• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die-staemme Duo sucht Elite Stamm fuer HP5 welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159530

Gast
Mein Kumpel und ich spielen seit Jahren die-staemme. Wir sind das perfekte offer und deffer duo. Wir leben zusammen in einer WG und koennen uns deshalb immer schnell auf neue Ziele konzentrieren. Wir spielen schon seit Welt 37 und sind auch auf Welt 120 und 121 aktiv.


Wir suchen einen Elite Stamm mit dem wir uns HP5 Welt hohlen :D

Addet einfach: MrBrowni und Grimmzahn
 
Reaktionspunktzahl
25
Wenn ihr zusammen wohnt mit der gleichen Internetverbindung könnt ihr euch nicht mal selbst deffen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr zusammen wohnt mit der gleichen Internetverbindung könnt ihr euch nicht mal selbst deffen.

Also ich habe eine Option gesehen, bei der man eine geteilte Internetverbindung, zb aufgrund einer WG, eintragen kann. Habe dies noch nie ausprobiert aber ich nehme an das dies dann möglich ist.
 
Reaktionspunktzahl
25
Also ich habe eine Option gesehen, bei der man eine geteilte Internetverbindung, zb aufgrund einer WG, eintragen kann. Habe dies noch nie ausprobiert aber ich nehme an das dies dann möglich ist.

Glaube aber das der Truppen versandt verboten ist.

Kann vielleicht funktionieren :b
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben