• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stammesgeschichte von Br||Ba

DeletedUser

Gast
Doch bestens bin im übrigen höcht amüsiert über das Gebaren von Br||Ba :)

Sag mal, gebt ihr euch eigentlich überhaupt noch Mühe? Wenn ich in eure Akte schau, dann adelt ihr entweder intern auf, oder adelt BBS oder adelt ein-Mann-Stämme.

So macht das doch kein Spaß, wenn ihr euch keine Mühe gebt :(
 

DeletedUser

Gast
Naja, dafür das wir uns keine Mühe geben, nur intern aufadeln sowie BBS und ein-Mann-Stämme adeln....
und außerdem zur hälfte aus Kacknoobs bestehn (so im "Abschiedpost" von bd20nd),

halten wir uns aber doch ziemlich gut, finde ich :)
 

DeletedUser

Gast
B2T

Meine damaligen Powerpoint-Präsentationen sahen schon besser aus und darauf gab es leider immer nur 4en.
Auf das würde ich noch nicht einmal eine 5 geben.

-> schlechte Musik (zwar Geschmackssache, aber egal)
-> wie schon oft erwähnt (Rechtschreibfehler)
-> Keine Geschichte. Obwohl der Titel so heißt. (Somit vom Thema abgewischen)

Es war nur mehr in meinen Augen schlechte Werbung und um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob sie das verdient haben oder nicht, dies ist wieder ein anderes Thema.
Immerhin schlägt sich Br/Ba ziemlich gut ;)
 

DeletedUser

Gast
B2T

Meine damaligen Powerpoint-Präsentationen sahen schon besser aus und darauf gab es leider immer nur 4en.
Auf das würde ich noch nicht einmal eine 5 geben.

-> schlechte Musik (zwar Geschmackssache, aber egal)
-> wie schon oft erwähnt (Rechtschreibfehler)
-> Keine Geschichte. Obwohl der Titel so heißt. (Somit vom Thema abgewischen)

Es war nur mehr in meinen Augen schlechte Werbung und um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob sie das verdient haben oder nicht, dies ist wieder ein anderes Thema.
Immerhin schlägt sich Br/Ba ziemlich gut ;)

Juhu, wir haben Pauls Aufmerksamkeit, nun kann ich endlich sterben :)

Salut ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt besser machen kann mans durchaus und beim nächsten mal verhinder ich, dass Peter irgendwas macht wenn er nenn Bier getrunken hat :)
Aber so schlecht ist es nun auch nicht. Wir werden uns hier die Tipps zu Herzen nehmen (außer die Musikwünsche, weil die Musik geil ist!) und hoffentlich in 1-2 Monaten was neues bringen.

Und bevor What sich über unsere AUsdrucksweise oder sonst was beschwert verweise ich nur mal wieder an eure Kriegserklärung oder euer damaliges Profil bzw Profiltext.
 

DeletedUser

Gast
Harmlos...

Ich denke kaum, dass das die Botschaft sein soll! Wenn man sowas schon macht, dann doch bitte mehr Pathos!
 

DeletedUser

Gast
Kritik nehmen und es im Stamm einfach noch ma bearbeiten... da sind echt schon die geilsten sachen bei raus gekommen...
Nur nicht aufhalten lassen... :p
 

DeletedUser

Gast
selten so einen Dünschieß gesehen, schlimm wenn die Leute keine Hobbys haben :-(

"Dünnschiss" 2 Schreibfehler in einem Wort und das nüchtern. (facepalm)
Aber über Peter's 3 Schreibfehler lästern. *kopfschüttel*
Und du willst ein Erklaerbaer sein. :( :eek: :confused:

Und nochmal allgemein.
Macht selbst ein besseres Video und dann könnt ihr über das Video lästern. (axt)
 

DeletedUser

Gast
Macht selbst ein besseres Video und dann könnt ihr über das Video lästern. (axt)

Wenn man schon seine Werke hier veröffentlicht, dann sollte man auch mit negativem Feedback umgehen können. Generell ist es doch eher Kindergartenrhetorik, wenn man negativer Kritik mit "machs doch erstmal besser" begegnet. Da halte ich es lieber mit Lessing. Bringt halt etwas mit Aussagekraft, dann bekommt ihr auch die Anerkennung, nach der ihr offenbar so lechzt...
 

DeletedUser138171

Gast
Solange Kritig angemessen formuliert wird ist das ja alles kein Prob. Habe im internen Forum auch schon was drüber geschrieben. Evtl. regen sich manche nur über Sprüche wie die vom pösen-Bär auf. Solange man ehrliche Kritik äußert hat doch kein Mensch was dagegen... Zumindest ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Kritik nehmen und es im Stamm einfach noch ma bearbeiten... da sind echt schon die geilsten sachen bei raus gekommen...
Nur nicht aufhalten lassen... :p

So ist der Plan.


Und was hier wieder für nenn Mist gelabert wird ist genial. Ich hab jetzt ca 100 mal gesgat das wir uns die Tipss die wir gerne von euch hören möchten zu Herzen nehmen.
Wenn ich mir aber das üblich dämliche Whatgelaber anhören muss hat das nix mit Kritik zu tun. Zumindest nicht mit konstruktiver.
Ich fand auch Pauls Vergleich mit Schulpowerpointpräsentationen nicht besonders schön aber da stehen durchaus hilfreiche hinweise.

Also fahrt mal runter und denkt mal nach bevor ihr schreibt ;-)
 

DeletedUser137002

Gast
Die Idee finde ich an und für sich gut, wie bereits erwähnt hätte ich mir auch gerade zu den Stammeskriegen ein bisschen mehr erhofft (Berichte, Statistiken, Karten).
Auch mit den Rechtschreibfehlern kann man leben, sind zwar ärgerlich, passieren aber jedem mal.

Mich persönlich stört die Aussage "Ich hab das in 2h gebastelt" immer ein wenig.
Wenn das die Ausrede ist, wieso das Video oder die Propa nicht so ist wie man sie selbst erwartet hat, stellt sich mir immer die Frage, wieso sie dann überhaupt schon veröffentlicht wurde..., bzw nicht mehr Zeit investiert wurde (ich geh davon aus, das man sich die Arbeit gerne macht, somit kann man auch ein wenig mehr Zeit in die Ausarbeitung stecken, bzw, sich mehr als einen Tag Zeit lassen)

Ich bin gespannt auf das nächste Video ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
...Ich hab jetzt ca 100 mal gesgat das wir uns die Tipss die wir gerne von euch hören möchten zu Herzen nehmen.
Wenn ich mir aber das üblich dämliche Whatgelaber anhören muss hat das nix mit Kritik zu tun.

in meinem ersten beitrag habe ich geschrieben was mir daran fehlt...und auch das ich die idee als solches gut finde.
und das obwohl ich von what bin.
oder bezeichnest du jeden beitrag eines what spielers pauschal als blödsinn ?
dann tut es mir für dich leid.
 

DeletedUser77848

Gast
Neid??

Da kann ich auch ein Kleinkind mit Buntstiften hinsetzen, was mir innerhalb weniger Minuten ein Bild mald was mehr Aussagekraft hat
:)

=> wie schön dass du so flott zu begeistern bist ^^
=> selbst vor der haustüre kehren (malt => nit mald)
=> ist mir wumpe was du vom video hälst, wenn wir aufmerksamkeit wollen, machen wir n zirkus auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Der BrBa Zirkus. Auch nicht schlecht :)

Zur Musik noch einmal . Generell eig. guter Dubstep. Passt auch zu diesem Kriegsspiel hier. Aber wenn ich schon kritisiere, dann richtig :p
 

DeletedUser

Gast
Der BrBa Zirkus. Auch nicht schlecht :)

Zur Musik noch einmal . Generell eig. guter Dubstep. Passt auch zu diesem Kriegsspiel hier. Aber wenn ich schon kritisiere, dann richtig :p

Wir haben die Musik als passend empfuden, da du da ne Art Klimax drin hast. Die Musik baut sich aus, welches die Entwicklung des Stammes untermalen sollte ;-)
Und Dubstep sit einfach geil^^
 

DeletedUser

Gast
Lol genau deswegen Peter^^
Eigentlich hab ich gesagt nehmt das Lied ist geil :p

Aber darüber läßt sich ja streiten wie bereits erwähnt. WObei mir echt nicht in Kopp will wieso jemand dieses Lied nicht mögen könnte^^ :eek:
 

DeletedUser

Gast
Geht ja eher um die Verbindung...

Geiles Lied, fader Text, passt einfach nicht.

Die "Propa" ist also nicht wegen, sondern trotz des Liedes schlecht^^
 
Oben