• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme - Server Zeitung Welt 67 !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So liebes Pub, es ist soweit !1!
Die Erste Ausgabe, der Zeitung, des Servers 67 ist online !
Wir müssen uns leider entschuldigen dass der "Stoff" in dieser ersen Ausgabe etwas rar ist, natürlich werden wir uns bemühen fürs nächste mal mehr "Stoff" auch aus anderen Stämmen bekommen.
Des weiteren wünschen wir uns auch von den Stämmen selbst ein wenig mehr Beteiligung da sonst ja "der Witz" an der Zeitung verloren geht :)
Der Inhalt der Zeitung wird im Großen und Ganzen derselbe bleiben, doch natürlich gibt es von Ausgabe zu Ausgabe mal andere Themen :)


Mehr wollen wir auch gar nicht schreiben, da egal wie viel wir noch schreiben, die Hälfte auf der Strecke bleibt :D
In diesem Sinne, hier die Zeitung, let's read !
ausgabe1427w.png

Ihr liebt uns ? Sagt es uns hier :*

LG Matze & Bene
 

DeletedUser

Gast
Ausgabe 2

Trommelwirbel bitte....

Ne Spaß, viel Spaß beim lesen :D

evtlpywu8.jpg

Ein h4iL an Phil unsren Mod der mir immer wieder den Thread öffnet :D :*

(Wie auch immer er das macht o__O)
 

DeletedUser

Gast
Draußen vom Walde komm ich her...

Liebe Pub'ler, liebe Pub'lerinnen, liebe Leser und Leserinnen des Pubs, und auch solche die es nicht lesen, liebe Spieler und Stammesführer sowie Stammes Member und Ex Serverangehörige die dass Forum lesen, oder auch nicht, liebe Spammer und Spammerinen und solche die es werden wollen, mit nicht wenig Stolz darf ich/dürfen wir euch nun nach langer Pasue die 3te Ausgabe der Server Zeitung der Welt 67 präsentieren.

Leider ist auch diesmal die Beteiligung sehr rar gewesen - fast sogar noch weniger als beim letzten mal, trotz allem haben wir uns die Zeit genommen für euch eine Ausgabe der Zeitung zu erstellen und hoffen dass euch diese auch gefällt.

So genug nutzloses Geschwafel, lasst uns zu den wichtigen Dingen kommen:

unbenanntc7q2a.jpg
Grafik nicht bestleistung, Schrift auch nich ;)

Da ich noch jemanden h4ileN will, h4iL Essi & Markus & Matze, DS hat lang nich mehr so Bock gemacht :D

Haut rein, gute Nacht und schönen Sonntag,

Bene
 

DeletedUser

Gast
Liebe w67, Liebe Pup-Leser, hiermit präsentieren Michi und Ich(Jonas) euch die neue Ausgabe der w67-Stämmezeitung!

Wir hoffen es gefällt euch, trotz meiner grafischen Inkompetenz;) Kritik und Anregungen sind natürlich wie immer erwünscht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben