• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme für Handys?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

wollte mal fragen, ob es Die Stämme auch mal in einer Version gibt, die man auf dem Handy nutzen kann. Über mein Sidekick bekomme ich die Seite leider nicht zum laufen. :(

Gruß
Ashura
 

DeletedUser65867

Gast
nun ja InnoGames sollte mal ein Programm für das Handy machen wo wenigstens die graphische übersicht geht weil mot Opera geht das leider nicht.
 

DeletedUser

Gast
iPod Touch :)

eine mobilversion von ds wär schon ne feine Sache
 

DeletedUser

Gast
doch mit opera geht auch die grafische dorfübersicht und karte unso
ich mach das abba nich (endlose warterei^^)
 

DeletedUser

Gast
witzig witzig....
ich hab ne flat auf meinem sidekick 3, dafür muss ich allerdings den browser verwenden, der darauf installiert ist

ich arbeite zwar für die telekom, aber selbst dann ist mir das iphone mit mitarbeitervertrag zu teuer.
ich telefonier nicht so viel, da langen mir meine 100 minuten + die flat für's sidekick. (preise kann ich schlecht verraten.)

Sidekick 3

im übrigen hat das iphone mehrere schwachstellen, die mir nicht passen.
 

DeletedUser

Gast
Ich surfe auch mehrmals täglich mit meinem N95 zu DS um die Lage zu checken.

Nur ist das aktuell schon sehr schwierig, weil der Bildschirm einfach zu klein ist.
Mit der neuen Startseite wird das noch eine Etage schwieriger.

Wollte heute einen Post im Ideen-Thread dazu bringen, aber der wurde offenbar nicht freigeschaltet.
Technisch ist es ziemlich einfach eine Weiche einzubauen, welche Bildschirme mit einer Auflösung < 640*480 auf eine spezielle Handy-Version setzt.
Von der Datenmenge gibt es sicherlich wenige Grenzen, da Flatrates immer erschwinglicher werden. (Ich nutze die MobilFlat von Vodafone für 10 Euro monatlich und kann damit endlos auf dem Handy surfen.)
Das Problem ist eben die Bildbreite.
 

DeletedUser

Gast
langsam entwickelt sich das hier zu spam
wo is der schlüsseldienst? ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben