• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme - Der Spielspaß - und DB - da hätt ich mal Fragen!

  • Themenstarter DeletedUser128987
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich habe immernoch nicht verstanden was der Beitrag eigentlich mit DB zu tun haben soll!? Ihr habt den Spy von IQ! Und!? Was hat DB mit IQ zu tun? Es ist ein BND/NAP wie bei euch HV/VVV und der rest von W49. Ich versteh das Problem nicht, und nur weil Ihr den Spy von IQ gefunden habt, habt Ihr den von DB noch lange nicht! ;)

Die Infos kommen übrigens nicht von dem IQ Spy ... der war unnütz! ;) Und bevor alle meckern ... ja ich weiß ... die Moral ... und die eigene Nase! :eek:


Puuuuhhhhh jetzt haben wir aber Angst DB bei uns einen Spion.:S:S
@ EvilSan ich glaube so einen hättest du gerne :biggrin::biggrin:;-)
 

DeletedUser

Gast
Ahhhh.... na das ist ja mal ne gute Ansage, ich freue mich schon drauf!! Endlich wieder Aktion!!
Und wehe euch, wenn ihr es wagen solltet, mich wieder nur zu faken und ansonsten zu ignorieren....:eek:

Dann werde ich das persönlich nehmen... *fg*:mrgreen:

*freu mich ja schon so!*:biggrin::biggrin::biggrin:



mach dir keine sorgen ben.. eins hab ich ja schon geholt ;-)

aber dich zähle ich noch zu einem der beiden aktiven^^

du kriegst auch was ab, aber ich muss auch mal gucken, was bei eueren inaktiven zu holen ist:evil:
 

DeletedUser

Gast
]@ EvilSan ich glaube so einen hättest du gerne

DB hat doch dich und den Rest von der Anti-SF-Fraktion oder wie sie heißt ;-), oder gibt es die nicht mehr und ihr schleicht wieder alle hinter eurem Großmeister hinterher! :biggrin::biggrin::biggrin: Welche Geschichtsbücher wurden euch denn diesmal vorgelesen!? Wie hieß der Baron noch einmal???? gabs davon nicht auch ein Buch? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
DB hat doch dich und den Rest von der Anti-SF-Fraktion oder wie sie heißt ;-), oder gibt es die nicht mehr und ihr schleicht wieder alle hinter eurem Großmeister hinterher! :biggrin::biggrin::biggrin: Welche Geschichtsbücher wurden euch denn diesmal vorgelesen!? Wie hieß der Baron noch einmal???? gabs davon nicht auch ein Buch? :biggrin:


Ja das stannd mal im Profil das kann ja jeder lesen:mrgreen:aber jetzt schleichen wir wieder unsrem Großmeister hinterher.Wie so willst du auch mit schleichen ???:biggrin::tongue:
Finde es echt schade das ich nicht in deiner Nachbarschaft bin.:(
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen W49,
guten Morgen DB & Vasallen!

Eigentlich wollte ich dieses Thema nicht anschneiden, aber da ich irgendwie einige Punkte nicht wirklich nachvollziehen kann, möchte ich mal ein paar Fragen stellen, und mal sehen, was ihr dazu meint, denn ich bin wohl doch nicht bekloppt genug, eure Gedankengängen zu folgen.

Es geht natürlich eigentlich nur um eines: Euren Meister-Spion bei uns!

Vermute hab ich es ja schon länger, bzw. auch eine gewisse Sicherheit in der Annahme, das ihr unser Forum infiltriert hattet!

Aber mal zur Sache:

Fange ich mal mit Dexta90 an, ok - ist IQ-Elite, aber das ist für mich alles das selbe DB, ~UGLY~, IQ!!

Natürlich kommt hier erschwerend dazu, das man als Kerl das weibliche Gehirn sowieso nicht versteht, doch wie kann man uns immer nur mit Dreck bewerfen, Unterstellungen reindrücken, wenn man dann selber gesperrt wird, bzw. DeVillian Acc. gelöscht - übrigens der Spion Acc. bei uns! Erklär mir dochmal, wie sich bei sowas deine Synapsen verknoten, ich begreife es nämlich nicht!

Dann mal allgemein zu euch Pro-Gamer´s, wann wird euch denn der Server zu langweilig, C-A nix drauf hat, nur N00B´s um euch sind, will sagen, wann fangt ihr an, eure Acc zu löschen?? Weil jetzt so ohne Spion - ist doch sicherlich mega langweilig? ^^

Na und genau dazu erklärt mir doch mal, wo bei euch der Spaß am Spiel bleibt, wenn ihr genau wusstet, wo wer von uns geofft wurde und so alles gaaaanz gemütlich dichtmachen konntet?
Wo ist der Reiz, LZ. zu berechnen, Vermutungen anzustellen, was Off, was Fake ist? Wo werden AG´s kommen u.s.w.
Ganz ehrlich, ich hätte ja schon lange keinen Bock mehr zu spielen, wenn man einfach nur 1x am Tag nachschauen muss, kommt da wieder was auf mich und ich muss nur meine Deff mal auf den Weg bringen.... *voll boring*

Aber so spielt man ja evtl. als Pro-Geamer das Ding, keine Ahnung, bin ja immer noch am lernen, also nen halb-N00B!

Und nun zu euch, meine lieben direkten anreiner Feinde, das hab ich nicht erwartet, von euch nicht! Egal ob jetzt Nimroc, oder RussianBomber, FallenFighter, Meister - ich bin sehr enttäuscht, das auch ihr euch auf das Niveau eines kleinen Wichtigmacher Kiddies eingelassen habt - wirklich schade!!!

Hat euch das so Spaß gemacht???? Dann geht doch lieber Farm´o´rama zoggen, züchtet Gurken für Slim & Gexta oder fahrt virtuelle Hühner mit Treckern platt....o_O


Bin mal gespannt, wie ihr mir das erklären werdet, was daran toll ist! Für mich ist das wie Schach spielen und mein Gegner sagt mir bei jedem Zug, den er machen will, was er vorhat, wieso und warum, was dann passiert u.s.w allso völlig total ätzend sinnlos!

Hoffe doch, es gibt Antworten, oder löscht ihr euch jetzt alle geschlossen, weil ohne Spionage ist man ja kein Pro und alles so anstrengend! :mrgreen:


Dann bleibt nur noch eins, schade das Meister aufgehört hat, bestellt ihm bitte, wenn ihr noch Kontakt haben solltet, einen netten Gruß von mir und ich es schade finde, diese Welt ohne ihn weiterzuspielen, hatten ja früher manche Schlacht gegeneinander geschlagen....

Das war´s so iim groben!
Und jetzt bin ich echt gespannt!!!

N00B Feind Ben von C-A alias ßßß1 :pala:




[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=7961664&world=de49] [/URL]


moin grossMeister

versteh nicht ganz was du aufm herzl hast. bin selber noob und kann nix, so soll es auch bleiben ... aber die woche wo ich die UV vom eigentlichen meister-acc hatte habt ihr euch, und insbesondere du dich bei ca. 50% leeren dörfern doch etwas arg die blöse gegeben (eine adelung direkt nach UV-übernahme & eine während des essenkochens + speisens bei 35min aus dem nachbardorf ... oh, wie hat mich das geärgert).

das eigentlich interessante erzählst du doch durch die blume ... die frage ist nur, ob deine vasallen die ironie darin verstehen. hier kam sie zumindest an:mrgreen:
 

DeletedUser128987

Gast
moin grossMeister

versteh nicht ganz was du aufm herzl hast. bin selber noob und kann nix, so soll es auch bleiben ... aber die woche wo ich die UV vom eigentlichen meister-acc hatte habt ihr euch, und insbesondere du dich bei ca. 50% leeren dörfern doch etwas arg die blöse gegeben (eine adelung direkt nach UV-übernahme & eine während des essenkochens + speisens bei 35min aus dem nachbardorf ... oh, wie hat mich das geärgert).

das eigentlich interessante erzählst du doch durch die blume ... die frage ist nur, ob deine vasallen die ironie darin verstehen. hier kam sie zumindest an:mrgreen:

Ähmmmm welche Vasallen denn jetzt? die von DB - oder wie....
Siehste schon, meistens verstehe ich mich ja selber nicht, also passt schon... o_O

Soll ich jetzt irgendwelche Ausflüchte und Entschuldigungen verzällen für dich?
Sei doch froh, wenn du dir meine Angriffe genauer angeschaut hättest, sollte dir doch auch was aufgefallen sein.... wenn nicht... na um so besser :mrgreen:

Aber keine Sorge.... ich lerne und lerne und irgendwann wird´s hoffentlich besser... ansonsten, deine Ironie ist angekommen - find ich gut :biggrin:

Zu deiner UV von Meister:

N00B´s empfehlen.... Microwelle und beschleunigte Nahrungsaufnahme, Löffel ist bisweilen recht hilfreich, kann ich aus Erfahrung berichten! :p

(oft hilft aber prophylaktisches deffen bei direkter Frontnähe - Geheimtip - und 50% Dörfer leerstellen - ist das ein Test? - hmmmmm ok, jeder hat seine eigene Spielweise!)

Ben
 
Oben