• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Spiele haben begonnen.

DeletedUser119555

Gast
bild_01.jpg
 
Reaktionspunktzahl
4
Vieleicht lag es nur daran um zu sehen was du so alles Preis gibst und aus welchem (holz) du geschnitzt bist !
Oder ich wollte dich nur testen wie weit man dich belabern kann.
Nur niederknien weil du gehst mach ich nur wenn du es machst was ich nach wie vor Bezweifel mein Freund:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dabei hab ich die endgültige Antwort doch schon gegeben. Man muss sie eben ein bisschen suchen.Ja, ich habe wirklich die Adelung so geplant, dass sie zum 1. April stattfindet,
Na, was soll's, vll. findet sie ja jemand eines Tages. :mrgreen: ursprünglich wollte ich mich bei Übel bewerben, bis die "Fusion" zum Thema wurde.
Der Account wird jedoch nach wie vor bestehen und weitergegeben, nur die Front, die lass ich mir nicht entgehen.
 

DeletedUser

Gast
Da war ich mal 2 Tage weg und dachte, ich wäre im Webfundstücke-Thread gelandet.
Geht doch bitte dahin um, mit Sicherheit erheiternde, aber nicht themabezogene, Videos zu posten.
 
Reaktionspunktzahl
4
Da bin ich nun echt Gespannt wie weit bzw wie Lange Liga nun noch gegen Übel bestehen kann wenn sich nun schon der (Gott) von Liga zurückzieht?
 

DeletedUser

Gast
Da war ich mal 2 Tage weg und dachte, ich wäre im Webfundstücke-Thread gelandet.
Geht doch bitte dahin um, mit Sicherheit erheiternde, aber nicht themabezogene, Videos zu posten.

Also mir gefällt es hier^^ Aber Headios ich hab ja deine sig gesehen, aber rico lässt dich bestimmt nicht in seinen Acc^^ Wie gesagt ich tippe auf Fusion! Mit deinem Stammeskollegen.
 

DeletedUser126599

Gast
Also mir gefällt es hier^^ Aber Headios ich hab ja deine sig gesehen, aber rico lässt dich bestimmt nicht in seinen Acc^^ Wie gesagt ich tippe auf Fusion! Mit deinem Stammeskollegen.

Bis LIGA dann nur noch aus 3 Leuten besteht oder wie? :D Also ich würde nicht fussionieren wenn ich eh nur noch so wenig wäre...
 

DeletedUser

Gast
Klar, euer Motto ist ja auch Masse ohne Klasse. ;)
Edit: Und ich beteuere nochmal, dass es zu keiner Fusion kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Mh na das Bezweifel ich nun aber Stark :twisted:

Über euer Motto lässt sich ja auch streiten würde ich sagen :mrgreen:

Und kaum wirst du Geadelt und schon ist bei euch der Deff geiz ausgebrochen !
Mh na so gebe ich Liga nicht mal mehr 2 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben