• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Terrorherrschaft der GLA²

DeletedUser

Gast
auch hier gilt: Deine Beleidigung kannst du dir sparen. Du kannst gerne sachlich mit mir diskutieren, entweder öffentlich im Forum oder per PN.

Lustig :mrgreen:

Überlass das lieber den richtigen Mods :cool:


@Propaganda: Grafisch gut aber mit sehr wenig Inhalt und wie Bart bereits sagte eien aneinanderreihung von Berichten. Aber GLA alleine machts schon :D

1****
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte euch jegliche Diskussion ob es erlaubt ist oder nicht einzustellen! Wenn wir etwas für nicht angebracht halten, werden wir schon handeln, ansonsten heisst es Füße still halten und ingame zeigen was los ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, bisschen kurz aber besser als nix :mrgreen:

also hail GLA² :p


achja und:

ich halte dein gehabe für heulerisch, da ich grade drum wette, dass du auch (un-)bewusst böse nazibegriffe schon mal verwendet hast.

es ist einfach meine meinung über dein verhalten^^

du gehst halt auch beim 2ten mal nicht auf meine argumente ein, sondern bleibst auf deiner schwachen moralschiene.

"jedem das seine", war mein beispiel, dazu bitte aussage.

im übrigen erachte ich es für schwachsinnig, sämtliche formulierungen des dritten reiches zu verbieten, um das thema aufzuarbeiten.

denn jegliche formulierung, die damals genutzt wurde, erinnert dann jetzt daran, das man sich dadurch mehr von der nz-zeit distanziert, sehe ich nicht.

btw: danke, oh kluger mensch, das du mir den wikipedia-artikel zum totalen krieg geschickt hast, ich wäre ansonsten vollkommen überfordert mit der formulierung gewesen...

word!
 

DeletedUser122999

Gast
nice propa :> ha*l euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben