• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die [T] sucht noch Mitglieder!

Sagard

Gast
Hallo liebe Allianzsuchende,

ich, Sagard, der Gründer des Stammes "Der Tod" oder [T] möchte hiermit unseren Stamm kurz vorstellen.


Geschichte:

Am 1. Februar um 19:19 Uhr wurde unser Stamm auch in diesem Browsergame zum Leben erweckt. Wir sind eine Horde von momentan 15 Spielern, die noch klein und unerfahren sind. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst rasch zu wachsen und in absehbarer Zeit die Herrschaft in der 32. Welt zu erringen. Natürlich ist dies ohne Zusammenhalt untereinander nicht möglich. Deshalb versuchen wir einander nach Möglichkeiten immer zu helfen. Uns ist es aber auch wichtig, dass jedes Mitglied in das tägliche Allianzleben integriert wird. Ebenso wichtig ist die Kommunikation und der Spass am Spiel. Auch wenn jemandem einmal die Truppen geschrottet wurden, wir werden ihm helfen und ihn beim Wiederaufbau unterstützen.

Fact's

Momentane Mitglieder:
15/40
Momentaner Punkteschnitt:
215 Punkte
Aktuelle Platzierung:
620. Rang

Aufnahmebedingungen:

- Kommunikationsfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Mindestpunktzahl = Allyschnitt
- Treue gegenüber der Allianz
- Aktivität (nicht mehr als 2d hintereinander unentschuldigt inaktiv. Nach 5 Tagen ohne Entschuldigung/Abmeldung folgt der Ausschluss)


Kontakt:

Etwaiige Fragen oder anderes: Sagard
Diplomat: W0nder

Angesprochen? - Dann kommt zu uns. Lasst euch nicht von der Punktezahl abschrecken. Uns gibt es erst seit kanpp 24 h ;)

Im Namen der [T],

Sagard
 

Sagard

Gast
Nun sind wir bereits auf Platz 480 mit einem Schnitt von ~ 300 Punkten und 24 Mitgliedern.

MfG Sagard