• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die stille Zeit (sollte doch nicht sooooo still sein!^^)

DeletedUser

Gast
Sodele meine liebe 41ziger-Gemeinde!^^

Ich möchte hier mal wieder bissl mehr Leben in der "stillen", "besinnlichen" Zeit unters Volk bringen. Deshalb war angedacht einen kleinen Wettbewerb in unserem eigenen Forum zu veranstalten! Den Link seht Ihr hier aufgeführt:

http://s2.dsforen.de/2170/portal.php

Der Gedanke war eigentlich das Ganze nach "Außen" zu verlagern um dieses "offizielle" Forum nicht unnötig zu belasten. Natürlich sind auch alle 41ziger Mod's herzlich eingeladen dabei mitzumachen (Insofern dies keinen Konflikt mit Eueren Cheffes ergeben sollte.... Hehehe) !

Gesucht wird zunächst der beste, unbekannteste, "Weihnachtssong"..... wer jetzt an "last Christmas" von Wham denkt der sollte besser net mitmachen.....

Alles weitere in unserem 41ziger "Off-Topic" Forum.....

Wir wären wirklich sehr erfreut wenn unsere toleranten 41ziger Moderatoren diese Mitteilung nicht löschen! Danke!!

PS: Demnächst ist auf Anregung auch ein Fußballtippspiel angedacht..... über Rückmeldungen hierzu würden wir uns natürlich sehr freuen!

Einen recht herzlichen Gruß vom "seltsamsten" Stamm der Welt 41: *EC*:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
schön,das ihr eure links alle hier postet,dann bleibt meiner der einzige auf der relevanten plattform und ich gewinne automatisch:p:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
ich habe mich doch mal entschlossen,auch hier "weihnachtslied" zu posten (sicher ist sicher:mrgreen:)

zugegeben,auf den ersten blick kein typisches x-mas lied,aber immerhin erfüllt es die zugangsvorausetzungen des wettbewerbs (irgendwie zumin:cool:^^)

creme de la creme "letzte nacht"

wie man im vid sehen kann,gibt es (ungeschmückte) weihnachtsbäume en masse,rentiere und schnee und somit ist das imo ein weihnachtslied-beweisführung abgeschlossen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tiësto Power Mix :)

Bambi is in the House :mrgreen:

das ist nicht für's Weihnachten ... ich wollte nur meine Co. begrüssen...

Wie läuft's Sire und Co.? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben