• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Die Stämme Tutorial Quests - Übersicht aller Quests?

  • Themenstarter DeletedUser148292
  • Startdatum

DeletedUser148292

Gast
Hallo Leute :)
Ich würde mir gerne für eine neue Welt (98 oder 99 =P) eine gute Aufbautaktik zurecht schnitzen... natürlich möchte ich die "neu" eingeführten Quests ebenfalls mit einbinden ("neu" deshalb weil ich das lezte mal vor 3 Jahren DS gepspielt habe, da gabs die noch nicht ;))

Habe allerdings nirgends eine Liste dieser neuen Quests gefunden :/
hat jemand vlt sich selber so eine Übersicht dazu gemacht?

Wäre echt klasse wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet :)

Wichtig wäre mir: Welche Quests gibt es? Welche Quests muss ich davor erledigt haben um die Neue Quest frei zu schalten? und was sind die Belohnungen?


Vielen Dank :)
 

DeletedUser148292

Gast
ja aber hat keiner sich vlt eine Private liste gemacht oder so etwas :/ ?
 

DeletedUser

Gast
Da es von IG nicht (mehr) gewünscht ist wird -falls es so eine "Privatliste" überhaupt gibt- sicherlich das IG-Forum die vollkommen falsche Stelle für eine derartige Frage oder gar Antwort sein... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147632

Gast
Du könntest es aber ganz leicht herausfinden wenn du dich jz auf einer welt anmeldest und dann die quests mitschreibst
 

DeletedUser148292

Gast
das hab ich ja hier mir erhofft das ich einen finde :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, auf einem Polizeirevier findest Du sicherlich den einen oder anderen Hütchenspieler...
...aber dort laut danach zu fragen ist sicherlich nicht sonderlich geschickt... ;)
Selbst ein anwesender Hütchenspieler würde ob Deiner Ungeschicklichkeit eher schweigen denn laut "Hier!" zu schreien... :mrgreen:
 

DeletedUser141050

Gast
Wo ist denn das Problem danach zu fragen? So wie ich das sehe ist es doch nicht verboten solche Listen anzufertigen, sondern lediglich nicht unbedingt erwünscht.
 
Reaktionspunktzahl
5
ICh hatte mir mal eine Kopie vom Wikieintrag gemacht, bevor er rausgenommen wurde. Aber inzwischen halte ich es für Quatsch, nach so einer Liste zu gehen. Generell ist es gewinnbringend, alle Quests am Anfang so schnell wie möglich zu erfüllen. Der mit "alle Minen auf 15" ist denke ich der erste, bei dem man sich ein wenig überlegen muss, ob und wie schnell man das macht, vor allem Eisenmine braucht man meist noch nicht so hoch zu diesem Zeitpunkt.

Und ein Punkt noch: die Quest "Alternatives Einkommen" - mit der man 10 Tage Gratis Farm assi bekommt - sollte man erst abschließen wenn man SPäher und ein paar mehr Truppen hat, sonst hat man nicht viel vom FA. Obwohl seit es Gratis FA für ein paar Werbevids gibt ist das auch nicht mehr wirklich wichtig.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wo ist denn das Problem danach zu fragen? So wie ich das sehe ist es doch nicht verboten solche Listen anzufertigen, sondern lediglich nicht unbedingt erwünscht.


Die Liste ausm Wiki bzw. Beiträge die erklärten, wie man an sie kommt, wurde mehrfach ausm Forum gelöscht, ich bezweifle also, dass eine "richtige" Antwort auf die Frage (also das posten der Liste) lange hier stehen würde...
 
Oben