• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die Stämme O.o

DeletedUser

Gast
Ich wollte fragen ... Mit was wurde die Stämme eigentlich programmiert

und gibt es irgentwo einen Ansatz wie die Stämme weil ich möchte ein Spiel programmieren was ähnlich wie die Stämme ist nur (um einiges anderst) und bräuchte da so ne Starthilfe :p :( den Rest würde ich dann alleine schaffen :) ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich wollte fragen ... Mit was wurde die Stämme eigentlich programmiert

und gibt es irgentwo einen Ansatz wie die Stämme weil ich möchte ein Spiel programmieren was ähnlich wie die Stämme ist nur (um einiges anderst) und bräuchte da so ne Starthilfe :p :( den Rest würde ich dann alleine schaffen :) ;-)

Ich vermute mal das die Stämme unter anderem PHP jquery/javascript HTML pasagen besitzt.
Den Code wirst du denke ich nicht bekommen, sonnst könntest den Haustürschlüssel gleich dem Einbrecher in die Hand drücken.
 

DeletedUser

Gast
Die Stämme wurde in PHP programmiert und enthält ausserdem HTML-, CSS- und Javascript-Code (unter Verwendung von jQuery).
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung:

Wer fragen muss wie DS programmiert ist hat (noch) nicht das nötige Grundwissen um verstehen zu können wie DS programmiert ist (oder gar so etwas ähnliches selbst zu machen)... :mrgreen:

Daher: lerne HLML, PHP, CSS, Javascript und SQL (z.B. via SelfHTML.org)!
 

DeletedUser130662

Gast
Ach ja, diese Threads ... Klassiker.

HTML, CSS, JS, PHP, SQL, vermutlich auch Pearl oder sonstiger Stuff, und höchstwahrscheinlich wird auch das ein oder andere Framework im Spiel sein. Wenn du sowas nur grob nachprogrammieren willst, sollten die die 5 ersten reichen.
 

DeletedUser

Gast
geiler Thread !
Also von meiner Seite gibts 3 von 3 Punkte fuer den Trollversuch.
Die Passage "den Rest würde ich dann alleine schaffen" finde ich noch am besten
 

DeletedUser117327

Gast
Eigentlich erkennt man, dadurch, dass mehr Smilies als Zeilen verwendet wurden, dass du nicht in der Lage sein wirst, dies dir einfach so kurzerhand anzueignen. Sei es hinsichtlich Alter, Spielerfahrung oder Programmierer Kenntnisse.
 
Oben