• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

DeletedUser128733

Gast
Engels truppen verrecken an meine wälle dumdidum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted::twisted:

von mir sind von 200 vollen offs über 100 zurückgekommen, was is los mit euch???
 

DeletedUser128733

Gast
also bei mir werden keiner eurer truppen back kommen :twisted:

darf man fragen wer du in game bist ?
 

DeletedUser128733

Gast
im negativen oder im guten sinne ? :D


vllt verratet ihr mir ja den anfangsbustaben :D ;-)
 

DeletedUser128733

Gast
1x Angreifer des Tages
Du hast am 16.09.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (735.437 Einheiten)!


sry bin stolz drauf , zumal ich so oft schon dranne wa und in den letzen 20 - 30 min mir der immer wieder genomm wurde xD
muss ich das einfach mal posten :p
 

DeletedUser128733

Gast
jop der bin ich :D

Momentane Rekorde
Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (911.585 Einheiten)!

danke jungs ;)

mh mit k den muss ich glei mal glubschen :D
 

DeletedUser

Gast
hatte diese woche schon 3mal... nächstes we wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha, ja spriesli wollte den ja eigentlich umbennen
index.php
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ja bind er koegi. habe den acc allerdings übernommen. das aber schon vor längerem
 

DeletedUser128733

Gast
wenn ich die zeit hätte wer ich der erste der hier schrein würde aba die hab ich inmoment leider net ;(

spielst auch sds 2 runden ?
 
Oben