• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sparta Legion

DeletedUser112138

Gast
In einer Welt voller Grausamkeiten gibt es ein Stamm der ein Zusammenhalt hat und bei dem keiner alleine ist. Dieser Stamm hat es sicher nicht leicht aber es gibt eine Hoffnung und diese Hoffung bist DU. Komm in den Stamm D.S.L und du wirst sehen wieviel Spass es macht in einer Grossen Gemeinschaft und vielen Stammesbrüdern und Schwestern eine Welt des Friedens und der Freude zu erleben.
Wie ihr zu uns kommt na einfach mal anfragen oder die Einladung annehmen. Bei uns wird Gemeinschaft groß geschrieben.
 
Oben