• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stammesgeschichte von Br||Ba

DeletedUser138171

Gast
Na dann haben wir ja schonmal was was gut ist :D. Damit lässt sich arbeiten !
 

DeletedUser

Gast
ahjo noch steht er ;-)

und hatte BrBa nicht schonmal nur 4 member, jetzt sinds 3 na und :D
 

DeletedUser

Gast
wenigstens hält die gründerin treu zu ihrem stamm und ist noch drin (aber wie lange noch)^^

edit: yacira ist wieder bei brba^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
yacira ist ebenfalls ein urgestein des stammes ^^
nehmen wir also 2 gründer :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die Aussage: "Die Gründerin hält zum Stamm" ist definitiv falsch. Schau dir lieber mal Akten an und dann schreib :)

Und der Stamm war wohl einer der ältesten auf diesem Server :) Also hat er sich lang gehalten, ja!
 

DeletedUser77848

Gast
ich denke weder brba noch du paul werden recht bald aufgeadelt sein ;D
 
Oben