• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Stämme-Zeitung K42

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde,

Wir, die "Cojones", erstellen jeden Dienstag erneut eine Zeitung über die Geschehnisse auf Kontinent 42

woltle euch mal nach eurer Meinung Fragen, findet ihr die News gut?
Gibt es Verbesserungsvorschläge oder findet ihr so eine Zeitung überflüssig/langweilig?
cojoneswiemuchachos.jimdo.com/news/

Aktuell ist es unsre dritte Ausgabe, über Antworten würde ich mich freuen.

MfG Black
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
sehr nice!

könntest wenn du willst ein wenig schattieren..
hat das rot ne bedeutung? - wenn nicht, schwarz & rot als eyecatcher für überschriften und hervorheben von wörtern & resümeen..
die meisten leider überfließen den text, wenn du aber ein wenig mit dne beiden farben spielst, kannst du sie damit wecken!
dem stil treu bleiben - lloret passt da nicht rein :D und das bildchen "gewinnspiel" auch nicht so wirklich - da hätte man in rot schreiben können..
bissl klein & unscharf, wahrscheinlich ging die quali beim speichern/umwandeln verloren oder es liegt an mir :d

sonst wirklich top - [FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht :)
fürn Anfang reicht die qualtität aber sollte bei der 2ten besser werden... Tu mecker nich so viel :mrgreen: Frau tzzz :)

IRA? w10 fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht schick aus, freue mich über weitere Ausgaben.

LG
 

quotelab

Gast
für mich zwar uninteressant, aber sonst siehts echt super aus! :)
 

DeletedUser

Gast
vielen dank für die kritik! ;-)

das mit lloret versteht man nur wenn man die stämme bei uns kennt:

der stamm lloret de mar hat sich umbenannt auf :wir puten hier nur mit dem Tag "clean", daraus habe ich mir die schöne geschcihte gebastelt.

werde versuchen die kritik für den nächsten dienstag zu beachten, wer weiß vllt macht es leuten so spaß dass sie selber für ihren kontinent eine zeitung eröffnen =)
 

DeletedUser145304

Gast
Hallo Freunde,

Wir, die "Cojones", erstellen jeden Dienstag erneut eine Zeitung über die Geschehnisse auf Kontinent 42

woltle euch mal nach eurer Meinung Fragen, findet ihr die News gut?
Gibt es Verbesserungsvorschläge oder findet ihr so eine Zeitung überflüssig/langweilig?
cojoneswiemuchachos.jimdo.com/news/

Aktuell ist es unsre dritte Ausgabe, über Antworten würde ich mich freuen.

MfG Black


parteiische Zeitung, gefällt mir nicht so gut :|
 

DeletedUser

Gast
danke lardi...

ja am dienstag kommt die nächste ausgabe, ich versuche sie parteiischer zu machen und binde noch alle änderungen von den angrenzenden stämmen ein.
vllt gefällt dir die nächste ausgabe dann besser ;)
 

DeletedUser145304

Gast
danke lardi...

ja am dienstag kommt die nächste ausgabe, ich versuche sie parteiischer zu machen und binde noch alle änderungen von den angrenzenden stämmen ein.
vllt gefällt dir die nächste ausgabe dann besser ;)

Schlecht war sie nicht, allerdings bisschen zu parteiisch.

Bin gespannt :cool:
 
Oben