• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme ist langweilig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37357

Gast
Seine Meinung zu Äußern ist denke ich kein vergehen, für das man gelöscht werden sollte!
 

DeletedUser33799

Gast
Seine Meinung zu Äußern ist denke ich kein vergehen, für das man gelöscht werden sollte!

Genau, aber man sollte immer hin schon bei dem Threadtitel schreiben, warum Stämme langweilig ist, sonst kommt hier nix sinnvolles bei raus.

P.S.: Mensot, man kann seinen Acc auch selbst löschen. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben