• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme - Der Spielspaß - und DB - da hätt ich mal Fragen!

  • Themenstarter DeletedUser128987
  • Startdatum

DeletedUser128987

Gast
Guten Morgen W49,
guten Morgen DB & Vasallen!

Eigentlich wollte ich dieses Thema nicht anschneiden, aber da ich irgendwie einige Punkte nicht wirklich nachvollziehen kann, möchte ich mal ein paar Fragen stellen, und mal sehen, was ihr dazu meint, denn ich bin wohl doch nicht bekloppt genug, eure Gedankengängen zu folgen.

Es geht natürlich eigentlich nur um eines: Euren Meister-Spion bei uns!

Vermute hab ich es ja schon länger, bzw. auch eine gewisse Sicherheit in der Annahme, das ihr unser Forum infiltriert hattet!

Aber mal zur Sache:

Fange ich mal mit Dexta90 an, ok - ist IQ-Elite, aber das ist für mich alles das selbe DB, ~UGLY~, IQ!!

Natürlich kommt hier erschwerend dazu, das man als Kerl das weibliche Gehirn sowieso nicht versteht, doch wie kann man uns immer nur mit Dreck bewerfen, Unterstellungen reindrücken, wenn man dann selber gesperrt wird, bzw. DeVillian Acc. gelöscht - übrigens der Spion Acc. bei uns! Erklär mir dochmal, wie sich bei sowas deine Synapsen verknoten, ich begreife es nämlich nicht!

Dann mal allgemein zu euch Pro-Gamer´s, wann wird euch denn der Server zu langweilig, C-A nix drauf hat, nur N00B´s um euch sind, will sagen, wann fangt ihr an, eure Acc zu löschen?? Weil jetzt so ohne Spion - ist doch sicherlich mega langweilig? ^^

Na und genau dazu erklärt mir doch mal, wo bei euch der Spaß am Spiel bleibt, wenn ihr genau wusstet, wo wer von uns geofft wurde und so alles gaaaanz gemütlich dichtmachen konntet?
Wo ist der Reiz, LZ. zu berechnen, Vermutungen anzustellen, was Off, was Fake ist? Wo werden AG´s kommen u.s.w.
Ganz ehrlich, ich hätte ja schon lange keinen Bock mehr zu spielen, wenn man einfach nur 1x am Tag nachschauen muss, kommt da wieder was auf mich und ich muss nur meine Deff mal auf den Weg bringen.... *voll boring*

Aber so spielt man ja evtl. als Pro-Geamer das Ding, keine Ahnung, bin ja immer noch am lernen, also nen halb-N00B!

Und nun zu euch, meine lieben direkten anreiner Feinde, das hab ich nicht erwartet, von euch nicht! Egal ob jetzt Nimroc, oder RussianBomber, FallenFighter, Meister - ich bin sehr enttäuscht, das auch ihr euch auf das Niveau eines kleinen Wichtigmacher Kiddies eingelassen habt - wirklich schade!!!

Hat euch das so Spaß gemacht???? Dann geht doch lieber Farm´o´rama zoggen, züchtet Gurken für Slim & Gexta oder fahrt virtuelle Hühner mit Treckern platt....o_O


Bin mal gespannt, wie ihr mir das erklären werdet, was daran toll ist! Für mich ist das wie Schach spielen und mein Gegner sagt mir bei jedem Zug, den er machen will, was er vorhat, wieso und warum, was dann passiert u.s.w allso völlig total ätzend sinnlos!

Hoffe doch, es gibt Antworten, oder löscht ihr euch jetzt alle geschlossen, weil ohne Spionage ist man ja kein Pro und alles so anstrengend! :mrgreen:


Dann bleibt nur noch eins, schade das Meister aufgehört hat, bestellt ihm bitte, wenn ihr noch Kontakt haben solltet, einen netten Gruß von mir und ich es schade finde, diese Welt ohne ihn weiterzuspielen, hatten ja früher manche Schlacht gegeneinander geschlagen....

Das war´s so iim groben!
Und jetzt bin ich echt gespannt!!!

N00B Feind Ben von C-A alias ßßß1 :pala:




[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=7961664&world=de49] [/URL]
 

DeletedUser130787

Gast
Die Antwort kannst du haben: ich hab mich auf keinen Spy verlassen, wozu auch wurde ja schon ewig nicht mehr angegriffen. Und in den Zeiten wo ich angegriffen wurde gab es keinen Spy. das euch das mit dem Spy ankotzt kann ich verstehen, kann ich aber nix für. ich brauche sicher keinen Spy um Klarzukommen und habe auch nie Infos bekommen die nützlich gewesen wären. Habe so höchstens erfahren das FrecheForelle um deff schreit aber das kann ich mir auch so denken. Es ist doch immer wieder schön eure inaktiven ACCs auf eigene faust rauszufinden und genau das macht mir Spaß. Wenn ich sehe das ein feindwall in den letzten 2 Wochen seit der letzten Off nicht hochgezogen wurde kann ich 1 und 1 zusammenzählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115859

Gast
guter spy, der mir genau sagt, wann ihr angreift.
 

DeletedUser

Gast
Hey ist ja schön hier mal was zu lesen auf der 49

einige werden sich wohl fragen wer ist das denn

aber ist nicht so schwere habe den Meister Acc gemacht hat mir auch echt spaß gemacht aber da ich auf einer anderen welt auch einen acc habe und ich mich irgend wann entscheidn mußte was ich will habe ich mich entschieden auf meiner Startwelt weiter zu machen ist aber ehrlich nicht einfach gewesen.

Ich wäre gerne noch ein wenig länger geblieben um noch ein paar schöne schlachten mit euch zu kämpfen aber die zeit kam mir in die quere

aber mal was zu euren spy die gibt es und die wird es auch immer weiter gegeben und jeder der die möglichkeit hat so ein trumpf in der hand zu haben nutzt ihn auch bloß wenn ihr wußtet das es so einen spy gibt habt ihr ihn falsch gefüttert ihr hättet den spy besser nutzen sollen

ich hoffe ich kann hier noch ein wenig was von euch lesen

ansonsten ich bin noch nicht weg bin noch auf der 37 vertreten und da auch mit (axt) und (schwert) und manchmal kommen auch (ag) :tongue::cool:
 

DeletedUser128987

Gast
Die Antwort kannst du haben: ich hab mich auf keinen Spy verlassen, wozu auch wurde ja schon ewig nicht mehr angegriffen......ff


Ja, das glaube ich dir sogar... nun... bald, wenn die ganze blöde ia mal zu Ende ist, und ich auch endlich eine neue Wohnung inkl. Umzug geregelt hab, dann werden wir mal die Klingen kreutzen, du bleibst jedenfalls für mich eine herrausforderung, wird sicherlich ein nettes Gemetzel geben *g*


[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=7961664&world=de49] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128987

Gast
guter spy, der mir genau sagt, wann ihr angreift.


Wenn´s bei dir nur noch so funzt... na dann...

Selbst wenn man mir so Info´s anbieten würde, denke nicht das ich den Vorteil will... wäre mir zu blöde...

Allso ich denke, ich würde es nicht machen, aber ist irgendwo auch schlecht jetzt sowas zu schreiben, da ich ja diese Option nicht besitze... zugegebenerweise!


[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=7961664&world=de49] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Antwort kannst du haben: ich hab mich auf keinen Spy verlassen, wozu auch wurde ja schon ewig nicht mehr angegriffen. Und in den Zeiten wo ich angegriffen wurde gab es keinen Spy. das euch das mit dem Spy ankotzt kann ich verstehen, kann ich aber nix für. ich brauche sicher keinen Spy um Klarzukommen und habe auch nie Infos bekommen die nützlich gewesen wären. Habe so höchstens erfahren das FrecheForelle um deff schreit aber das kann ich mir auch so denken. Es ist doch immer wieder schön eure inaktiven ACCs auf eigene faust rauszufinden und genau das macht mir Spaß. Wenn ich sehe das ein feindwall in den letzten 2 Wochen seit der letzten Off nicht hochgezogen wurde kann ich 1 und 1 zusammenzählen...


Sorry, wenn ich das wieder lese wird es mir übel.
Das sagt gerade der Stamm der die meisten inaktiven hat.
 

DeletedUser115859

Gast

DeletedUser130787

Gast
Sorry, wenn ich das wieder lese wird es mir übel.
Das sagt gerade der Stamm der die meisten inaktiven hat.

Hat absolut nichts mit meiner Aussage zu tun?!

Ausserdem immer wieder seltsam zu lesen das der gegnerische Stamm mehr über uns zu wissen scheint als wir selbst, wo ihr doch angeblich keinen Spy habt. Ich habe nur gesagt das ich bei euch immer wieder inaktive gefunden habe, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102897

Gast
oh die welt 49 hatte spy´s? wo denn db hatte ein bei Iq ach nein CA? oder wie soll ich das verstehen und "Meister Spion" der Meister hat auch spioniert aber ich denke der war bei DB oder hat der für Ca spioniert und musste deswegen bei DB gehen... wer spionierte denn wo
Klärt mich bitte auf... es ist so furchtbar spannend
 

DeletedUser130894

Gast
Meister-Spion war nur hervorgehoben, weil wir uns so Meisterhaft angestellt haben mit dem Spy. Hat nix mit dem Meister50 ACC zu tun.
 

DeletedUser102897

Gast
wieso antwortet mir Holzer, steht der neuerdings auch auf Ca seite, weil Meister-Spion hat doch Ca geschrieben.... die Verwirrung wird immer grösser
 

DeletedUser

Gast
aslo um das zu klären wo ich den Meister50 Acc gespielt habe da gabs noch nichts mit spion hin spion her
 

DeletedUser

Gast
oh die welt 49 hatte spy´s? wo denn db hatte ein bei Iq ach nein CA? oder wie soll ich das verstehen und "Meister Spion" der Meister hat auch spioniert aber ich denke der war bei DB oder hat der für Ca spioniert und musste deswegen bei DB gehen... wer spionierte denn wo
Klärt mich bitte auf... es ist so furchtbar spannend

Um dich kurz aufzuklären...wir (CA) hatten einen Acc. inne, der durch einen Spieler von IQ/DB besetzt war. Jetzt schreien alle, das daduch kein Vorteil entstanden sei...je ne, is klar.

Wenn ich euch die richtigen Lottozahlen vorsaussagen würde - würdet ihr sicher auch sagen...och nööö, ich rate lieber....ha und die Welt ist eine Scheibe.
 

DeletedUser130894

Gast
Ja ja schon gut. ist doch nun Geschichte und ihr könnt über uns lachen weil wir uns so blöde angestellt haben. Und eine SupportStrafe gabs ja auch von der ihr schon am profitieren seit, also alles im Grünen. Und als ob das der 1. Spy hier gewesen wäre, aber dazu hab ich mich ja schon geäußert.
 

DeletedUser

Gast
bei 51 Mitglieder ist die Gefahr groß einen Spy zu haben *lach*
 

DeletedUser102897

Gast
rhino29
Das sagt gerade der Stamm der die meisten inaktiven hat.


mit ugly zusammen 73 bei soviel Inaktiven wo soll dann da der Spy sein

Rhino wieviel sind inaktiv, Db verrät es mir nicht
Bitte meine grenzenlose Neugier lässt mich nicht schlafen
 

DeletedUser

Gast
ihr beschwerd euch doch ständig und jammert :wink:

und ja, DB sind alle innaktiv und C-A adelt nur intern :biggrin:

Heee???? Ja, wegen des Spions. Kein Wunder. Meckern tut ihr doch....Massenstamm, BB Adler, Intern Adler...kann keinen großen Unterschied zu euch feststellen - ich weiß....ihr habt paar Feinddörfer mehr geadelt, Respekt...aber generell macht ihr nix anderes...die meisten zumindest.
 

DeletedUser

Gast
ihr braucht gar nicht meckern.. habt doch einige hundert dörfer geschenkt bekommen.. das lohnt sich doch mehr als jeder spion.. also bitte.. und in meiner gegend sind glaube ich genau 2 spieler von euch aktiv.. der rest hat die hütten mit 150/150/150k zugestellt und ist schon im winterschlaf.. ich kann mich fast nicht mehr dran erinnnern, wann ich mehr als 100 angriffe von euch auf dem schirm hatte.. sehe nur immer mehr neue namen an meiner front.. aber macht euch keine hoffnungen.. euch fegen wir auch bald von der karte :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe immernoch nicht verstanden was der Beitrag eigentlich mit DB zu tun haben soll!? Ihr habt den Spy von IQ! Und!? Was hat DB mit IQ zu tun? Es ist ein BND/NAP wie bei euch HV/VVV und der rest von W49. Ich versteh das Problem nicht, und nur weil Ihr den Spy von IQ gefunden habt, habt Ihr den von DB noch lange nicht! ;)

Die Infos kommen übrigens nicht von dem IQ Spy ... der war unnütz! ;) Und bevor alle meckern ... ja ich weiß ... die Moral ... und die eigene Nase! :eek:
 

DeletedUser128987

Gast
ihr braucht gar nicht meckern.. habt doch einige hundert dörfer geschenkt bekommen.. das lohnt sich doch mehr als jeder spion.. also bitte.. und in meiner gegend sind glaube ich genau 2 spieler von euch aktiv.. der rest hat die hütten mit 150/150/150k zugestellt und ist schon im winterschlaf.. ich kann mich fast nicht mehr dran erinnnern, wann ich mehr als 100 angriffe von euch auf dem schirm hatte.. sehe nur immer mehr neue namen an meiner front.. aber macht euch keine hoffnungen.. euch fegen wir auch bald von der karte :evil:


Ahhhh.... na das ist ja mal ne gute Ansage, ich freue mich schon drauf!! Endlich wieder Aktion!!
Und wehe euch, wenn ihr es wagen solltet, mich wieder nur zu faken und ansonsten zu ignorieren....:eek:

Dann werde ich das persönlich nehmen... *fg*:mrgreen:

*freu mich ja schon so!*:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben