sie eh :S
 

DeletedUser

Gast
Richtig, die wichtigen Info´s wollen wir hier sehen oder mal ne proma, wie sie uns fertig machen wollen :D
 

DeletedUser133149

Gast
Ich bin froh das Engel da ist ..der Stamm kommt langsam zu unsere Feinde ..sie deffen uns und schicken offs ..bericht bekommen wir zu sehen ,Aktive Spieler braucht diese Welt..aber da schläfft die hälfe noch..ausser mit reden ..das können schon einige
unsere drei Stamm zusammen werfen und wir wurden wie S aussehen ...15 Spielen,30 reden ..und der rest inaktiv :)
 

DeletedUser128733

Gast
Naja von den meisten think spielern hab ich perönlich auch noch nicht so viel gesehn ;-)

Am ende entscheidet sich es so oder so welcher der 4 stämme aktiver spielen ...
 

DeletedUser

Gast
das war jetzt nicht grade ein argument das für euch spricht
 

DeletedUser128733

Gast
Sollte es auch nicht ...

Es ist die tatsache das die akiveren stämme es später unter sich aus machen...sprich 2 u das werden think u die senioren sein ;-)

Das engel für think mitmischt ist meiner meinung nach schwachsinn. Die knnen höhstens mit sprungdörfer zu uns wandern sonst ist dubt u think dawischen ...

Aba wie sagt man so schön jeden tag kann was überraschendes passieren...
 

DeletedUser

Gast
Sollte es auch nicht ...

Es ist die tatsache das die akiveren stämme es später unter sich aus machen...sprich 2 u das werden think u die senioren sein ;-)

Das engel für think mitmischt ist meiner meinung nach schwachsinn. Die knnen höhstens mit sprungdörfer zu uns wandern sonst ist dubt u think dawischen ...

Aba wie sagt man so schön jeden tag kann was überraschendes passieren...

Wow, warum sollte es denn Schwachsinn sein, dass sie mitmischen?
Wie helfen uns im "kampf" wenn man es so nennen darf gegen euch und wir helfen ihnen, wo ist denn das schwachsinnige? :eek: :confused:
 
Oben